Bronies.de

Normale Version: MLP Magazin 02/12
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich verkaufe ein neues und ungelesenes Exemplar des offiziellen deutschen MLP Magazins, Ausgabe 02/12, natürlich inkl. Extra. Das Heft ist im Zeitschriftenhandel natürlich schon lange vergriffen.

Preis: 4,00 EUR inkl. Versand
*immer noch aktuell*
Was war denn das Extra dieser Ausgabe?
Das wäre interessant, ich suche wie eine Blöde nach Stickern. Wenn da welche bei sind würde ich das Heft auf jeden Fall nehmen :-)
Sticker sind zwar nicht dabei, aber dafür das Extra (Armbändchen) und - wie immer - ein Poster. Wink
Hast du ein Foto von dem Heft ?
Oder vom armbandchen?
Ein Foto der Zeitschrift und des Armbändchens würden mich auch interessieren.