Bronies.de

Normale Version: Poison Joke
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Wie alle wissen wandelt diese Pflanze irgendeine sehr wichtige Eigenschaft des "Opfers" ins Gegenteil.

Man hat es bisher ja nur bei den Mane 6 gesehen.
Aber was würde sie mit anderen Ponys machen?

Eure Ideen bitte ^^
denke bei derpy,....
sie würde dann nicht mehr so vertrottet sein, einen klaren blick und eine feinere stimme haben Derpy confused
(29.08.2012)InsaneBronie schrieb: [ -> ]denke bei derpy,....
sie würde dann nicht mehr so vertrottet sein, einen klaren blick und eine feinere stimme haben Derpy confused

Spoiler (Öffnen)



Bei Discord... hmm, ob der wohl dagegen imun sein könnte? AJ surprised
Celestia wird dann bestimmt zu Daymare Sun Trollestia
Aber habe jetzt keine Ahnung wie ich da drauf gekommen bin, eig. weil das mehr oder weniger das Gegenteil von Nightmare Moon und in wiefern das dass Gegenteil von Celestia sein soll?
Bei Applebloom würde ich mir das Gegenteil von Applejack denken. AJ ist ja klein geworden, Applebloom wir dann riesig wachsen. She is a big Pony!

Bei Sweetie Belle könnte ich mir vorstellen, dass sie eine schiefe, kratzige Stimme bekommt.

Scootaloo kann dann plötzlich kein Scooter mehr fahren.

Und Diamond Tiara und Silver Spoon bekommen Ausschlag, Pickel und sonst noch was für Schöhnheits Zerstörer Pinkie happy

Vllt fällt mir morgen mehr ein, wenn ich nicht mehr so müde bin Twilight happy
Granny Smith wird wieder jung Cheerilee awesome
Cheerilee hasst Kinder, BigMac ist schwach und klein, Snips und Snails sind plötzlich Genies, Octavia macht Dubstep, Vinyl Scratch macht klassische Musik FS grins
This ->


(29.08.2012)eClypse schrieb: [ -> ]Cheerilee hasst Kinder, BigMac ist schwach und klein, Snips und Snails sind plötzlich Genies, Octavia macht Dubstep, Vinyl Scratch macht klassische Musik FS grins

Währe das mit Cheerilee nicht eher ein Discord Zustand? Sie ist ja klug, also würde sie vermutlich verdummen.

Octavia braucht zum musizieren Feingefühl, dass heißt sie würde nicht mehr spielen können. Stattdessen würde sie ein Instrument nach dem anderen schrotten. Bei Vinyl würde ähnliches passieren.
ich würde sagen bei Cadence verteilt sie nur anti-liebe also dass ich alle trennen oder so Pinkie happy

und bei sonic the hedgehog AJ hmm würde ich sagen dass er dann alle hoffnung verliert und dann nur noch ängstlich ist und langsam
(29.08.2012)Ember Drop schrieb: [ -> ]This ->



Zu gut RD laugh
Wobei: woher kommt die These, dass Poison Joke Eigenschaften der Ponys in ihr Gegenteil verkehrt? Ich würde eher sagen, dass es Veränderungen auftreten lässt, die dem Opfer einfach nur unangenehm sind (zB. Pinkie kann nicht wie sonst reden wie ein Wasserfall wegen geschwollener Zunge). Mit Gegenteil hat das eigentlich nichts zu tun.

Celestia würde bestimmt zu einem Erdpony werden :Trollestia:
Und Luna würde es nicht mehr schaffen den Mond aufgehen zu lassen Big Grin (<-- dummes wortspie)
Nein, Luna würde quietschbunt werden Big Grin
Poisen Jokes verkehren nicht zum Gegenteil, außer Discord ist der Florist. Ob der Charakter von den Planzen überhaupt angegriffen wird ist auch offen.
Bei den Mane 6 könnte es Zufall gewesen sein dass wichtige Aspekte ihres Charakters oder des Äußeren beeinflusst wurden.
Aber wenn wir schon die Fantasie bemühen mache ich mit Smile

Die Cakes werden Metzger, Big McIntosh sabbelt ohne Ende, Hoity Toity kleidet sich wie ein Hipster, Trixie wird tatsächlich das mächtigste Einhorn in Equestria, Featherweight wird zu fett zum fliegen und Cranky Doodle Donkey verliert noch mehr Haare. Oder bekommt eine große Schmalz locke.
Discord wird zu einen ganz normalen Erdpony, ohne magie oder so Trollestia

Lunas Mähne verwandelt sich in feuer
Den CMC sind ihre CutiMarks egal Trollestia
Ich glaub auch eher, dass der Charakter der Ponies unangetastet bleibt, also bitte nur körperliche Veränderungen.
Zecora verliert ihre Streifen
Cherilee wachsen Blumen anstatt Haare
Royal Guard wird klein und schmächtig
Big Mac bekommt eine Quietschstimme
Gummy wird zu einem Pony (verhält sich aber wie gewohnt Big Grin)

Gibt es eigentlich schon Bilder von ponifizierten Haustieren? Das wär mal was Big Grin
Poison Joke verkehrt die Ponys nicht ins Gegenteil, sondern verändert sie so, dass ihnen ihre wichtigsten Dinge das Leben zur Hölle machen. Daher würde Sweetie Belle wohl ne Krächzstimme haben, Scoot würden die Flügel erlahmen, und Applebloom... keine Ahnung.
Spike würde vermutlich einen Pergamentstau bekommen oder jedes Mal wenn er eine Nachricht an Celestia verschicken will, kommt nur der halbe Brief an.

Und wir wissen doch alle was mit Celestia passieren würde, wenn sie mit Poison Joke in Berührung kommen würde. RD wink
Seiten: 1 2 3