Bronies.de

Normale Version: RPG-Die Schlacht um Equestria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Es gab einmal einen guten Rat und einen bösen Rat,der gute Rat wollte den Weltfrieden und Treue für ganz Equestria bringen,der böse Rat wollte die Welterrschaft und endliches Chaos verbreiten...,Eines Tages traffen beide Räte aufeinander und es kam zur großen Schlacht die keiner gewinnen konnte!Sie beschlossen erstmal abzuwarten und so ging es bis zum heutigen Tage weiter um zu wissen wer über ganz Equestria herrschen darf...
[Rat der Dunklen Bruderschaft (Böse) 10.30 Uhr]

Slaughter sah in die Gesichter der um ihn versammelten Ratsmitglieder, gewiss, dass sie auf eine Ansprache von ihm warteten. Er mochte seine Rolle als Consul, nochmehr aber die Macht, die mit ihr verbunden war.
Er vergrub die Krallen seiner Drachenhand in den Holztisch, öffnete seine Schwingen und begann:
"Brüder und Schwestern, lange genug herrschen die "zwei Schwestern" schon über dieses Land! Hinzu kommt noch dieser neugegründete Rat des Guten! Ich glaube, nein ich weiß, dass nun der Zeitpunkt gekommen ist, wo wir uns aus der Asche erheben werden und ganz Equestria unter unsere Kontrolle bringen! Nicht zu vergessen, dass wir die Beiden Herrscherrinnen mit ihren Hinterhufen über ein prasselndes Feuer hängen werden!"
Er lachte rau und bösartig, doch dass waren alle gewohnt. Er wurde nicht umsonst Slaughter genannt: seine Gräueltaten unter Discord waren noch heute legendär.

Erwartungsvoll schaute er in die Runde.
[Rat des Lichtes (Gut) 10.40 Uhr]
Sonic öffenete die tür und sah die Mitglieder des rates und setzte sich auf seinen Stuhl hielte eine Ansparche:wir,der rat des guten müssen uns vergewssiern lassen dass es nun einen Rat des bösen gibt und iwr uns entschlossen haben gegen ihn ein Krieg zuführen Also Brüder und schwetsren folgt ihr mir? Sonic schaute in die runde und alle klatschten vor erstaunen
[Rat der Dunklen Bruderschaft (Böse) 11.00 Uhr]

ein Changeling sagte dann warum sie auf ihn hören sollten weil er nichts drauf hat und absolut garnichts kann
[Rat der Dunklen Bruderschaft 11.00 Uhr]

Als der unverschämte Changeling verstummte, sah Slaughter ihn aus funkelnden, mordlüsternen Augen an:

"Warum? Ausgerechnet du, niedere Kreatur einer gestürzten Königin fragst mich das? Nun, lass es mich so formulieren:
Auch wenn ich der Bruder des größten Herrschers bin, der je gelebt hat, Discord, so habe ich zwar seine Magie, doch nicht seine "Vorliebe" für solche Kreaturen, die von niederem Stande sind als ich."

Mit einer blitzartigen Bewegung, stürmte seine Drachenpranke auf den Changeling zu und schleuderte ihn gegen die Wand des alten Tempels. Der Changeling sank in sich zusammen und Slaughter sah ihn mitleidlos an.

"Bemitleidenswerte Kreatur!" fauchte er und schnippte mit seinen Greifen Fingern. In diesem Moment begann ein Feuer den Changeling von innen in Asche zu verwandeln.

"Hat sonst noch jemand Fragen?"
Fragte er in einem Ton, der einer Aufforderung glich.
Seine Frage war von Schweigen begleitet.
[Rat der Dunklen Bruderschaft(Böse) 11.00 Uhr]

Ceceros saß still auf seinem Stuhl in dem etwas dunkleren Teil des Raumes.
Die meisten Leute die mit ihm im Raum saßen kannte er nicht. Ledeglich Slaughter war ihm bekannt, aber das auch nur wegen den Geschichten, die man sich über ihn erzählte.

Er hat sich eigentlich schon daran gewöhnt, allein zu kämpfen, nachdem die meisten Leute, mit denen er zusammengearbeitet hatte auf Celestias Befehl hin ermordet wurden. Das war der Grund warum er hier saß und an diesem Rat teilnahm. Um sich an Celestia, ihre Schwester und all ihren Anhängern zu rächen.

Plötzlich sah er wie ein Changeling aufstand und sich beschwerte, dieser ging jedoch einen Augenblick später in Flammen auf.

"Hat sonst noch jemand Fragen?" hörte Ceceros Slaughter fragen. Es hörte sich allerdings nicht wie eine Frage, sondern eher wie eine Herausforderung an. Aber Ceceros wollte nicht kämpfen. Sein einziges Ziel war es nun, Celestia und ihre Verbündeten zur Strecke zu bringen. Nur das zählte.
[Rat des Lichtes (Gut) 11.10 Uhr]

LaJoker ergriff das Wort.
"Für ganz Equestria und sämtlichen Einwohnern müssen wir die dunkle Bruderschaft in die Schranken weisen. Der Kampf wird lange dauern und uns viel kraft abverlangen. Aber gemeinsam können wir die bösen Mächte besiegen.

Er nahm einen Schluck von seinem Bierkrug und fuhr fort:
"Jeder wird gebraucht um den Frieden zu gewährleisten und zu verteidigen.
Brüder und Schwestern, wir sind Equestrias letzte hoffnung, daher sage ich euch.
Es mag den Tag geben, an dem der Mut der Equestrianer versagt.. Doch dieser Tag ist noch fern. Lasst uns heute gemeinsam für eine Zukunft kämpfen. FÜR DEN SIIEG!!"

Der gesamte Saal jubelte und applaudierte während LaJoker erneut zu seinem bierkrug griff und anschließend Platz nahm.
[Rat der Dunklen Bruderschaft]

Slaughter sah, als er seine Aufforderung ausgesprochen hatte, in die Runde vor sich. Alle Blicke ruhten angsterstarrt auf ihm. Alle, bis auf einer. Ein Einhorn, welches ihn unerschrocken, sowie entschlossen anblickte.

"Danke, ihr könnt den Saal nun verlassen.", sagte Slaughter in die Runde und sah zu wie alle aufstanden und den Saal in dem riesigen Tempel durch die großen Flügeltüren verließen.

Als das Einhorn den Saal fast verlassen hatte, rief er: "Halt du nicht!" dabei streckte er seine Greifpranke aus und levitierte das Pony zu sich hin. Gleichzeitig lies er die Flügeltüren zuschlagen. Er blickte dem Einhorn in die Augen und hauchte:
"Wer bist du?"
"Danke, ihr könnt den Saal nun verlassen."
Ceceros wollte grade zusammen mit den anderen den Raum verlassen,als er plötzlich durch Magie in Slaughters Richtung gezogen wurde. Er blickte Ceceros in die Augen und flüsterte leise "Wer bist du?". Slaughters Stimme und sein Blick hatten sich verändert. Er hatte nicht mehr diese mordlust in den Augen, trotzdem war dort immernoch dieses leichte, unheimliche funkeln in seinen Augen.

Ceceros antworte ruhig:" Mein Name ist Ceceros, ehemaliges Mitglied der Assasinengilde. Ich bin nur hier,weil ich Celestia und ihren Anhängern Rache geschworen hab, weil sie vor 3 Jahren die Assasinengilde zerstört hat.Und dein Name ist Slaughter wenn ich mich nicht irre?"
[Rat des Lichtes (Gut)]
Somic nahm sein Bierkrug und erhob mit den worten für den Frieden in Equestria! alle tranken einen großen schluck und feirten eine kleine party.Danach kamen Prinzessin Celestia und Luna in den saal und alle schauten sieh an.Celestia sagte:was macht ihr den hier? Sonic erwiederte dann:na eine kleine party wonach siehts denn aus?,Sonic sagte dann Stop! und alle saßen sich wieder auf ihre plätze.Anschließend setzen sich auch Prinzessin Celestia und Luna auf ihre plätze und alle fragten:wann soll den die große schlacht beginnen? Sonic überlegte und wusste es auch nicht aber sie werden den zeitpunkt schon erfahren... und so verließen alle den Saal und Sonic schmiedete die Angriffspläne auf den Rat der Dunklen Bruderschaft...
[Rat der Dunklen Bruderschaft]

Slaughter sah den Hengst ungläubig an. Selten hatte es jemand gewagt ihn so direkt anzusprechen. Die meisten waren danach gestorben. Aber dieser Hengst hatte was. Slaughter mochte ihn und noch viel mehr würde er nützlich sein.

Slaughter grinste ein bisschen und entblößte raubtierartige Zähne:
"Ich mag dich Cerceros! Du bist ein starker Verbündeter! Verlasse nun den Tempel und gehe deinen Angelegenheiten nach! Ich werde die Bruderschaft rufen, wenn es soweit ist."

Mit diesen Worten setzte er das Pony ab.
'es wird Zeit meinen Gegenspielern einen Besuch abzustatten' , dachte er und verschwand in einem grellen Blitz.

[Rat des Guten 13.00]
Er rematerialisierte auf dem Tagungs Tisch des Rates der Guten und entblößte seine Hauer zu einem Grinsen.
"Gestatten, mein Name ist Slaughter!"
[Rat des Lichtes (Gut)]
Sonic sah Slaughter und war erstaunt von seinem aussehen
sieh an sieh an sieh an wer kommt uns denn da besuchen? Slaughter von der Dunklen Bruderschaft *alle mitglieder des rates kommen zusammen* tja dass hast du jetzt nicht erwartet was slaughter? *Sonic holt sein schwert raus* MACHT IHN FERTIG! *alle griffen slaughter an und er würde dann anschließend gefangen genommen*...
Slaughter grinste ob dieser übereilten Handlung und grade als man versuchte sich auf ihn zu stürzen, wurden die Angreifer von einem unsichtbaren Schutzschild zurückgeschleudert.

"Um ehrlich zu sein, habe ich genau damit gerechnet!
Und ehrlich Jungs, ihr enttäuscht mich! Ich möchte doch nur plaudern!" Sein Grinsen wurde breiter, "Ich bin hier um euch etwas vorzuschlagen..."
*Sonic sprang von der anderen seite des tisches auf der von slaughter*
WAS WILLST DU? er zog sein schwert und hielt es vor seinem gesicht
[Rat des Guten]

Slaughter senkte mit einer Kralle das Schwert, welches ihn direkt vor seine Nase gehalten wurde.
Gefährlich wurde seine Stimme zu einem dunklen Grollen:
"Lasst meinen Bruder frei! Das ist meine Forderung! Wenn ihr fragt was ich gegen euch in der Hand habe, so kann ich euch versichern, solltet ihr ablehnen, so wird die Dunkle Bruderschaft Equestria mit Krieg überziehen. Tausende von unschuldigen Ponies werden sterben, denn wir haben keinen Kodex, der uns hindert so wie ihr! Ich habe meinen Namen nicht umsonst müsst ihr wissen. "
Er sah Sonics Schwert an und sah Blut an seiner Spitze. Sein Blut. Es hatte einen langen Streifen über seiner Wange hinterlassen. Er stieß Sonic ein Stück zurück.
"Noch ein solcher Angriff und ich bin nicht mehr bereit für Verhandlungen! Ich bin das einzige, was die Dunkle Bruderschaft noch davon abhält einen Krieg zu beginnen! Überlegt also gut was ihr tut!"
Sonic lag auf der seite und sah Slaughter böse an... "Wir haben deinen Bruder nicht!" Sonic nahm die chaos emeralds und benutze sie um sich zu heilen und es hatte geklappt."Nun da ich wieder geheilt bin werden wir den Krieg beginnen und Equestria verteidigen! Alle steheten auf und standen hineter mir. Sonic benutze die chaos emeralds und sagte"Chaos Control" und so wurde Slaughter wieder zurück zum Rat der Dunklen bruderschafft telepotiert...
[Rat des Guten]
Wohlwissend das der Feind sehr stark war, blieb Meta-Knight beim leichtfertigen "Blitzangriff" auf Slaughter zurück.
Zwar war er bereit und hätte auch den schnellen Angriff begrüßt,
aber einen solch unausgefechteten und unüberlegten Angriff hätte er von Sonic nicht erwartet. Nachdem Slaughter sich wieder zum Rat des Bösen teleportierte, bewegte sich Meta-Knight langsamen Schrittes auf Sonic zu. Aus den Schlitzen seines Helms/Rüstung schaute er mit seinen tiefrot leuchtenden Augen Sonic direkt an und sagte in einem leicht abwertenden tiefen Ton: "Sonic, du scheinst zwar ein guter Kämpfer zu sein, dennoch bist du dem Anschein nach kein wirklich guter Anführer. Dieser Angriff war dermaßen leichtfertig, dass es für Slaughter ein leichtes gewesen wäre einen direkten Konter auf dich oder jemanden anders in dem Rat des Guten zu starten." Er schaute einmal durch die Menge und stellte erst jetzt fest, dass sie dem Rat des Bösen zwar zahlenmäßig überlegen, aber dennoch etwas schmächtig waren.
[Waldgebiet nahe der Dunklen Bruderschaft 13:00 Uhr]
Ceceros hat sich nach dem Gespräch in den Nahegelegenen Wald begeben.
Die Bäume waren alle fast vollkommen blattlos und einige waren auch schon abgestorben und sind teilweise umgestürzt. Der Boden war bedeckt von dunklen, schon halb verrotteten Blättern und anderem toten Pflanzenmaterial. Der Himmel war so grau und monoton wie der Rest des Waldes.
Ceceros suchte den Wald hauptsächlich auf, weil es dort ruhig war und er sich deswegen einfach zurücklehnen und in Ruhe nachdenken konnte.

Vorallem das Gespräch mit Slaughter beschäftigte ihn. Er war nicht sicher in wie weit er ihm Vertrauen sollte, aber im Moment schienen sie beide auf der selben Seite zu stehen und das selbe Ziel zu verfolgen. Und es war durchaus gut so einen mächtigen und scheinbar auch erfahrenen Verbündeten an seiner Seite zu haben. Trotzdem blieb Slaughter einfach unberechenbar. Er schien wie jemand, der wenn es nötig war, auch das Leben seiner Verbündeten aufs Spiel setzt, um sein Ziel zu erreichen. Ceceros war sich deswegen bewusst, das er vorsichtig handeln muss. Aber im Moment blieb ihm sowieso nichts anderes übrig als abzuwarten und zu sehen wie sich die Situation entwickelt.
[Rat des Guten]
Sonic sah meta knight etwas wütend an aber beruhigte sich wieder... danach sagte er dass er recht hat und er sagte dann:Wir müssen mehr trainieren damit wir nicht verlieren und ich muss mit Meta Knight die angriffspläne schmieden damit wir nicht von der Dunklen Bruderschaft untergehen.alle sahen sich gegenseitig an und waren mit Sonic's vorschlag einverstanden.danach gingen alle aus der Halle und trainierten sofort.Sonic sagte dass Meta Knight hierbleiben soll damit er mit Sonic anschließend seine Angriffspläne schmieden kann...
[Rat des Guten]
"Meta-Knight!" Er blickte ,während seines Ganges nach draußen, zu Sonic zurück. "Du bleibst hier und hilfst mir bei den Angriffsplänen" ,ertönte Sonic's Stimme in der Halle. Mit einem kurzen Nicken bewegt er sich zurück zu Sonic. Meta-Knight wusste, dass er als Schwertgroßmeister mit mindestens 25 Jahren Erfahrung wichtige Pläne schmieden können soll, aber seine Fähigkeit als Team zu agieren ließ aufgrund seiner Einzelkämpfernatur zu wünschen übrig. Etwas verträumt achtete er nicht auf Sonic's Gespräch mit ihm, sondern schaute mit seinen in der Rüstung verhüllten roten Augen auf sein in seiner Hand liegendes Schwert Galaxia, mit welchem er schon unzählige Schlachten zu seinen Gunsten geschlagen hatte. Und dies sogar meist alleine ohne jede fremde Hilfe.
Er strich mit seiner anderen Hand vorsichtig über die scharfe Klinge.
Seiten: 1 2