Bronies.de

Normale Version: Colora Paints Collage-Pictures
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
Guten Tag,

meine lieber Thread-Anklicker.
Viel Zeit war vergangen, während ich Brony war. In dieser Zeit hatte ich so manches Werk erschaffen. Vielleicht hast du ja Lust, dich durch die Seiten zu wälzen und viele alte Ponybilder anzuschauen.
Möchtest du jedenfalls nur meine letzten Bilder ansehen, dann klicke auf den Link. Er bringt dich zum meinem letzten Beitrag mit Bildern. (Nicht immer aktuell Do not want )
~ Aktuelle Werke ~



Zur Frage: Mach ich Requests/Commissions?
Schau bitte auf meinen Artstatus. (Nicht schwer zu verfehlen)
Außerdem findest du hier meine Commission Info (Preisliste). Bitte benutze DeviantArt für Commissions. Ich bin nicht mehr im Forum aktiv und erreichbar.

Bilder werden nicht mehr angezeigt?
-> Wenn du solche Bilder findet, sagt mir bescheid (über PN oder hier im Thread), dann werde ich schauen, dass ich sie erneuere.
Ich möchte schließlich, dass du alle Werke betrachten könnt, egal zu welcher Zeit du das tust und wie alt die Bilder inzwischen sind Wink


[Updated am 15.6.2018; Abgeändert dass es mit meiner Abwesenheit passt. Link fürs letzte mal aktualisiert und auch wie man mich erreicht für Commissions]
Die Bilder sind echt spitze. Pinkie happy Vorallem das 2. find ich super. Cheerilee awesome
Schöne Bilder hast du da gezaubert, deine Verbesserungen an deinen OC sind dir richtig gut gelungen. Vor allem gefällt mir die Mähne auch deutlich mehr als wie vorher.

Etwas muss ich aber doch noch sagen, versuch die Körper etwas kürzer zu zeichnen. Aber sonst ist soweit alles Top! Twilight happy
Also 1.Picture:
Colora Paint mit ihrem vorherigen Aussehen.
Spoiler (Öffnen)

2. Picture
Colora Crayona Paint mit ihrem endgültigen Aussehen (und Namen)
Spoiler (Öffnen)
Ach und es gibt eine Möglichkeit, den Entstehungsprozess dieses Bildes anzuschauen.
------------------------------------------------------------------------------------
Oje, hab meine ersten Ponyversuche gefunden xD Die sind gut vor einem Monat entstanden :3
Und noch etwas vorher: Obwohl ich Scannen kann, habe ich abfotografiert. Aus dem Grund, das bei mir Zuhause der Scanvorgang ziemlich kompliziert ist. Weil der Familien Drucker nur über Kabel funktioniert >.< Und ich gute 3-4 Meter Kabel bräuchte .__. Nur spezielle Bilder werden eingescannt und auch dann bemalt. (Siehe: Meine ersten vorgestellten Bilder)

Fangen wir mal mit den Mane6 und die zwei Prinzessinnen an.
Spoiler (Öffnen)

Nun kommt doch ein gelungenes Babypony.
Spoiler (Öffnen)

Die erste Alpha von Colora xD
Spoiler (Öffnen)

Zweite Beta-Zeichnung von Colora (Erste Beta-Zeichnung, sie erster Colora Avatar]
Spoiler (Öffnen)

Das war's erstmal wieder.
awww Colora Paint sieht ja echt niedlich aus.

Ja am Anfang ist es nie leicht oder? Doch schon die erste Alpha von Colora gefällt mir sehr.

Woran arbeitest du denn gerade? Oder machst du das nur so nach Lust und Laune?
(07.09.2012)Lykran schrieb: [ -> ]awww Colora Paint sieht ja echt niedlich aus.

Ja am Anfang ist es nie leicht oder? Doch schon die erste Alpha von Colora gefällt mir sehr.

Woran arbeitest du denn gerade? Oder machst du das nur so nach Lust und Laune?

Ich arbeite nach Lust und Laune. Im Moment hab ich lust auf einen neuen Avatar und arbeite deswegen an einem neuen. Wird aber nicht verraten, was das wird.

Und kommen wir zum Thread zurück. Glittershine in originaler Größe. (OC aus meiner Fanfic)
Spoiler (Öffnen)
Warum hat dieser Thread so wenig Aufmerksamkeit? Deine Bilder sind spitze. Du hast wirklich Talent, Hut ab! Twilight happy
Für einen Moment dachte ich schon das Glittershine ein Changling wäre wegen der Augen. Aber gut das dachte ich nur als das Bild noch etwas kleiner war. Sie sind ja nicht durchgehend grün.

Sieht gut aus. Hoffe doch das du deinen neuen Ava dann auch hier mal in groß rein setzt. FS grins
Das sieht alles extrem gut aus...immer weiter so Cheerilee awesome
(08.09.2012)Lykran schrieb: [ -> ]Für einen Moment dachte ich schon das Glittershine ein Changling wäre wegen der Augen. Aber gut das dachte ich nur als das Bild noch etwas kleiner war. Sie sind ja nicht durchgehend grün.

Ähm okay xD

Zitat:Sieht gut aus. Hoffe doch das du deinen neuen Ava dann auch hier mal in groß rein setzt. FS grins

Klar Wink
Pinkie Pie mit einem Ballon.Erfreut ist sie natürlich darüber.
Spoiler (Öffnen)
Sehr schön und Pinkie freut sich auch. Pinkie happy Pinkie Cutie Mark

Der Ava ist dir gut gelungen.
Sehr gut gezeichnet!
Das Erste finde ich aber ehrlich gesagt etwas creepy Pinkie happy
Das zweite Bild finde ich am besten Cheerilee awesome
Holla die Waldfee, ich habe mir auch dieses Jahr wieder einen Stundenplan zusammen gemalt (Letzes Jahr, war es der hier, sogar mit Enstehungsvideo)

Nun also, dieses Jahr mit Ponydesign.
Mein ponifizierter Stundenplan (Öffnen)


Der Hintergrund ist simple, das Pony (mal wieder Colora xD) wurde auf Papier vorgemalt und ich habe dieses mal mit Vektoren gearbeitet. Grund: Ich wollte wieder die Vektoren benutzten, die ich vor meinem Tabletkauf verwendet habe.
Skizze (Öffnen)


Und nur mal so gefragt:
Würdet ihr euch auch so einen Stundenplan haben wollen, wenn die Mane Six auf dem wären?
(14.09.2012)Colora Paint schrieb: [ -> ]Holla die Waldfee, ich habe mir auch dieses Jahr wieder einen Stundenplan zusammen gemalt (Letzes Jahr, war es der hier, sogar mit Enstehungsvideo)

Nun also, dieses Jahr mit Ponydesign.
Mein ponifizierter Stundenplan (Öffnen)


Der Hintergrund ist simple, das Pony (mal wieder Colora xD) wurde auf Papier vorgemalt und ich habe dieses mal mit Vektoren gearbeitet. Grund: Ich wollte wieder die Vektoren benutzten, die ich vor meinem Tabletkauf verwendet habe.
Skizze (Öffnen)


Und nur mal so gefragt:
Würdet ihr euch auch so einen Stundenplan haben wollen, wenn die Mane Six auf dem wären?

ehm ja, gerne!
Nacht Leute,

ich möchte euch diesesmal zwei Vektorenarbeiten zeigen.

Nummer 1 (Öffnen)

Nummer 2 (Öffnen)


So Leute, absofort werden Papierangelegenheiten geknipst!
Auf gescanntes müsst ihr erstmal Warten (Wobei ich doch nur einen einzigen Scan gezeigt habe xD)
Ich hol mir einen einfachen Scanner, damit ich meinen komplizierten Vorgang nie mehr machen muss.
Heute gibt es 2 Bilder zu kommentieren. Wer auf meiner Deviantaccount vorher schon vorbeigeschaut hat, wird merken, das das erste Bild schon zu sehen war...

OC Flora Bloom (Öffnen)
OC Striker Ball (Öffnen)


Und bitte, gebt mir Feedback. Schließlich will ich nicht ein kleiner Fisch bleiben *Aufmerksamkeit ersuchen xD*
wow, das zweite bild ist wirklich richtig gut! AJ surprised da sieht man, dass du wirklich mehr drauf hast, als man beim ersten bild vermuten würde. die schattierung ist total klasse und wirkt plastisch, die farben finde ich auch sehr gut gewählt.
ich finde aber beide bilder gut gelungen Pinkie approved mach auf jeden fall weiter so!
sehen hammer aus!
Nimmst du auch Aufträge an?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24