Bronies.de

Normale Version: Posthunterei im Fanart International Bereich
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Grade wurde mir mitgeteilt das der Beitragszähler bei Fanart International doch tatsächlich an ist.

Hey dann lasst ihn uns doch gleich wieder im Off-topic bereich anschalten kommt auf dasselbe hinaus.
Mal ein kurzes Beispiel:
Der Saucy-art Thread hat inzwischen 135seiten und 2694 Antworten.
Das macht allein für Masc 515 Beiträge die eigentlich nur aus Bilder posten bestehen.
Wenn ihr den Zähler da anlasst kann man den Bereich auch gleich in "Posthunter Paradies" umbennen denn ein paar bilder aus Bronibooru, derpibooru, Furry seiten oder DA rauszusuchen und zu posten ist nicht grad schwer.

Also hier lasse ich noch ein facehoof zurück [Bild: mlfw7567-tumblr_m8rf1eEzb41r84295o1_500.gif]
Deadend
Ist es denn so unglaublich wichtig wieviele Beiträge wer hat?

Ich glaube nicht dass es vielen darum geht, möglichst viele Beiträge zu haben. Eher möglichst viel zu einer Sache zu schreiben oder loszuwerden Smile
Es ist das gleiche wie damals im RPG Bereich - zwar gibt es viele sinnvolle Beiträge, aber auch viele sinnlose und Spam / Offtopic.
Ich wäre dafür, dass dort keine Beiträge mehr gezählt werden.
OMG
lass mich mal ne runde für dich heulen.

Wen interessiert denn sowas ??
Wenn man nix anderes außer Beitragszahlen hat um sich auf dieser Seite hervorzutun, dann eh... weiß ich auch net mehr.

Ich empfinde diesen thread als sinnlos.
Und... komm schon, das is nur ein Forum, das Internet, Beitragszahlen sind vollkommen belangslos für Personen ohne Realitätsverlust.
Ich denke der Zähler ist absolut legitim.
Die Posts in dem Bereich leisten einen größeren Beitrag für einen Teil der Community, und sind auch mit sehr viel Arbeit verbunden.

Es werden in der Regel nicht die erstbesten Bilder genommen, sondern die Mitglieder nehmen sich die Zeit, und durchforsten teilweise über Stunden hinweg alle möglichen Seiten nach guten Bildern.
Dabei wird auch noch geschaut und geprüft ob Bilder bereits gepostet wurden.
Je nachdem müssen sie unter Umständen nochmal bei einem anderen Imagehoster neu hochgeladen werden.
Und wenn sie nicht den Forenregeln entsprechen müssen sie von uns auch nochmal nachbearbeitet werden.

Das alles sollte schon in Form von gezählten Beiträgen gewürdigt werden.
Wer interessiert sich schon für die Anzahl der Posts?
Oder hat das was damit zu tun:
[Bild: e-penis.jpg]
Fanart ist ein großer Bestandteil des Bronytums,
und es jetzt mit dem ganzen Kram zu vergleichen der z.B bei Spaß und Sonstiges gepostet wird ist nicht berechtigt.

Es werden ja auch nicht nur Bilder gepostet sondern auch Bilder diskutiert oder der Gleichen.
Und MaSc trägt halt einen großen teil dazu bei in dem er viele Bilder mit uns teilt,
dafür kann man ruhig schon Posts gut geschrieben bekommen,
das tut doch keinem weh.
(29.08.2012)Lazy Dream schrieb: [ -> ]Außerdem ist FanArt sondieren auch nicht immer leicht. Ich gebe jetzt einfach mal eine Schätzzahl von 20% an. 20% ist der Anteil an FanArt, der sehenswert ist und dieser wird zusammengetragen.

na ja .... ganz ehrlich ssoweit ich das beurteilen kann werden einfach nur die eqd drawfriends sachen auf die threads verteilt ... nix mit großartig raussuchen
Schau dir mal die Klickzahlen des SaucyArt-Thread an. Er erfreut sich großer Beliebheit, von jedem geposteten Bild haben viele weitere User was - was man vom OfftopicBereich nicht unbedingt behaupten kann. Und einer muss halt für Content in diesen Bereichen sorgen, da es hier grundsätzlich recht viele Mitleser gibt
Da hat MaSc schon recht.
Ich kommentiere ja auch nicht viel der Kunst, die dort angebracht wird, weil ich mehr Beiträge haben will, sondern um meine Wertschätzung gegenüber dem Künstler, und dem, der das Bild gepostet hat auszudrücken.
(29.08.2012)Bud schrieb: [ -> ]Wer interessiert sich schon für die Anzahl der Posts?
Oder hat das was damit zu tun:
[Bild: e-penis.jpg]

Nein das hat damit nichts zu tun und das nehme ich mal als Beleidigung.
Wenn ich wöllte könnte ich in einer Woche auf diese weiße locker 700-1000 Beiträge machen.
Das entspricht allerdings nicht dem Sinn eines Forums.
Im Forum gibt es für bestimmte beiträge bestimmte Titel und es gibt User die darauf aus sind bestimmte Titel zu erhaschen weil sie ihnen gefallen.
Diese Machen dann das was man allgemeinbekanntlich Posthunting nennt und überfluten das Forum mit vielen beiträgen in Bereichen in denen man schnell Beiträge sammeln kann.

Das mindert die Qualität des Forums.

Diskutiert weiter auf Provozierungen Antworte ich nicht mehr.
(29.08.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]Nein das hat damit nichts zu tun und das nehme ich mal als Beleidigung.
Wenn ich wöllte könnte ich in einer Woche auf diese weiße locker 700-1000 Beiträge machen.
Das entspricht allerdings nicht dem Sinn eines Forums.
Im Forum gibt es für bestimmte beiträge bestimmte Titel und es gibt User die darauf aus sind bestimmte Titel zu erhaschen weil sie ihnen gefallen.
Diese Machen dann das was man allgemeinbekanntlich Posthunting nennt und überfluten das Forum mit vielen beiträgen in Bereichen in denen man schnell Beiträge sammeln kann.

Das mindert die Qualität des Forums.

Diskutiert weiter auf Provozierungen Antworte ich nicht mehr.

1. schwach, wenn du Provokation, die dieses Thema übrigens zu 100% hervorrufen musste, nicht standhalten kannst.

2. Antwort oder nicht, lesen kannst du es ja trotzdem.

3. Nein, du könntest nicht diese Beitragszahlen erreichen, denn dafür braucht es auch Zeit aber versteh doch, darauf kommt es nicht an.
Beitragszahlen beweisen niemandem etwas.

4. Titel ? man kann auch durch andere Leistungen Titel erlangen. Was interessieren micht titel ?
Wonderbolt, Royal Guard, was ein Quatsch.
Es gibt andere Dinge, auf die ich Stolz bin und mich auch über das Feedback und den "Titel" zu Recht gefreut habe.

Aber ich war nicht darauf aus.
ich habe einfach Leistung auf anderem Gebiet erbracht.

Das Ding mit den Titeln hat mir damals im RPG-Bereich auch nicht gefallen und natürlich werte ich das schon als E-Potenz, wenn man so empfindlich auf das Thema reagiert.

Was hilft dir der Titel eigentlich?

Bringt er dir was für den Rest des Lebens?

Gibts dafür Geld?

Irgendetwas real wertvolles ?

Vielleicht solltest du einfach versuchen durch andere Dinge dich hervorztun als Beiträge.
Ich meine, willst du wirklich so viel Zeit in 5k Beiträge investieren ?

Ich persönlich habe da bessere Dinge zu tun.
(29.08.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]
(29.08.2012)Bud schrieb: [ -> ]Wer interessiert sich schon für die Anzahl der Posts?
Oder hat das was damit zu tun:
[Bild: e-penis.jpg]

Nein das hat damit nichts zu tun und das nehme ich mal als Beleidigung.
Das ist keine Beleidigung, er wollte nur wissen, ob das mit einem du weisst schon Vergleich zu tun hat.
Und das die Postanzahl nicht das Wichtigste ist.
Das wollte er damit sagen.
Nix Beleidigung.
ich seh auch keine beleidigung ^^
Ganz ehrlich, die Erklärungen warum die Posts weiter gezählt werden sollten könnte man 1:1 auf den RPG-Bereich übertragen. An dieser Stelle wäre vielleicht eine Umfrage passend, die über die weitere Handhabe entscheidet.
Am Ende ist es Entscheidung des Teams was mit "Fanart International" passiert.

Aber ich braucht euch trotzdem deswegen nicht persönlich an die Gurgel zu springen.

Es ist nur ein Thema, nichts für Ungut aber achtet doch darauf euch nicht ständig so anzufahren Wink
Ist doch Banane ob Jemand 2000 oder 200 Beiträge hat. Es gibt soooo viele Bronies hier die einfach nur stille Leser sind. Wenns nach mir geht sollten Beiträge garnicht angezeigt oder versteckt werden RD wink
Nunja, im Fanart Bereich wird sich ... eben über Fanart unterhalten, welche von Bronies für Bronies entwickelt wurde. Folglich also völlig legitim, dass dort Beiträge gezählt werden.

Die RPG Ecke ist im Grunde auch Fanart. Eben auch von Bronies für Bronies. Dort wird über RPGs diskutiert und auch welche gespielt.

Um es also gerecht zu machen, müsste man entweder beide Bereiche zählen oder die Beiträge aus dem Fanart Thread nicht mehr werten.
(29.08.2012)mrx1983 schrieb: [ -> ]
(29.08.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]
(29.08.2012)Bud schrieb: [ -> ]Wer interessiert sich schon für die Anzahl der Posts?
Oder hat das was damit zu tun:
[Bild: e-penis.jpg]

Nein das hat damit nichts zu tun und das nehme ich mal als Beleidigung.
Das ist keine Beleidigung, er wollte nur wissen, ob das mit einem du weisst schon Vergleich zu tun hat.
Und das die Postanzahl nicht das Wichtigste ist.
Das wollte er damit sagen.
Nix Beleidigung.

Für mich war es eine beleidigung weil er es mir zugetraut hat den Thread nur deswegen aufzumachen.
Ihr könnt über mich sagen was ihr wollte aber ich bin sicher kein Machtgeiler aufmerksamkeitsjunkie.

@FillyMuffinz Du hast meinen Post nicht verstanden da du ihn zu 100% auf dich selber übertragen hast.
Seiten: 1 2 3 4