Bronies.de

Normale Version: [BIETE] Rarity Plushie - verkauft -
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Huhu!

Diese hübsche Rarity sucht noch ein liebevolles neues zuhause:

[Bild: c6106cba.jpg]

[Bild: fd7798a1.jpg]


Sie ist aus Polarfleece, hat maschinengestickte Augen und Cutiemarks und ihre Mähne und Schweif sind mit einem rostfreien Silber-Aluminiumdraht verstärkt, so dass man ihr auch beliebig Frisuren verpassen kann Wink

Ich habe mir 55€ für sie vorgestellt plus Versand per DHL, ist aber VHB.
Einfach PN an mich Smile


Dieser Thread kann geschlossen werden, Rarity ist verkauft.
Hört sich gut an wenn es Rainbow Dash wäre hätte ich mir sie längst gehollt!
Hi Siora, wie groß ist Rarity ca.?
(29.08.2012)Buddy schrieb: [ -> ]Hi Siora, wie groß ist Rarity ca.?

Sie ist etwa 25cm groß.
Natürlich... heute neues Geld bekommen und dann seh ich wieder meine liebe Rarity als Plüschie Big Grin Siora pls RD laugh
Tut mir echt leid Thezz Twilight happy
Aber vielleicht braucht dein OC ja noch ein wenig Gesellschaft?
Nachdem sich hier keiner gemeldet hat, Rarity ist nun auf eBay zu Materialpreis.
Wer also ein Schnäppchen machen möchte, bitte einmal hier lang:

http://www.ebay.de/itm/320983193625
(16.09.2012)Siora schrieb: [ -> ]Nachdem sich hier keiner gemeldet hat, Rarity ist nun auf eBay zu Materialpreis.
Wer also ein Schnäppchen machen möchte, bitte einmal hier lang:

http://www.ebay.de/itm/320983193625

Viel Erfolg! Happy
Ich hab bis jetzt noch nie n Rarity-Plushie gesehen und wenn ichn Fan wär wärssus sofort losgewesen (man sieht das süß aus!Big Grin)
aber die geht sicher gut weg,viel Erfolg Smile