Bronies.de

Normale Version: Xavier Naidoo
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Wie findet ihr die Lieder von Xavier Naidoo?

Einige seiner Songs haben was tiefsinniges und hören sich toll an.

Mein Lieblingssong ist dieser hier.



Ich mag nicht alle Songs, aber manche finde ich echt schön. Eben, weil die Texte meistens, wie du schon sagtest, tiefsinnig sind. Außerdem finde ich, dass die Emotionen sehr schön rübergebracht werden. Das verlinkte Video ist auch mein Favorit. Ist viel wahres dran.
Ist in ordung, aber einfach nicht mein Musikgeschmack :3
Aber die texte gefallen mir.
Wirklich tolle musik, vorallem seine gefühlvollen songs gefallen mir wirklich sehr gut.
Und die Songtexte sin einfach super. ^^
(30.08.2012)Thendar schrieb: [ -> ]Ist in ordung, aber einfach nicht mein Musikgeschmack :3
Aber die texte gefallen mir.

Ich kann das auch nicht immer hören. Ist bei mir stark stimmungsabhängig. Twilight happy
Kann den Typ überhaupt nicht leiden.
Viel zu weinerlich und teilweise übertrieben pathetisch der Kerl.
Und jetzt macht er auch noch ein Album mit Savas Facehoof
Seine Texte sind weinerlich und vollkommen verwirrt. Ich nehme an, der nimmt Drogen während er diese schreibt. Und bei den meisten anderen die das machen, kommen sogar bessere bei raus.
(30.08.2012)emosewA schrieb: [ -> ]Seine Texte sind weinerlich und vollkommen verwirrt. Ich nehme an, der nimmt Drogen während er diese schreibt. Und bei den meisten anderen die das machen, kommen sogar bessere bei raus.

°
da ist einer wohl noch nicht ganz wach.

ich finde xavier und seine lieder sehr schön, sie sind gefühlsvoll und regen einen zum nachdenken an. ein toller typ :3
(30.08.2012)Owlofperdition schrieb: [ -> ]Kann den Typ überhaupt nicht leiden.
Viel zu weinerlich und teilweise übertrieben pathetisch der Kerl.
Und jetzt macht er auch noch ein Album mit Savas Facehoof

GANZ genau. Ich will den alten Savas wieder, nach JBS2 ging nur noch nach unten. Naja, wie man sich bestimmt schon denken kann, mochte ich Xavier Naidoo noch nie.
Ich mag einige Lieder von Xavier Naidoo und halte ihn für einen sehr guten Sänger mit toller Stimme.
(30.08.2012)BARRA schrieb: [ -> ]
(30.08.2012)emosewA schrieb: [ -> ]Seine Texte sind weinerlich und vollkommen verwirrt. Ich nehme an, der nimmt Drogen während er diese schreibt. Und bei den meisten anderen die das machen, kommen sogar bessere bei raus.

°
da ist einer wohl noch nicht ganz wach.

ich finde xavier und seine lieder sehr schön, sie sind gefühlsvoll und regen einen zum nachdenken an. ein toller typ :3

Ich finde es irgendwie amüsierend, dass ich im RL keinen halbwegs normalen Menschen kenne, der den nicht scheiße findet und das Forum hier ist voll mit welchen RD laugh
Ich find das musikalisch einfach langweilig und seicht. Das ist nichtmal schön um nebenbei zu dudeln. Selbst da würd mich das nerven.
ich mag ein paar leider von Xavier Naidoo und dieser weg ist eins von meine lieblinge Pinkie happy
erinnert mich an früher ja ich bin 14 aber trotzdem mein großer bruder oder meine große schwester
hatten das lied auch gehört deswegen mag ich es auch Big Grin
Ich mag den Kerl sher. Seine Lieder hat was tiefsinniges. Ich mag den, weil er Christ (katholischLyra eww ) ist und ich respektiere Christen da die auch von Hatern und Trolle ausgesetzt sind und glauben weiter dran.Meine Lieblingslieder von ihn ist "Was wir alleine nicht schaffen" und "Ich kenne nichts"
Ich denke er ist einer der besten Sänger im deutschsprachigen Raum momentan. Seine Lieder haben einfach immer das gewisse Etwas.
Dieser Weg, find ich auch am besten!
Er schreibt zwar tiefsinnige Texte, manchmal sind da aber auch total unpassende Wörter reingesteckt worden, die nur drin sind, damit es sich reimt.

-LG letfsail1
Ich glaub der Xavier ist ganz gut und hat sein leben ganz gut hingekriegt....ist aber nicht meine musikrichtung deswegen würd ich sagen.

Ich hab Respekt aber ich mag seine Werke nicht sonderlich.
Seine Musik/Lieder sind nicht so ganz meine Richtung...

Aber persöhnlich kommt er recht sympathisch rüber (war mal als Staff auf einem seiner Konzerte und konnte da während dem (ganz frühen) Soundcheck bisl mit ihm labern.
Mögen tu ich ihn nicht richtig und seine Lieder finde ich auch nicht so toll,
aber
Dieser Weg ist wirklich ein wirklich, sehr schönes, bewegendes Lied :3
Seiten: 1 2