Bronies.de

Normale Version: Spiel Lied suche
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich wollte mal ein Spiel machen man muss ein video von einen spiel reintun natürlich auf pony art RD wink
und dann erraten von welchen spiel das lied kommt wenn es jemand erraten hat stellt dann ein nächtest video rein Pinkie happy
ich fang mal an





zum welchen spiel gehört das lied hier?
Ich bin mir ziemlich sicher das deins aus Donkey Kong Country is Pinkie happy





richtig Big Grin
(30.08.2012)M.O.G. schrieb: [ -> ]


Ich glaube das war aus Kirby 64 AJ hmm
Das ganze gehört wohl eher zu "Forenspielchen" und nicht nach "Bronytum"
(10.09.2012)MaSc schrieb: [ -> ]Das ganze gehört wohl eher zu "Forenspielchen" und nicht nach "Bronytum"
Pinkie approved

-> verschoben.
Stonies ja ich glaube das wahr Kriby 64 AJ hmm
Ups danke MaSc das du bescheid gessagt hast Twilight happy
Dashy gut weil ich nicht weiss wie man was verschiebt
(10.09.2012)PinkiePieFan12 schrieb: [ -> ]Stonies ja ich glaube das wahr Kriby 64 AJ hmm
Kommt auf jeden Fall aus der Kirby Ecke Pinkie approved
Ich mach dann mal mit was leichtem weiter:



Das kann doch nur der gute alte Dr.Mario sein, oder?
(13.03.2013)Nightara schrieb: [ -> ]Das kann doch nur der gute alte Dr.Mario sein, oder?

Rischtisch FS grins
Mal weitermachen:


Secret of Mana, vielleicht?

Eine Frage:
Muss es unbedingt Pony sein? Es gibt nämlich nur PMVs von recht bekannten Spielen auf Ponyart.
(24.01.2014)... schrieb: [ -> ]Secret of Mana, vielleicht?
Nein, leider nicht.

(24.01.2014)... schrieb: [ -> ]Eine Frage:
Muss es unbedingt Pony sein? Es gibt nämlich nur PMVs von recht bekannten Spielen auf Ponyart.

Davon gehe ich mal aus,:
(30.08.2012)PinkiePieFan12 schrieb: [ -> ]Ich wollte mal ein Spiel machen man muss ein video von einen spiel reintun natürlich auf pony art RD wink
Könnte das von irgendnem Harvest Moon sein, wegen dem Titel und so...
(25.01.2014)Discord94 schrieb: [ -> ]Könnte das von irgendnem Harvest Moon sein, wegen dem Titel und so...

Leider auch net.