Bronies.de

Normale Version: Show me your Desktop
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie der name schon sagt, sollt ihr uns euren desktop mithilfe eines screenshots presentieren Twilight happy

Wie mache ich einen Screenshot?

Im Prinzip gar nicht so schwer. Drückt einfach die Tastenkombination Alt + Druck wähend ihr euch auf den desktop um einen screenshot in eure zwischenleiste abzulegen. als nächstes wird ein programm benötigt, um den screenshot einzufügen. dabei macht es keinen unterschied ob ihr das in photoshop oder paint einfügt. Speichert dann euren screenshot ab und ladet ihn hoch. ich würde euch zum hochladen meinen Imagehost anbieten. sobald ihr den screenshot hochgeladen habt, könnt ihr ihn ins forum verlinken.

als beispiel, wie das dann ungefär aussehen sollte seht ihr hier!

ich denke mal, dass alles verständlich ist. sollten jedoch doch noch einige fragen auftauchen, könnt ihr sie mir gerne stellen Wink
Diesen Thread gibts leider schon ^^
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=118
Facehoof im hintersten eck des forums hat sich der theard versteckt. ich sollte mich wohl am besten mehr im forum erkundigen Pinkie happy
Hier sollte man vielleicht mal zumachen, oder?
Bei meiner Heavy-Macht...

~ CLOSED! RD deals with it

Spoiler (Öffnen)

Hab mal einfach Beitrag gemeldet. Dann gehts normal schneller. RD wink
Ich mach hier dann mal zu, den Thread gibt es ja wie bereits gesagt schon. Was sich alles so in den Tiefen des Forums verbirgt. lol

~closed