Bronies.de

Normale Version: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
Ich habe mich gerade gefragt: Was passiert wenn unser geliebter Privatsender RTL sich entschliesst einen Bericht über Bronys bzw. My little Pony zu machen (Soweit ich weis haben di noch keinen gemacht...)

Einerseits wäre es Werbung...andererseits ist es RTL Twilight: No, Really?

Was meint ihr? AJ hmm


/) EpicZocker
Ich hoffe nicht, dasses dazu kommt.
Bei RTL kommt nie etwas gutes raus.
Die produzieren nur Müll.. Lyra eww
RTL = der Hartz 4 empfänger der es sieht muss sich besser fühlen als der über den die reportage geht...

Wird nix gutes rauskommrn.
Da RTL ein purer schrott Sender ist glaube ich das sie nichts Positives oder Informatives berichten würden, weil das würde die Leute da draußen die RTL gucken nicht unterhalten. Wobei ich auch denke das RTL höchstens einen Bericht über Bronys machen würde wenn sie jemanden finden der in diese "Nerd" schiene reinpasst.
Das RTL Thema wieder.

Dass RTL die Berichte völlig verfälscht und lächerlich rausbringt, sollte wohl klar sein. Diesen Sender kann und darf man nicht ernst nehmen.

Haters gonna hate.
Dann gibts nen Shitstorm, und tausende mit "WHOTHEFUCKCARES"

Abgestimmt für: "Ist mir egal"
Wir nach einigen stunden sowieso wieder von den standart RTL zuschauern vergessen werden. Der Alkohol wird schon dafür sorgen^^
Oh nee !!! Da kann nix possietives über unds rauskommen! Ich faken doch alles was sie da machen!
Mir eigentlich egal. Ich kann auch über mich selbst lachen und das ganze mit nem Augenzwinkern betrachten Wink
Dann kann ich mal wieder herzhaft über die Diskrepanz zwischen Realität und der RTL-Matrix lachen RD laugh
Das würde mich nicht im Entferntesten interessieren.
Ich würde davon dann wohl auch nichts mitbekommen, da ich den Sender
ignoriere, es sei denn, es läuft mal ein interessanter Film.
(30.08.2012)Thendar schrieb: [ -> ]RTL = der Hartz 4 empfänger der es sieht muss sich besser fühlen als der über den die reportage geht...

Wird nix gutes rauskommrn.

°
aber mach jetzt bitte nicht alle hartz4 empfänger schlecht, es gibt viele die keine andere wahl haben.

mir persönlich ist es egal ob RTL ein bericht über uns macht oder nicht. dadurch würde es mir nicht besser gehen, aber auch nicht schlechter.
RTL bericht => negative darstellung => brony shitstorm => mehr negative publicity => andere sender/zeitungen werden aufmerksam => und noch mal negative darstellung.

toll oder? Pinkie happy
Ich mach mir da keine großen Sorgen. Selbst wenn RTL so eine Reportage ausstrahlt, in der Bronies als geistig Zurückgebliebene, Minderentwickelte, Hippies des 21. Jahrhunderts, oder was weiß ich was dargestellt werden, wird über das Bronytum gesprochen.

Es kann dem ganzen Fandom nicht wirklich schaden, wenn sowas rausgebracht wird. Im Gegenteil, vielleicht stoßen manche gerade deshalb auf die Serie und ich denke, jeder weiß hier, dass wenn man dem ganzen offen gegenüber tritt, man ziemlich schnell in den Bann der Ponies gezogen werden kann.
Ich würde sagen wir wären relativ am Arsch, ich meine allein Rule34, was ich selbst nicht so ganz verstehen kann aber das ist n anderes Thema. Ich meine man könnte soooooo einfach uns plattmachen oder vor der breiten Masse blossstellen, dass sich viele dannach nicht mehr trauen würden offen zu sagen, dass sie Bronies sind.
Das wäre nciht sehr gut für uns. Sie erzählen viel Mist. Wie damals bei der Gamescom im Jahr 2011, seht selbst.





Und wenn sie uns schlecht machen, machen wir sie schlecht. Pinkie approved Immerhin haben wir ein Recht darauf, Bronys zu sein und niemand, nicht mal RTL, hat das Recht uns schlecht zu machen oder sich irgendetwas zu erfinden, damit die Unterhaltungsqute in dei Höhe steigt. RD salute Die Angehörigen von Gamescom haben auch ihren Senf dazu beigetragen. Hier.



(30.08.2012)Softkeks schrieb: [ -> ]Ich würde sagen wir wären relativ am Arsch, ich meine allein Rule34, was ich selbst nicht so ganz verstehen kann aber das ist n anderes Thema. Ich meine man könnte soooooo einfach uns plattmachen oder vor der breiten Masse blossstellen, dass sich viele dannach nicht mehr trauen würden offen zu sagen, dass sie Bronies sind.

Rule 34, ach wie schlimm. Die Masse hört nur auf diesen Mainstream-Müll, was wollen die dann machen? Uns auslachen? RD laugh

Man könnte uns so einfach plattmachen? Meinstu über 3000 Bronies wären zu schwach das zu verkraften... Octavia angry
Meine Einstellung ist:

If I get a dollar everytime I care, I would be a Millionaire... oh... DANG Twilight happy
Nein ich glaube schon dass es eine heftige Kerbe in unsere "Reihen" schlagen würde
(30.08.2012)Softkeks schrieb: [ -> ]Ich würde sagen wir wären relativ am Arsch, ich meine allein Rule34, was ich selbst nicht so ganz verstehen kann aber das ist n anderes Thema. Ich meine man könnte soooooo einfach uns plattmachen oder vor der breiten Masse blossstellen, dass sich viele dannach nicht mehr trauen würden offen zu sagen, dass sie Bronies sind.

Ich glaube ehrlich gesagt, die meisten leute, die freiwillig rtl schauen, wird des eh total wenig bis garnicht interessieren.
sobald se die gerichtsshows haben, haben sie den rest des tv programms eh wieder vergessen. Cheerilee awesome
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30