Bronies.de

Normale Version: Könnt ihr Ponies zeichnen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
Hey everypony,
mich hat das mal immer interessiert, wie viele Künstler unter uns sind.
Nun, ich werde eine Umfrage machen. So, ich selbst kann schon mal keine Ponies zeichnen, wäre das erstmal gesagt. Ich habe es mal versucht aber es kam nur wirres Gekritzel raus Twilight smile


und wenn es einen ähnlichen Thread gibt bitte ich - nein, befehle ich den Mods oder Admins diesen Thread zu schließen.
ich sags jetzt schon,..... NEIN Whining
würds aber gern können Big Grin

öhm zählen skizzen für die shirtmotive, wallpapers und co auch RD laugh
Ich bin am üben, aber da fehlt noch n bischen :3
Nein. Ich kann überhaupt nicht zeichnen. Wenn ich das aber könnte, würde ich was anderes als Ponies zeichnen.
Ja, kann ich siehe hier: http://fatfighterfriedi.deviantart.com/ zwar mehr schlecht als recht, aber ich kanns :3
Bin grad am üben und zeichne MLP-Figuren nach aber momentan bin ich nicht in der Lage zb. ein OC zu malen

edti:
@Jumbo: immerhin besser als ich FS grins
Ein bisschen. Auch wenn mein erster Versuch, Twilight zu zeichnen, eher aussah wie ein Außerirdischer.
Dafür hab ich meinen OC recht gut hinbekommen. Nicht Avatar-worthy, aber gut genug.
Das Einzige, was ich an Ponykram "zeichnen" kann, sind Vektoren. Richtiges Zeichnen von Ponies habe ich noch nie ausprobiert.
Nein.


Vielleicht später.
lediglich die cutiemarks bekomm ich gut hin aber Ponys an sich geht nich leider…
Gewissermaßen? Big Grin

Meine Zeichnungen sind ja grundsätzlich Ponies, wenn auch eben etwas deformiert, weil ich die plastisch darstellen will... T.T
Es geht. ich finde meine Bilder gar nicht mal so schlecht. wer sie sehen will, schaut einfach mal in die Foren

http://www.bronies.de/ezgallery.php?action=myimages&u=226
Ich habe es bisher nicht versucht, aber ich kenne meine anderen Bilder - von daher gehe ich schlicht von einem "Nein" aus Twilight happy
Freihand nicht wirklich.
Spoiler (Öffnen)
Hmm... AJ hmm

Joah Big Grin so halbwegs Cheerilee awesome
Mit Bleistift auf Papier natürlich.Bei allem anderen nicht
Ich vermisse die Option 'Nein, aber das hällt micht nicht davon ab'.... Cheerilee awesome

Aber ehrlich... ich versuche immer wieder mal zu malen aber so ganz gut ist das nicht... aber Spass macht es trotzdem (meisstens).
Ich habe es noch nicht versucht. Vielleicht sehen die Ergebnisse nicht schlecht aus. Mal schauen, wann ich Zeit und Lust habe ein Pony zu zeichnen.RD wink
(30.08.2012)mikro schrieb: [ -> ]Ich vermisse die Option 'Nein, aber das hällt micht nicht davon ab'.... Cheerilee awesome

Aber ehrlich... ich versuche immer wieder mal zu malen aber so ganz gut ist das nicht... aber Spass macht es trotzdem (meisstens).
Bei den Optionen kannst du dich doch für was entscheidenTongue
...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27