Bronies.de

Normale Version: lal
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Deadend
War doch nur ein Versehen.
Kein Beinbruch, finde ich.
Deadend
Ich bitte dich. Was ist daran so schlimm? Leute glauben etwas von Forenschließung bestimmt nicht, wenn der Username nicht in grün ist. Wer es glaubt, hätte garnicht an dem Registrierungscaptcha vorbeikommen sollen.

Das bedarf nun wirklich keines Threads und eine pn an einen Mod hätte hier vollkommen gereicht.
Meinst du LunaSB ?

Der kann doch nicht so gut Deutsch da kann das schon mal passieren. Etwas mehr Toleranz bitte er hat es ja nicht böswillig getan Pinkie approved

Wie würdest du dich fühlen wenn du einer Sprache nicht ganz Herr bist und dich als Neuer zurecht finden musst. Außerdem ist der Thread doch verschoben worden. RD wink
Nicht ganz mächtig ist ja untertrieben.
Ist's nicht so, dass er gar kein Deutsch kann?
Da kann das schon schwierig sein.
War ja wirklich nicht absichtlich.
Deadend
(31.08.2012)Lazy Dream schrieb: [ -> ]Ich hätte das sicherlich auch mit einer Hoax-Aktion wie "Forum schließt wegen rechtlichen Problemen mit Hasbro" erst zum Ausdruck bringen können. Ich wette, es gäbe Leute, die das glauben würden.

diese idee...godlike AJ Prost

warum haste du es nicht gemacht, ich hätte dich so dermaßen gefeiert und nen Fanclub aufgemacht (oder wäre dem bestehenden beigetreten, falls du schon einen hast)
Ich finde die Idee garnicht so schlecht, aber letzdenendes müssen eh die Mods bzw Admin darüber entscheiden.

LunaSB hat auch einfach nur darauf aufmerksam gemacht, mehr nicht.
Das problem liegt woanders RD wink
Deadend
Hm ja, ich weiß was du meinst, aber jeder User, der einer wichtigen Foren-News im Unterforum gleichen Namens glaubt, die nicht von einem Mitglied des Forenteams erstellt wurde, ist selber Schuld, zumal solche Threads vom Team schnell geschlossen werden.

Eigentlich finde ich deine Idee gar nicht mal so schlecht, und ich könnte es in der Tat so einstellen, dass gewöhnliche User in dem Unterforum keine Threads mehr erstellen könnten. Aber die Vergangenheit hat gezeigt, dass auch solche User durchaus berechtigte Threads dort erstellen können, wie z.B. jene zu irgendwelchen Foren-Meilensteinen (z.B. 3000 Mitglieder), oder Gewinnspiele, bei denen es jedem frei steht, welche zu eröffnen. Das wäre dann nicht mehr möglich.

Und solche versehentlichen Threads wie heute kommen so extrem selten vor, dass die Annahme, sowas würde demnächst häufiger passieren, einfach unbegründet ist. Dann wird ein solcher Thread halt verschoben oder mit einem bereits existierenden zusammengefügt, aber das kann in jedem anderen Unterforum auch passieren.
Deadend
(31.08.2012)Hausfreak schrieb: [ -> ]Nicht ganz mächtig ist ja untertrieben.
Ist's nicht so, dass er gar kein Deutsch kann?
Da kann das schon schwierig sein.
War ja wirklich nicht absichtlich.
Das war wahrscheinlich keine Absicht, nach seinem Profil zu urteilen versteht er aber deutsch. Er kann es nur nicht gut genug um auf Deutsch zu schreiben.

@topic Ich wäre dafür, dass dort Themen erstellt werden können, welche aber erstmal von einem Mod freigegeben werden müssen.

Beispiel: Ich erstelle in Foren News den Thread: "Ich hab Hunger".
Dieser ist vorübergehend nur für Mods sichtbar, er wird für Otto normalbrony nicht in der Liste auftauchen.
Nun kann der Mod den Thread offiziell eröffnen, ihn schließen oder ihn verschieben.

Nur so als Idee RD wink