Bronies.de

Normale Version: Welche Sendungen schaust du bei RTL ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Ich schau dort meistens gerne Asi Tv. Find ich schon oft unterhaltsam.
Und Unter Uns schaue ich auch immer. Von den ganzen Soaps hat es mir Unter Uns am meisten angetan. Derpy confused
Ich schaue keine Sendung bei RTL.

Die einzige Sendung die ich überhaupt im deutschen Fernsehen gucke ist die Heute Show im ZDF.

Früher hab ich gern mal zur Unterhaltung und Belustigung das geschaut, was wir U-TV nennen (Unterschichten-Fernsehen), aber erstens nutzt sich das auch sehr ab und irgendwann wird einem klar, dass man dadurch vielleicht noch ein größerer Assi ist als die Leute von RTL (von den Protagonisten rede ich nichtmal, das ist eh alles gefaked).
(31.08.2012)Whitey schrieb: [ -> ](von den Protagonisten rede ich nichtmal, das ist eh alles gefaked).
Spoiler (Öffnen)
(31.08.2012)Cricozery schrieb: [ -> ]
(31.08.2012)Whitey schrieb: [ -> ](von den Protagonisten rede ich nichtmal, das ist eh alles gefaked).
Spoiler (Öffnen)

Wollts ja nur nochmal betonen. Es soll ja noch Leute geben die daran glauben. ^^
Sendungen weniger, hin und wieder läuft dort abends ein guter Film aber auch eher selten.
(31.08.2012)Cricozery schrieb: [ -> ]
(31.08.2012)Whitey schrieb: [ -> ](von den Protagonisten rede ich nichtmal, das ist eh alles gefaked).
Spoiler (Öffnen)

Im Abspann steht kurz, dass die Handlung frei erfunden ist. Wegen der dargestellten Handlung ist es offensichtlich, dass das ein Fake sein muss.RD wink
Hm, kann mich gar nicht mehr erinnern, wann ich überhaupt das letzte mal RTL angeschaut hatte.
Gibt jedenfalls nix was mich sonderlich interessiert und die Filme werden eh wie bei den meisten Sender kaputtgeschnitten.
Ich schaue dort regelmäßig "Unter Uns", "Wer wird Milionär", "Die 25...", und "DSDS", aber bei DSDS eher nur die Castings FS grins

Gelegentlich gucke ich noch das Assi Nachmittagsprogramm, wenn die Fälle schön dämlich übertrieben sins RD laugh
Ich verachte fast alles was auf RTL kommt.
Früher habe ich noch viel TV geschaut, aber was da jetzt kommt, kann man in die Tonne treten. Und somit schau ich so gut wie gar nix mehr, außer Simpsons und Big Bang Theory, aber das ist nun wieder ein anderer Sender.RD wink
Ich guck gerne Supertalent; DSDS habe ich auch immer gerne geguckt, das wird aber immer schlechter. Und bei erstgenanntem klingt die neue Jury für mich auch nach Grauen, irgendwie. Lyra eww

Das Nachmittags/Vormittagsprogramm schaue ich manchmal auch, weil ich es recht unterhaltsam finde. Das gebe ich zu. Wenn ich mal einen "faulen Sofa-Nachmittag" habe, beispielsweise.

Aber zur Zeit empfange ich kein RTL, also hat sich das eh erledigt. RD laugh
Nachrichten, wer wird millionär oder mal formel 1

Reportagen sind da alle scheiße, die guge ich nich Cheerilee awesome
Erstaunlich, dass noch keiner das Dschungelcamp in positiver oder negativer Erwähnung gesagt hat. Big Grin

Ich gucke mir ein Teil davon an.Big Grin
Fang bitte nicht mit dieser gefakten Reality-Show an!
(31.08.2012)Sternenschweif schrieb: [ -> ]Erstaunlich, dass noch keiner das Dschungelcamp in positiver oder negativer Erwähnung gesagt hat. Big Grin

Ich gucke mir ein Teil davon an.Big Grin

Ahhh neeeeein, daran hab ich gar nicht gedacht.

Das hab ich bisher immer gerne geschaut.
Das einzige was ich wirklich immer schaue ist Psych.
Schau aber ansonsten auch wenig fern.
gar nichts. ich finde die sachen einfach nur schlecht und peinlich, da kann ich mich nicht mal amüsieren. Twilight: No, Really?
(31.08.2012)Sternenschweif schrieb: [ -> ]Erstaunlich, dass noch keiner das Dschungelcamp in positiver oder negativer Erwähnung gesagt hat. Big Grin

Ich gucke mir ein Teil davon an.Big Grin

Meine Mutter guckt das immer, aber ich eher sehr sehr selten, auch wenn es ja schon mal nen Unterhaltungswert hat RD laugh
Monk und Psych.Wieso müssen die auch bei RTL laufen?

P.S.:Wenn ihr RTL guckt werden dadurch nicht die Quoten erhöht,da es durch Hochrechnungen von einigen tausend Fersehern gemacht wird.Ansonsten würde ich gar kein RTL einschalten.
(31.08.2012)GearTight schrieb: [ -> ]Fang bitte nicht mit dieser gefakten Reality-Show an!

Inwiefern soll das gefaket sein?

Fakt ist, dass die Kandidaten diese Insekten und Würmer wirklich essen müssen, wenn sie die Prüfung bestehen wollen.RD wink
Ich schaue gerade nebenbei "es kann nur einen geben" Derpy confused
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7