Bronies.de

Normale Version: Welche Sendungen schaust du bei RTL ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
RD laugh Ich hab keinen Fernsehanschluss mehr. Hab ich abgemeldet als ich 18 wurde, um GEZ zu sparen.

Whining ab Januar kann ich mir DVBT anschaffen. Da muss man ja per Gesetz monatlich zahlen.
Ich gucke da machnchmal


House M.D.

selten Supertalent

Stern TV

die Blockbuster (also die Filme die Sonntags kommen, aber nur wenn gute kommen)
Dr. House
Wer wird Millionär?

...
Das wars dann auch. Bei mehr bekomme ich innere Blutungen.
Och, der Typ mit der Urlaubsrettung ist auch ganz interessant.
Da siehste mal wie dich teils Reiseveranstalter aufs Übelste übern Tisch ziehen.
Die paar Sekunden von der Sendung während ich den Kanal wechsle. DMAX FTW!
Ich schaue höchstens mal die Nachrichten, da ich sowieso nicht viel TV schaue und den Sender RTL nicht wirklich mit den Einschaltquoten unterstützen will.
Also, ich schaue bei RTL nur CSI. Läuft Law and Order noch auf RTL?
...
(28.09.2012)Cricozery schrieb: [ -> ]Also, ich schaue bei RTL nur CSI. Läuft Law and Order noch auf RTL?

Law & Order läuft schon eine Weile dort nicht mehr. Ich hoffe, dass bald Law & Order: LA gezeigt wird.RD wink

An Zanoc: Was kannst du zu deiner Freundin und den Schulermittler erzählen was die Dreharbeiten betrifft?
Och, am Nachmittag schalte ich immer auf das RTL Assi-TV.
Bei Schulermittler, Familien im Brennpunkt, Verdachtsfälle und Co. kann man sich einfach köstlich amüsieren. Besser als jede Comedysendung! Pinkie happy
Mhm. Ich schaue bei RTL ... ehm ab und zu Mitten im leben und Betrugsfälle oder so, weil es einfach zum tod lachen ist Pinkie happy
Ich habe letztens ''Schwiegertochter gesucht'' mit meiner Mutter und Schwester geguckt. Wir haben uns nahezu tot gelacht :'D

Ziemlich dämlich mMn.
Ach ja! Wie konnte ich Schwiegertochter gesucht vergessen? Facehoof

Gucke ich natürlich auch gerne! FS grins
..
Meine Familie schaut zur Mittagszeit immer Punkt 12.
Bekomme also im Hintergrund etwas RTL ab, aber freiwillig schauen ich keine Serie auf diesem Sender. Durch diese ganzen Assi-Tv-Serien bekomme ich Kopfschmerzen. Facehoof
Vielleicht mal einen guten Film gegen Abend aber das auch nur sehr selten.
Habe meine Flimmerkiste praktisch nie an.
Ich gucke überhaupt kein RTL, naja eigendlich gucke ich ausser N24 garkein Fernsehn. Und N24 auch nur wegen der Nachrichten. Alle Sendungen die ich sehen will finde ich Online oder dank Freunden auf meiner Festplatte. RD wink
Früher hatte ich noch Supertalent gesehn, aber darauf hab ich auch keine Lust mehr.
Zum Supertalent: Mir hat die 3. Staffel am besten gefallen, wo der Hund gewonnen hat, weil da die Abstimmung der Zuschauer noch was ehrliches hatte.RD winkBig Grin
Das Supertalent ist genauso schlimm wie DSDS. Eine Freundin von mir guckt ständig RTL und erzählt mir immer was bei Supertalent oder DSDS passiert ist während ich denke ''OMG I DON'T CARE!!''

Aber naja, sie muss selbst entscheiden was sie guckt. Die guckt nämlich kein CSI, während ich genau das tue. RD wink

@Sternenschweif,
bis da habe ich das Supertalent auch geguckt, der Hund ist einfach zu goldig gewesen.
Supertalet ist mir schon seit längern egal und DSDS war mir schon immer egal.
Nur meiner alten Klasse war es nicht egal, jede Pause, in der mein iPod Akku alle war, und grade eine der beiden Sendungen lief musste ich das immer mit anhören. Facehoof
Es war so grauenhaft! Whining
Ganz ehrlich, ich gucke bei RTL nur "Wer wird Millionär".
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7