Bronies.de

Normale Version: Welche Sendungen schaust du bei RTL ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Supertalent und DSDS aber nur weil ich es so geil finde wie Bohlen die Leute zerfickt RD laugh
einfach nein. Lyra eww
Ich bin ein Gamer ich stinke zu stark um RTL anzuschauen.
(01.10.2012)Sternenschweif schrieb: [ -> ]Ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich "Undercover Boss" mir auch anschaue. Dabei habe ich den Verdacht, dass das tendentiell gefaked sein sollte.AJ hmm

Auch wenn ich die Grundidee dieser Serie recht interessant finde, muss ich dir da eindeutig zustimmen. Für mich kommt das auch so rüber und ich könnte es mir kaum anders vorstellen.
Habe seit geschlagenen 3 Monaten kein Fernsehen mehr geguckt.

Es kommen eh nur Wiederholungen oder Schrott den keiner guckt. Lyra eww
(04.10.2012)Linky144 schrieb: [ -> ]Habe seit geschlagenen 3 Monaten kein Fernsehen mehr geguckt.

Es kommen eh nur Wiederholungen oder Schrott den keiner guckt. Lyra eww

Eeyup Eeyup
hab vor ~3monaten mal alle sender aus der liste geballert die ich nicht schaue. pro7, ard, zdf und kabel 1 sind übrig geblieben.
also nein
Es werden garantiert auch schon andere geschrieben haben, daher ist mein beitrag jetzt nicht total neu denke ich mal ^^

Ich gucke kein RTL, kein Fernsehenm es sei denn online oder im Archiv des Senders ;D
Bzw Nachrichten gucke ich, aber mehr auch nicht^^

Dokus etc. sehe ich mir auch nur online an^^
Der Ferseher im Elternhaus ist rund um die Uhr belegt und der in meiner neuen Wohnung dient lediglich der Playstation meines Mitbewohners. Generell habe ich keinerlerlei Interesse am Fernsehen, erstrecht nicht an RTL.
Ich habe "Raus aus den Schulden" vergessen zu erwähnen. Dabei ist es nicht unbedingt wichtig, ob die Fälle echt sind oder auch nicht, denn ich finde es wissenswert, wie man generell in die Schuldenfalle gerät, weil das jeden treffen kann.AJ hmm
(02.10.2012)Dark Rainbow schrieb: [ -> ]Ich bin ein Gamer ich stinke zu stark um RTL anzuschauen.

^this
Alarm für Cobra 11
RTL explosiv ( Wer mir das glaubt, ist echt Derpy confused )
Nur Alarm für Cobra 11 Twilight happy
Bildung / News

Wer wird Millionär
Die Nachrichten (die ganz normalen  RD wink )
SternTV
Die ultimative Chartshow 

Just 4 Fun

DSDS
Das Supertalent


Das wars. Manche Sendungen sind echt nicht schlecht, aber manche wollen sowas nicht einsehen.  RD deals with it
Nur die Nachrichten.
Wenns dumm läuft und echt garnichts anderes Läuft, dann Verdachtsfälle und son Kram.
Gestern zum Beispiel war auch ganz lustig.
Da war ne Mutter, deren Tochter war so alt wie ich und hatte nen Freund, der so alt war, das er deren Vater sein könnte, und die Mutter sollte den Geburtstag seiner Großmutter ausrichten.
Und die Großmutter: "ICH WERDE 70 ICH WILL NEN STRIPPER!!!" RD laugh

Manchmal schon echt witzig :'D
Aber sonst Gammel ich lieber auf Sky herum. Pay-TV hat Vorteile Twilight: not bad
Mal davon abgesehen, dass ich mittlerweile nur noch sehr sporadisch überhaupt mal den Fernseher anschalte, und dann noch seltener RTL, hab ich früher eigentlich gute Filme wenn mal welche kamen auf RTL geguckt. Aber die liefen dann ja auch noch auf anderen Sendern, da gings halt um den Film.
Und ansonsten...CSI Miami lief glaub auch auf RTL immer, das hab ich früher auch noch immer da geguckt
Die Disney-Filme am Weihnachten.

Das wars.
Weiß nicht, wo ich die "Neuigkeit" poste:

DSDS wird 2023 eingestellt.

Die Fakten überschlagen sich regelrecht.

Da haben die neuen Producer sich mal schnell aufgegeben, Silbereisen ist schon nicht mehr dabei und der Rest auch nicht. Was sagt uns das? RD laugh Das ist bestimmt kein Zufall.
Wenn ich bei meinen Eltern übers Wochenende bin - und wenn es dann läuft natürlich - zusammen mit der Ma Let's Dance. Früher, als es dort noch übetragen wurde, Formel 1. Ansonsten nichts.
Bis vor einem Jahr leider Gottes den "RTL Jingle", durch die schwerhörige Nachbarin, welche den Fernseher eine Zeit lang zu laut hatte.
Das war schon ausreichend.
(13.07.2022)Magic Twilight schrieb: [ -> ]Weiß nicht, wo ich die "Neuigkeit" poste:

DSDS wird 2023 eingestellt.

Die Fakten überschlagen sich regelrecht.

Da haben die neuen Producer sich mal schnell aufgegeben, Silbereisen ist schon nicht mehr dabei und der Rest auch nicht. Was sagt uns das? RD laugh Das ist bestimmt kein Zufall.

Was was "DSDS" nochmal? "Deutschland Sucht Den Sucker"? AJ hmm
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7