Bronies.de

Normale Version: Ich habe es geschafft!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gelöscht
Gute Arbeit, es erwischt einfach jeden Wink
Aber eine Sache...
(31.08.2012)JschoSoft schrieb: [ -> ]nunja jetzt muss ich nicht mehr alleine jedes Wochenende um 5.30 Uhr aufstehen um die Serie im TV zu sehn.

Spoiler (Öffnen)
Gelöscht
Haha, wieder ne pegasister erschaffen. RD laugh
Nice work. Brohoof
inb4 deutsch vs. englisch-Kindergarten



good job, freut mich, ich bin grade auch dabei meinen Nachbarn zu "bekehren"
er hat sich schon 5 Folgen angesehen (!allerdings auf Deutsch!) undi st noch immer skeptisch. Hmm, versuch ihn demnächst mal mit nem RD T-shirt übern weg zu laufen. Viel spaß beim unausgeschlafen sein mit deiner schwester Big Grin
woow toll,! Cheerilee awesome
(31.08.2012)Secret schrieb: [ -> ]Gute Arbeit, es erwischt einfach jeden Wink
Aber eine Sache...
(31.08.2012)JschoSoft schrieb: [ -> ]nunja jetzt muss ich nicht mehr alleine jedes Wochenende um 5.30 Uhr aufstehen um die Serie im TV zu sehn.

Spoiler (Öffnen)

Ich fühle mit dir.

Gg boy
Joa, gratuliere man FS grins

OT: lol FiHaZe, wenn ich nach "my carebox" google, dann kommt als eines der ersten Ergebnisse Ribbon Sense RD winkRD laugh
(31.08.2012)JschoSoft schrieb: [ -> ]habe meine Schwester für die Serie begeistert





uns wieder eine mehr,.... Big Grin
Hai guise, der Thread ist schon fast 2 Monate alt....RD laugh

Und eine gute Freundin von mir, die auch im Forum hier angemeldet ist, hat schon ein paar mal eine Carebox per PN bekommen... RD laugh
Chuckie, die Mörderpuppe? (dat Aussprache RD laugh )
Ok dann lass ich den Thread mal sterben.

Trotzdem immer schön, wenn man die Hater bekehrt, meistens läufts genau so! FS grins