Bronies.de

Normale Version: zeitungsausschnit FAZ
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich habe gerade auf der suche nach Medienberichten im Netz folgende verlinkung gefunden. Da ich dazu keinen Tread gefunden habe oder weis in wie weit der bekannt ist wollte ich einfach mal Posten.

http://m.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/internetphaenomen-my-little-pony-von-netten-ponys-und-streitbaren-piraten-11817060.html

Fals es doppelt oder bereits vorhanden ist tuts mir leid
das ganze ist schon uralt und wurde auch schon auführlich diskutiert
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=4974
ah sry hatt ich nicht gesehen den tread dann sry fürs doppelt posten *sich eine brille sucht um beim nächsten mal es nicht zu übersehen*
ziemlich bissig...und ich weiß nicht auf wessen seite der autor steht.

der letzte absatz ist allerdings absolute falsch Octavia angry
(31.08.2012)MaSc schrieb: [ -> ]das ganze ist schon uralt und wurde auch schon auführlich diskutiert
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=4974
Exakt. Falls ihr unbedingt noch etwas zu diesem alten Thema beitragen wollt, dann tut das bitte in dem Thread. Auch wenn die Sache absolut nicht mehr aktuell ist.

~Thread geschlossen.