Bronies.de

Normale Version: Fluttershys Broniegag Website
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi ich hab Heute eine Website erstellt mit witzigen Bildern über MLP die ich großteils selber mache wäre nett wenn ihr mal vorbei schauen würdet und mir ein kurzes Feedback gebt wie ihr die Seite so findet wir haben auch einen minecraft Server. :Grins: http://funforponys.jimdo.com/
Wenn ich jetzt das schreiben würde was ich schreiben will, krieg ich wieder Fahndungspunkte.
emosewA, weißt du eigentlich, dass man seine Meinung zu etwas kundtun kann, ohne gleich etwas dafür auf den Deckel zu bekommen? Man muss ja nicht gleich immer jeden damit auf die Füße treten.

BTT: Finde die Seite an sich eine gute Idee, ein paar witzige Bilder sind dabei. Twilight happy Wenn du die Seite noch weiter ausbaust, wird das sicherlich noch awesome!
(01.09.2012)Artistry schrieb: [ -> ]emosewA, weißt du eigentlich, dass man seine Meinung zu etwas kundtun kann, ohne gleich etwas dafür auf den Deckel zu bekommen? Man muss ja nicht gleich immer jeden damit auf die Füße treten.
[...]

Ich neige dazu meine Meinung sehr deutlich auszudrücken.
so ich lass mal bisschen Kritik da.
Also die Header-Grafik ist bei mir verpixelt, da würde ich an deiner Stelle nach einer neuen suchen. Auch solltest du darauf achten, dass du die Rechtschreibfehler noch rausbekommst. Schon auf der Startseite steht "Vie" anstatt "Viel". Ansonsten ist ja leider noch nicht viel Content auf der Seite, aber das kommt ja hoffentlich mit der Zeit noch.
Naja, mal schauen, wie sich das ganze entwickelt.