Bronies.de

Normale Version: Schwarzer Humor
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Was ist ein Schwarzer? Ein schlecht verbannter Jude.
Der war gut RD laugh
Ps: ich kenne noch einen:
Wie nennt man einen nigga auf nem Hochhaus?
BlockSchokolade!
Langsam hat das hier nicht mehr allzu viel mit schwarzem Humor, sondern eher mit Rassismus zu tun...
(26.12.2012)Kendor schrieb: [ -> ]Langsam hat das hier nicht mehr allzu viel mit schwarzem Humor, sondern eher mit Rassismus zu tun...

Rate mal was schwarzer Humor ist Cheerilee awesome
(26.12.2012)Kendor schrieb: [ -> ]Langsam hat das hier nicht mehr allzu viel mit schwarzem Humor, sondern eher mit Rassismus zu tun...

um mich mal selbst zu zitieren:
DwBrot schrieb:3. Auf einige werden die Sachen rassistisch, ausländerfeindlich und/oder sexistisch wirken. Denkt daran: es ist Humor. Ich denke jeder hier ist in der Lage das Verhältnis von Realität und Witz richtig einzuschätzen.
(26.12.2012)DwBrot schrieb: [ -> ]
(26.12.2012)Kendor schrieb: [ -> ]Langsam hat das hier nicht mehr allzu viel mit schwarzem Humor, sondern eher mit Rassismus zu tun...

um mich mal selbst zu zitieren:
DwBrot schrieb:3. Auf einige werden die Sachen rassistisch, ausländerfeindlich und/oder sexistisch wirken. Denkt daran: es ist Humor. Ich denke jeder hier ist in der Lage das Verhältnis von Realität und Witz richtig einzuschätzen.

Man muss klar zwischen schwarzem Humor und stumpfen, rassistischen Witzen unterscheiden; schwarzer Humor an sich thematisiert an sich erst mal nur Tabuthemen wie zum Beispiel den Tod; was hier aber teilweise gepostet wird, hat mit feinsinnigen Witzen schon fast nichts mehr zu tun, sondern ist einfach nur ein holzhammermäßiges Bearbeiten von Themen, über die man keine Witze macht...
Was ist schwarz und fliegt über Afrika?

Spoiler (Öffnen)

(26.12.2012)Kendor schrieb: [ -> ]Man muss klar zwischen schwarzem Humor und stumpfen, rassistischen Witzen unterscheiden; schwarzer Humor an sich thematisiert an sich erst mal nur Tabuthemen wie zum Beispiel den Tod; was hier aber teilweise gepostet wird, hat mit feinsinnigen Witzen schon fast nichts mehr zu tun, sondern ist einfach nur ein holzhammermäßiges Bearbeiten von Themen, über die man keine Witze macht...

Schwarzer Humor kennt KEINE Grenzen...
Ich find diese Auschwitz-Witze echt nicht lustig mein Opa ist in Auschwitz gestorben
Spoiler (Öffnen)
Wie viele Franzosen braucht man um Paris zu verteidigen?
Spoiler (Öffnen)

gut die waren schon ziemlich bekannt,von euch kann man ja noch richtig was lernen RD laugh
(26.12.2012)EpicZocker schrieb: [ -> ]
(26.12.2012)Kendor schrieb: [ -> ]Man muss klar zwischen schwarzem Humor und stumpfen, rassistischen Witzen unterscheiden; schwarzer Humor an sich thematisiert an sich erst mal nur Tabuthemen wie zum Beispiel den Tod; was hier aber teilweise gepostet wird, hat mit feinsinnigen Witzen schon fast nichts mehr zu tun, sondern ist einfach nur ein holzhammermäßiges Bearbeiten von Themen, über die man keine Witze macht...

Schwarzer Humor kennt KEINE Grenzen...

Ja. Aber Geschmack kennt Grenzen. Und schwarzer Humor ist nicht einfach die Überschreitung dieser Grenze...
(26.12.2012)Kendor schrieb: [ -> ]
(26.12.2012)DwBrot schrieb: [ -> ]
(26.12.2012)Kendor schrieb: [ -> ]Langsam hat das hier nicht mehr allzu viel mit schwarzem Humor, sondern eher mit Rassismus zu tun...

um mich mal selbst zu zitieren:
DwBrot schrieb:3. Auf einige werden die Sachen rassistisch, ausländerfeindlich und/oder sexistisch wirken. Denkt daran: es ist Humor. Ich denke jeder hier ist in der Lage das Verhältnis von Realität und Witz richtig einzuschätzen.

Man muss klar zwischen schwarzem Humor und stumpfen, rassistischen Witzen unterscheiden; schwarzer Humor an sich thematisiert an sich erst mal nur Tabuthemen wie zum Beispiel den Tod; was hier aber teilweise gepostet wird, hat mit feinsinnigen Witzen schon fast nichts mehr zu tun, sondern ist einfach nur ein holzhammermäßiges Bearbeiten von Themen, über die man keine Witze macht...

^this

Schwarzer Humor hat eigentlich nichts mit Rassismus zu tun. Die letzten Beiträge waren nur rassistisch aber der schwarze Humor erschließt sich mir nicht daraus.

Schwarzer Humor ist makaberer, grenzwertiger Humor, der auch gern mit Klischees und Fakten spielt (bsp: "Mein Humor ist so schwarz, der fängt gleich an Baumwolle zu pflücken.")

Wenn hier die hohlen Kinderwitzchen, die man sich in dem "Ich hab nen IQ der niedriger ist als die aktuelle Raumtemperatur"-Bereich erzählt, überhand nehmen, dann werd ich diesen Thread hier jedenfalls meiden. Will ich rassistische Witze hören, geh ich in den Pseudo-Rassisten-Club Derpy confused
(26.12.2012)EpicZocker schrieb: [ -> ]Schwarzer Humor kennt KEINE Grenzen...

^This. und ließ doch bitte den Startpost. Danke

[Bild: 546761_403745193034107_1683096696_n.png]
Ok hier wieder ein wenig mehr "Klasse"...

Hitler und Stalin kommen in den Sumpf der Sünden.

In diesem Teil der Hölle sinkt jeder exakt so tief, wie er eben sündig war. Der gute Adolf versinkt augenblicklich bis knapp übers Kinn, sodass ihm die ekelhafte Schmiere geradewegs in den Schlund läuft.
Panisch wühlt er sich vorwärts durch den Schlamm, auf der Suche nach Land, das es nicht gibt.
Auf seinem Weg trifft er dann auch Stalin, der... knöcheltief in der Scheiße steht und blöd grinst.
"Was soll das denn!?" ruft Hitler unter heftigem Würgen. "Du warst verdammt noch mal viel schlimmer als ich!"
Stalin sieht sich um, beugt sich nach unten und sagt:
"Pssst! Nix verraten, aber ich steh dem Papst auf'm Kopf!"
(26.12.2012)DwBrot schrieb: [ -> ]
(26.12.2012)EpicZocker schrieb: [ -> ]Schwarzer Humor kennt KEINE Grenzen...

^This. und lies doch bitte den Startpost. Danke

[Bild: 546761_403745193034107_1683096696_n.png]

^this is a beispiel für schwarzen Humor

Aber du könntest ja einen Mod bitten, den Threadtitel in "Schwarzer Humor und rassistische Witze" umzubennen. Dann stimmt der Inhalt auch wieder Twilight happy

Wie vorhin schon gesagt: schwarzer Humor ist auch ein wenig rassistisch, keine Frage. Aber es bleibt immer noch schwarzer Humor. Die kleinen Witzchen vorhin waren nur rassistisch und wirken daher in diesem Thread namens "Schwarzer Humor" deplatziert.
Big Grin

Wäre am 11. September der Eiffelturm zerstört worden,
wäre Frankreichs neue Vichy-Regierung jetzt dabei, jemanden zu suchen, dem sie sich ergeben könnte.

Warum haben französische Panzer einen Rückspiegel?
Damit die Fahrer auch mal die Front sehen!

Neulich in Frankreich angerufen
...War mal wieder besetzt
YAY der ist gut, gefällt mir!!!
(26.12.2012)SPitFiRe391 schrieb: [ -> ]Was fällt schneller Türke oder Jude???? Türke, scheiße fällt schneller als Asche!!!!

ok, der war jetzt schlecht.

Was steht in der ebay-Beschreibung eines französischen Gewehrs?
- Nur einmal fallen gelassen.
In einem Zugabteil sitzen ein Chinese, ein Amerikaner, ein Türke und ein Deutscher.


Plötzlich steht der Chinese auf, öffnet das Fenster und wirft eine Handvoll Reis hinaus. Auf die Frage, was dies soll, entgegenet der Chinese: "Wil habben sovill Leis in China, da machen das bissel Leis nix aus."

Dann wirft der Amerikaner ein Bündel Dollarnoten hinaus und sagt: "Wir aben sou vail Dollar in USA, sou that's Peanuts."

Da schaut der Türke den Deutschen ängstlich an und sagt: "Du jetz nix kommen auf krasse Idee?!"
[Bild: 734290_4489215940943_1287302448_n.jpg]
FFFFFFFFUUUUUUUUUUUU den gibts auch noch mit 1940, aber den kann man hier nicht posten. RD laugh
[Bild: 1356556863810.jpg]

Danke an Synth3siS für das Bild xD