Bronies.de

Normale Version: Schwarzer Humor
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
@ Honey Pie Trollestia

Einen hab ich noch:

Spoiler (Öffnen)

RD salute
@Asmodeus die armen FrenchysFS sad ,die werden ja noch mehr verarscht als wir RD laugh

na gut dann will ich auch mal Trollestia

Spoiler (Öffnen)



die Welt liebt uns,weil wir leine Justin Bieber Mukke auf You Tube sehen können,wir sind der weiße Fleck auf der Karte Cheerilee awesome
endlich ist die Gema für was gut :3
Spoiler (Öffnen)


Oh jaaaa so wahr >:I
Spoiler (Öffnen)



Frankreich schlägt zurück
Spoiler (Öffnen)


meanwhile in Canada
Spoiler (Öffnen)
(20.01.2013)Honey Pie schrieb: [ -> ]@Asmodeus die armen FrenchysFS sad ,die werden ja noch mehr verarscht als wir RD laugh

Wie Al Bundy mal treffend sagte!

Spoiler (Öffnen)
Die Franzosen haben sogar gegen die Verlieren der beiden Weltkriege verloren, sie haben sogar des öfteren gegen Eidgenössische Heere verloren...wen wunderts da noch [Bild: pc-desalute.png]
Naja also ich hab nichts gegen Franzosen,im Gegenteil
Spoiler (Öffnen)

@Asmodeus ahahaha ^^

oh und das zweite wollte ich als nächstes hochladen,du bist mir zuvor gekommen FS grins

Soso naja gut,dass ich aus der Schule raus bin RD laugh

Spoiler (Öffnen)


Merkt euch niemand mag Camper
Spoiler (Öffnen)


Das ist irgendwie hammer RD laugh und nein ich hab nichts gegen Moslems =_=
Spoiler (Öffnen)


.....ohne Worte
Spoiler (Öffnen)



Ich hab´s gewusst O_O
Spoiler (Öffnen)


Und nein ich hab auch nichts gegen Griechen
[b]aber wir sind hier bei "schwarzer Humor "also ^^
Spoiler (Öffnen)
Da sagt der Deutsche zum Schweizer und zum Franzosen: "Ich hab gehört, dass die Leute von der Exekution sehr leichtgläubig sind! Wenn wir clever sind, können wir es schaffen, zu entkommen." Der Deutsche wird zur Exekution im Freien gebeten.

Der Exekutionskommandeur ruft: "Gewehre anlegen!"

Da schreit der Deutsche: "Erdbeben!"

Die Leute glauben ihm und laufen weg und der Deutsche entkommt!

Der Schweizer denkt: "Das schaff ich auch!" Er wird zur Exekution gebeten.

Der Kommandeur ruft: "Gewehre anlegen!"

Der Schweizer schreit: "Sturmflut!"

Die Leute glauben auch ihm und laufen weg. Der Schweizer ist frei.

Da denkt sich der Franzose: "Das schaffe ich auch." Der Franzose wird zur Exekution freigegeben.

Der Kommandeur ruft: "Gewehre anlegen!"

Der Franzose schreit: "Feuer!"



Das Leben ist wie Frankreich

Da müssen wir durch!
@Epic Zocker BOAH! wie böse Trollestia

aber echt gut Pinkie approved

Hier noch ein Video

Alle mal mitsingen:

I love minorities Heart



Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Ein Professor steht mit drei Studenten vor einer frisch aufgebarten Leiche
und fragt, "Müller woran ist der Mann gestorben ?"
"An Herzversagen Herr Professor."
"Falsch, Meier woran ist der Mann gestorben."
"An einem zu spät erkannten Hirntumor Herr Professor."
"Auch Falsch, Schmitt woran ist der Mann gestorben."
"Säuferleber die eine Leberzirrhose verursacht hatt."
"Sehr gut das ist absolut Korrekt aber, woher wissen sie das so genau ?"
"Herr Professor ich werde wohl noch meinen Vater erkennen."
Ihr Bösen Whining jetzt finde ich auch nur noch was mit den Frenchys T_T

Trollestia

Spoiler (Öffnen)



Nicht schlecht,Herr Specht"
Spoiler (Öffnen)


Spoiler (Öffnen)


Spoiler (Öffnen)


unsere italienischen Freunde sind jetzt auch mal dran Tongue
Spoiler (Öffnen)



......Mann das ist so wahr Lyra astonished
Spoiler (Öffnen)
Treffen sich zwei Polen. Beide weg.

Spoiler (Öffnen)
Vier Schwarze Tragen einen Sarg über die Autobahn.
Das wird von der Polizei bemerkt und dies fordern die Schwarzen auf stehen zu bleiben und den Sarg hinzulegen. Doch die Schwarzen gehen weiter. Darauf hin eröffnen die Polizisten das Feuer und treffen zwei Schwarzen in die Beine. Die zwei Schwarzen gehen zu Boden und der Sarg fällt auch auf den Boden und öffnet sich. Ein weißer glatzköpfiger Mann kullert raus.
Er rappelt sich wieder auf und schreit: He wer scheißt mir denn da in die Reifen?
(Ist zwar nicht wirklich schwarz, aber es gehört mal gesagt Twilight happy )

Wir Ösis habens echt super -> Keine GEMA, kein USK und alle Amis denken Hitler war Deutscher FS grins
Was bekommt man, wenn man nen Neger mit nem Juden kreuzt?
Spoiler (Öffnen)

Woran erkennt man einen jüdischen Reisebus?
Spoiler (Öffnen)
Im Sommer 1934 gingen Hitler, Göring und Göbbels spazieren. Auf einer Parkbank finden sie das Brevier eine katholischen Geistlichen. Als Hitler das Buch aufschlägt, liest er auf dem Vorsatzblatt folgende Eintragungen:
1.) Gott erhalte unseren Führer Adolf Hitler.
2.) Gott erhalte unseren Ministerpräsidenten Herman Göring.
3.) Gott erhalte unseren Minister Joseph Göbbels.
"Sieh an", meint Hitler, "sogar unter dem katholischen Klerus gibt es volksbewusste Deutsche!"
Dann blättert er weiter und liest auf der Rückseite des Blattes:
4.) Gott erhalte unseren Führer der SA Ernst Röhm.
Und darunter in roter Tinte: Am 30.06.1934 bereits erhalten!
Moses kommt vom Berg und sagt: "Ich hab gute und schlechte Neuigkeiten. Die Gute: ich hab ihn auf 10 Gebote runter gehandelt. Die schlechte: Ehebruch ist immer noch dabei."
@Duni stimmt ihr Österreicher seit Spitze Trollestia
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)


@Rapti du wolltest nach Osten?
Spoiler (Öffnen)


Spoiler (Öffnen)
Hey, das zweite Bild is sogar von mir RD laugh

Aber wir Ösis haben Humor, besonders in unserer Firma. Wenn du mal ein Mädel kennst, welches du nicht wirklich magst, kauf bei uns eine Lampe und schenk sie ihr (zum Geburtstag oder so) Trollestia
Spoiler (Öffnen)
@Duni LOL das zweite war ürsprünglich von dir? RD laugh

gute Idee,das mit der Lampe,überleg ich mir mal AJ hmm