Bronies.de

Normale Version: Schwarzer Humor
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(07.06.2013)Dario Sesselo schrieb: [ -> ]Mein Humor ist so schwarz, der könnte Baumwolle pflücken

[Bild: tumblr_mbiqec1JUw1ri1mxoo1_400.gif]
(07.06.2013)Dario Sesselo schrieb: [ -> ]Mein Humor ist so schwarz, der könnte Baumwolle pflücken

HAHAAHA LUSTIK XXDXDXXDXDDDDXDDDDDD
(07.06.2013)Dario Sesselo schrieb: [ -> ]Mein Humor ist so schwarz, der könnte Baumwolle pflücken

Zählt jemand mit? Ich glaube das ist das vierte oder fünfte mal. Startpost eingerechnet.
Ist euch eigentlich schonmal aufgefallen, dass wenn man in Google nach schwarzen Humor sucht, die hälfte der Beiträge von Bronies.de sind? RD laugh

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Das Arierbild wollte ich posten. xD
(08.06.2013)Romanov schrieb: [ -> ]Ist euch eigentlich schonmal aufgefallen, dass wenn man in Google nach schwarzen Humor sucht, die hälfte der Beiträge von Bronies.de sind? RD laugh

AJ surprised Bei Starswirls Barte du hast Recht......
RD laugh Das ist so awesome Big Grin
Mal wieder wat für zwischendurch

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Und ich bin mir eigentlich ziemlich facking sicher, dass dieses hier schon gepostet wurde aber egal......
Spoiler (Öffnen)
(12.06.2013)Romanov schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Hey Josefs Kellerbier is deutsches Bier xD
Ich kenne denjenigen der das Aussehen designet hat
und die Brauerei.
Aber ich finde es gerade deshalb lustig ^^
Spoiler (Öffnen)
(14.06.2013)ROOKIE_hoof schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Ach du kennst die Facebookseite auch? Cheerilee awesome
Wer ist der beste Spieler bei Capture the Flag?
Spoiler (Öffnen)

Der Post hier ist so sinnlos wie ein Fundbüro in Polen Twilight happy
Was ist ein leerer Zettel?
Spoiler (Öffnen)
Soooo mal wieder ein Shitload von Scheiße (Verstanden? Weil Shit=Scheiße? RD laugh RD laugh RD laugh Twilight: No, Really? )

Was ist der Unterschied zwischen Vergewaltigung und Necrophilie?
Spoiler (Öffnen)
Warum haben Schwarze nur Alpträume?
Spoiler (Öffnen)
Ich habe Türkisches Blut.
Spoiler (Öffnen)
Wie ich mir die 11880 merke?
Spoiler (Öffnen)
Was haben ein Handy und Lady Di gemeinsam?
Spoiler (Öffnen)
Meine Türkei-Reise war super
Spoiler (Öffnen)
Alles hat einen Haken
Spoiler (Öffnen)
Wenn es 2 Dinge gibt, welche ich hasse dann sind das Rassismus und Neger in meiner Stammkneipe.
Was macht ein Lepra-Kranker in der Disko?
Spoiler (Öffnen)
Wie man sich auch die 11 88 0 merken kann:
Spoiler (Öffnen)
*Lehrer geht Anwesenheitsliste durch*

Lehrer: "Tom?"
Schüler: "Tom...ist nicht länger unter uns"
Lehrer: "Wie?"
Schüler: "Er ist nun an einen besseren Ort"
Lehrer: "Omg...ist er gestorben???"
Schüler: "Nein, er ist Zuhause"
(14.06.2013)LucasDash schrieb: [ -> ]Der Post hier ist so sinnlos wie ein Fundbüro in Polen Twilight happy

Das hat mich an etwas erinnert:

Wer hat den Triathlon erfunden?
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)


Spoiler (Öffnen)



Spoiler (Öffnen)
Aus gegebenem Anlass Pinkie happy
[Bild: polen_by_1nfiltrait0rn7-d69qc5d.jpg]
Es ist zwar nicht schwarz, aber es muss einfach sein xD :

Markus, 14:
Lieber Dr. Sommer, Ich möchte bald zum ersten Mal mit meiner Freundin schlafen. Meine Freundin hat mir gesagt, dass dabei das Jungfernhäutchen platzt. Nun habe ich Angst, dass meine Eltern durch den Knall wach werden und uns erwischen!
Und warum postest du dann?