Bronies.de

Normale Version: Schwarzer Humor
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(19.06.2013)DwBrot schrieb: [ -> ]Und warum postest du dann?

Weil ich keinen anderen Thread gefunden habe und mich grade so sehr darüber beeiert habe ;D
Spoiler (Öffnen)


Spoiler (Öffnen)


Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)


Spoiler (Öffnen)


Spoiler (Öffnen)


Das Bild müsste Honey Pie gefallenTrollestia
Spoiler (Öffnen)


Spoiler (Öffnen)


Spoiler (Öffnen)
(22.06.2013)Rußmähne schrieb: [ -> ]Das Bild müsste Honey Pie gefallenTrollestia
Spoiler (Öffnen)

Naaaah, hab schon besseres gesehen, wenn du dich über Frauen lustig machen willst, dann bitte richtig

Spoiler (Öffnen)

Und für dich Rußmähne Big Grin

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
(20.06.2013)Honey Pie schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Der Typ ist doch dumm. Mit einer allein kann er doch nie fliegen.

Da sollte man mehr in die dortige Raumforschung stecken... oder in ihn *hust* Tongue

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
(22.06.2013)Honey Pie schrieb: [ -> ]Naaaah, hab schon besseres gesehen, wenn du dich über Frauen lustig machen willst, dann bitte richtig

Nur für dich habe ich noch folgendes im Peto:

Wieso darf sich die Dame beim Schach bewegen wie sie will?

Spoiler (Öffnen)


Spoiler (Öffnen)


und noch allgemeines:

Spoiler (Öffnen)
Mein Humor ist so schwarz, ich könnte Baumwolle pflücken.

Mein Humor ist so schwarz, ich könnte anfangen zu rappen.
(22.06.2013)CaidencePony schrieb: [ -> ]Mein Humor ist so schwarz, ich könnte Baumwolle pflücken.

Mein Humor ist so schwarz, ich könnte anfangen zu rappen.

die beiden hatten wir hier schon 5 bis 6 mal




btw

was ist pink und läuft durch meinen Garten?

Spoiler (Öffnen)
(22.06.2013)Holla the Woodfairy schrieb: [ -> ]
(22.06.2013)CaidencePony schrieb: [ -> ]Mein Humor ist so schwarz, ich könnte Baumwolle pflücken.

Mein Humor ist so schwarz, ich könnte anfangen zu rappen.

die beiden hatten wir hier schon 5 bis 6 mal

Echt?

Nagut dann noch einer:

Was macht ein Leprakranker in der Badewanne?

Spoiler (Öffnen)
(22.06.2013)Rußmähne schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Das Bild hab ich selber mal gepostet Twilight happy

Und der Witz war so alt, der hatte schon n Bart Wink

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)




Spoiler (Öffnen)


Spoiler (Öffnen)
[Bild: i-love-clubbing-baby-seals.png]
Einer unserer vorschläge als abimotto (wurde leider nicht genehmigt) Cheerilee awesome
achtung fies FS grins (Öffnen)
(23.06.2013)MissOlga schrieb: [ -> ]Einer unserer vorschläge als abimotto (wurde leider nicht genehmigt) :awesome:
achtung fies :grins: (Öffnen)

Wir wollten damals Abi Qaida - 13 Anschläge bis zur Erleuchtung nehmen. sogar der Muslim in der Klasse war dafür aber man kennt das ja wenn ein paar Moralpussys dagegen sind -.-
Bei uns hat eine aus dem komitee uns hintergangen und ist zum schulleiter gegangen, hat halt gefragt ob die zu krass sind und der sagte natürlich ja Twilight: No, Really?
Andere vorschläge waren:
ordentlich bösartigkeit (Öffnen)
Okay eigentlich war nur der letzte schwarzer humor, aber die aufzählung muss komplett sein FS grins
Ach und nochmal ein witz obendrauf:

Spoiler (Öffnen)

Na, begriffen? Pinkie happy
Warum hast du die Mottos nicht schon früher hierhin geschriebenWhining
Wir haben unser Motto vor knapp 2 Wochen gewählt und mit deinen Vorschlägen hätten wir wenigstens ein interessantes gehabtPinkie happy
Wer weiß ob eines davon bei euch durchgekommen wäre, wir hatten jedenfalls Pech Twilight: No, Really?
Weiß nicht ob das schon kam aber ich finde man kann es nicht oft genug zeigen
Spoiler (Öffnen)
Unsere vorgeschlagenen Sprüche für auf das Shirt waren:
-10 Jahre Stoff und immer noch nicht süchtig.
-Wir sind besser als Viagra, wir standen 10 Jahre
Wurde dann aber ein Shirt, das nur genehmigt wurde, weil unsere Lehrerin nicht gepeilt hat, dass auf einem der Bilder etwas "explizites" zu sehen war.RD laugh

Back 2 Topic:
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)