Bronies.de

Normale Version: Schwarzer Humor
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das ist so schwarz ich könnte dich deswegen umbrigen! >:,(
Was denkt ein Österreicher der in 10m Entfernung eine Bananenschale sieht?

"Verdammt,jetzt flieg ich ja schon wieder auf die Schnauze!" [Bild: pc-dehappy.png]
Bush kommt zu Besuch zu einem arabischen Ölscheich, die beiden verstehen sich gut und sitzen Abends zusammen und unterhalten sich.
Scheich: "Ich liebe Amerika und auch amerikanische Serien, am liebsten mag ich StarTrek, aber ich habe da mal eine Frage."
Bush: "Und die wäre?"
Scheich: "In StarTrek gibt es Crewmitglieder aus allen Ländern: Afrika, Asien, Europa, Amerika nur keine Araber, warum ist das so?"
Darauf Bush: "Naja spielt halt in der Zukunft..."
Was ist ein Emo ohne aufgeschnittene Arme?

Jungfrau! [Bild: pc-rteehee.png]
Was hat ein Mann ohne Beine? – Eier aus Bodenhaltung.
Der kleine Hopper sieht wie seine Eltern miteinander schlafen.
Der Hopper geht ins Nebenzimmer und fickt seine Oma,die dann so laut stöhnt des der Vater rüber geht.Als er den kleinen Hopper fragt was das solle antwortet dieser:"Hey alta fickst du meine Mutter, fick ich deine Mutter!"
[Bild: rarity-rofl.png]
Was ist der Unterschied zwischen einer Zwiebel und einem Emo?

Bei nem zerschnittenen Emo heult keiner! >:3
Spoiler (Öffnen)
Was ist das: Eine Leiche und zwei Bretter?

Ein Jesus-Bausatz...
[Bild: hitler-is-alive-and-kicking.jpg]
25 Tipps für eine gute Beziehung (Öffnen)
Wie breit ist Frankreich?

25 Panzerstunden.
Deutschland spielt bei der EM gegen Holland

Rudi Völler und seine Spieler unterhalten sich vor dem Match in der Umkleidekabine: "Hört zu Jungs, ich weiß, die Holländer sind schlecht.", erklärt Völler. "Aber wir müssen gegen sie spielen, um die UEFA glücklich zu machen."
Wie viele Gänge hat ein Französischer Panzer?

7 Rückwärtsgänge und einen Vorwärtsgang für Paraden.
Ich hoffe das zählt auch als etwas schwarzer Humor

Spoiler (Öffnen)
Wie viel Mann braucht man, um Paris zu verteidigen?

Keine Ahnung, hat noch keiner probiert...
(10.08.2013)Spedy56 schrieb: [ -> ]Ich hoffe das zählt auch als etwas schwarzer Humor

Spoiler (Öffnen)

Ich versteh kein Wort aber spontan würde ich sagen: Nein.
(10.08.2013)DwBrot schrieb: [ -> ]
(10.08.2013)Spedy56 schrieb: [ -> ]Ich hoffe das zählt auch als etwas schwarzer Humor

Spoiler (Öffnen)

Ich versteh kein Wort aber spontan würde ich sagen: Nein.

Verdammt, doch zu viel österreichisch drin FS grins
Was macht ein Franzose, wenn er einen Krieg gewonnen hat?

Die Playstation aus![Bild: spike-troll.png]
Spoiler (Öffnen)