Bronies.de

Normale Version: Schwarzer Humor
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Was sind 400.000 erhobene Hufe?
Die Armee der Einhörner.

Wie viele Einhörner braucht man um Canterlot zu verteidigen?
Keinen Plan, hat nie einer probiert.

Was ist pink und stört beim Backen?
Spoiler (Öffnen)

Was ist gelb und stört bei Hausbesuchen?
Spoiler (Öffnen)

Warum hat Canterlot so viele Alleen?
Erdponysoldaten laufen nicht gern durch die Sonne.

Faschist da los? Ich glaub SSkaliert.
Ehrlich, lernt mal was schwarzer Humor ist.
Das sind Franzosen-Witze auf Ponys umgeschrieben. Nicht lustig und schon gar nicht schwarz.
Die Franzosenwitze sind hier in Massen anzutreffen. Ich vergas aber mal nach Judenwitzen zu googlen.
Und wenn man in den Witzen einfach Franzosen durch Ponys ersetzt, so dass Sinn und Witz komplett verloren geht, passt alles wieder und man kann sie wieder posten? Das Niveau sinkt und sinkt.
Hitler und ein jude spielen in der Gasskammer Fussball. Wer gewinnt?
Spoiler (Öffnen)


Wie war die Stimmung in der DDR?
Spoiler (Öffnen)


Was sind zwei Bretter und ne Leiche im Karton?
Spoiler (Öffnen)


Also was bleibt überig wenn man einen schwarzen verbrennt?
Spoiler (Öffnen)


Wer gewann die erste Tour de France?
Spoiler (Öffnen)


Was macht ein jüdischer Zauberer?
Spoiler (Öffnen)


Wer hat den Triathlon erfunden?
Spoiler (Öffnen)


Was ist das schwärzeste an einem Schwarzen?
Spoiler (Öffnen)


Achtung Schweizer Stammtisch-Witze

Wieso spielen Jugos kein Loto?
Spoiler (Öffnen)


Drei Jugos sitzen in einem Auto wer fährt?
Spoiler (Öffnen)


Was ist ein Jugo auf dem Mond?
Spoiler (Öffnen)
Was sind alle Jugos auf dem Mond?
Spoiler (Öffnen)
(22.11.2013)DwBrot schrieb: [ -> ]Das sind Franzosen-Witze auf Ponys umgeschrieben. Nicht lustig und schon gar nicht schwarz.

Hehehe, solche Ponywitze wie deine können wir ....





-

Guter schwarzer Humor ist schwer zu finden. Aber sucht weiter meine Lieben, sucht weiter.
(23.11.2013)DwBrot schrieb: [ -> ]Danke Paddy. Danke!

Just made my day. Total. Das war wirklich das wahrscheinlich beste an schwarzem Humor, den ich gesehen habe, seit Längerem xD
Ich hoffe es wurde noch nicht gepostet :

"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung"-Serdar Somuncu (Ein wundervoller Mensch)
Zeit das endlich hier reinzuklatschen...Ihr kennt ja alle noch den Zeitungsartikel mit der eon Werbung...hab letztens das hier entdeckt Cheerilee awesome
Spoiler (Öffnen)
(23.11.2013)Sebeilred schrieb: [ -> ]Ich hoffe es wurde noch nicht gepostet :

"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung"-Serdar Somuncu (Ein wundervoller Mensch)

sehr schwarz...
Das Leben ist wie Frankreich
Da müssen wir durch!
_______________________________________
Ein Deutscher und ein bildhübsches Mädchen sowie ein Franzose und eine Nonne sitzen sich in einem Zugabteil gegenüber.

Plötzlich fährt der Zug in einen Tunnel und da die Beleuchtung nicht funktioniert ist es stockdunkel. Dann hört man eine Ohrfeige, und als der Zug den Tunnel wieder verlässt, reibt der Franzose schmerzverzerrt sein Gesicht.

"Genau richtig", denkt die Nonne. "Der Franzose hat natürlich versucht, das Mädchen zu begrapschen, was sie nicht wollte, und sie hat ihm eine geschmiert."

"Genau richtig", denkt das hübsche Mädchen. "Der Franzose wollte mich im Dunkeln begrapschen, hat unglücklicherweise die Nonne berührt, was sie nicht wollte, und sie hat ihm eine geschmiert."

"So eine Schweinerei", denkt der Franzose. "Der Deutsche hat wahrscheinlich im Schutze der Dunkelheit probiert das hübsche Madchen zu begrapschen, Hat stattdessen die Nonne erwischt, was diese nicht wollte, und die hat dem Deutschen eine schmieren wollen. Das hat der Sauhund gemerkt und sich geduckt, so dass ich den Schlag abbekommen habe."

Wohingegen der Deutsche denkt: "Im nächsten Tunnel hau' ich dem Franzosen wieder in die Fresse!"
_______________________________________
Wo findet man 60,1 Mio Franzosenwitze?

In Frankreich
________________________________________
Wie sieht ein französicher Adventskranz aus?

Vier brennende Autos in einem Kreisverkehr
_______________________________________
Wärend des Kalten Krieges steckte die CIA ein heidengeld in ein streng geheimes Agenten Projekt.


Ein männlicher Amerikaner wurde von Geburt an auf Russe trainiert. Er konnte perfekt russisch sprechen, kannte die Gepflogenheiten der Russen und ihre Geschichte. Nach langjährigem Training das Millionen von Dollars kostete wurde dieser Agent dann schliesslich nach Moskau entsandt.
Als erstes ging der Agent natürlich in eine Kneipe, um sich unters Volk zu mischen. Er setzte sich an einen Tresen und bestellte einen Vodka in bestem Akzentfreiem Russich. Der Barkeeper gab ihm den Vodka und sagte: "Brüderchen, Du bist kein Russe". Der Agent war verblüft. Dann begann er Russiche Gedichte in Vollendung aufzusagen. "Na, was ist nun?" fragte er. "Brüderchen, Du bist kein Russe", sagte der Barkeeper. Da erklomm der Agent den Tresen und begann Russiche Tänze und Lieder in perfektion vorzutragen. "Brüderchen, Du bist kein Russe", sagte der Barkeeper wieder. Der Agent gab es auf und fragte den Barkeeper: "Wieso? Wieso bin ich kein Russe?" Darauf der Barkeeper: "Es gibt keine russischen Neger..."
Warum schauen Juden keine Dokus über Konzentrationslager ?
Weil sie Heimweh bekommen.
(23.11.2013)Starboomer schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)


[Bild: 1385544_10202245477923542_778705671_n.jpg]

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Warum ist es so einfach Juden über die Grenze zu bringen?
Spoiler (Öffnen)
Drei Gründe warum Jesus ein Student war:
Spoiler (Öffnen)
(28.11.2013)LucasDash schrieb: [ -> ]Drei Gründe warum Jesus ein Student war:
Spoiler (Öffnen)

(22.11.2013)Black Owl Immortal schrieb: [ -> ]Ehrlich, lernt mal was schwarzer Humor ist.

Bitte, macht es einfach. Ihr tut euch selbst einen Gefallen damit.
[Bild: w9e2n.jpg]
Beitrag vom Nutzer entfernt.