Bronies.de

Normale Version: Schwarzer Humor
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bei mir ists auch relativ gut denke ich^^
Spoiler (Öffnen)

Das einzige was sich unterscheidet sind die Zahlen bei uns beiden. Ich hab mehr Jünger und mehr Geld ha xD
Beitrag vom Nutzer entfernt.
Die haben nicht wirklich was mit schwarzem Humor zu tun. Und halten tut sich das eh nicht da 90% der Ergebnisse eh die selben sind.
Was ist ein guter französischer Soldat?
Spoiler (Öffnen)
RD laugh
Spoiler (Öffnen)
Auf die Gefahr dass es ihn schon gab :
Geht Hitler zu drei Juden und fragt den ersten:
Wie hoch kannst du springen?
1 Meter der Jude bekommt 1 Brot.Geht Hitler zum zweiten und fragt ihn dass gleiche. Der Jude antwortet 2 Meter und bekommt 2 Brote. Denkt der dritte nach: wenn ich drei Meter sage dann bekomm ich drei Brote. Geht Hitler zu ihm und fragt ihn nichmal dasselbe. Der 3. Antwortet drei Meter. Sagt Hitler: Auf der stelle hinrichten der kommt uns über die Mauern
Wink
(25.12.2013)norootneed schrieb: [ -> ]Auf die Gefahr dass es ihn schon gab :
Geht Hitler zu drei Juden und fragt den ersten:
Wie hoch kannst du springen?
1 Meter der Jude bekommt 1 Brot.Geht Hitler zum zweiten und fragt ihn dass gleiche. Der Jude antwortet 2 Meter und bekommt 2 Brote. Denkt der dritte nach: wenn ich drei Meter sage dann bekomm ich drei Brote. Geht Hitler zu ihm und fragt ihn nichmal dasselbe. Der 3. Antwortet drei Meter. Sagt Hitler: Auf der stelle hinrichten der kommt uns über die Mauern
Wink

Die Gefahr war zurecht, der war schon oft hier Eeyup
Hitler stellt sich neben die Mauer und verkündet:"Wer hier rüber klettert ist frei!"
Adolf zeigt auf einen Mann im Rollstuhl "ZUERST DU!"
KA obs den schon gab:

Was macht man wenn ein Lebrakranker einen Anfall in der Badewanne hat?

Spoiler (Öffnen)
Schwarzer Humor auf "How Equestria was made": http://equestria.fadri.org/069-a-very-special-present
[Bild: christmas-visits_c_2647541.jpg]
Warum genau postest du jetzt das selbe doppelt?
Doppelt hält besser.
Doppelt macht es auch nicht lustiger.
Ich habe keine Ahnung, wieso dieser Post 2-mal hier aufgetaucht ist, noch dazu mit der Zeit-Differenz. Kann von einem Mod gerne gelöscht werden.
Bin mir nun nicht sicher, ob das jetzt wirklich rein Schwarz oder eher Grau ist, aber ich poste es trotzdem mal.

Spoiler (Öffnen)
Hey ich lese das seit ein paar tagen und bin schließlich im "jetzt" angelangt und möchte den Franzosenwitzpostern was sagen...
Das Leben ist wie Belgien ... DA muss man durch.
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug!

Nix von wegen das leben ist wie Frankreich da muss mann durch Wink
Na tausend Dank, dass du uns da erleuchtet hast!
Was hätten wir nur ohne dich getan? Schließlich ist es ja auch wirklich NUR die histrorische Unkorrektheit im Bezug auf die Geographische Lage des Feldzugs des zweiten Weltkriegs, die uns an Fronzosenwitzen stört.

Nicht etwa das sie nicht schwarz sind.
Nicht etwa das sie unlustig sind.
Nicht etwa das sie einfach nur bescheuert sind.

Nein es ist nur dieser eine Punkt!

/Sarcasms

Es gibt mehr als nur den zweiten Weltkrieg. Nicht in JEDEM Krieg ist Deutschland erst durch Belgien. Du beziehst dich lediglich auf einen einzigen Krieg. Franzosenwitze allerdings auf alle.
Wieso feierten die Franzosen den Sieg bei der Fußball-Weltmeisterschaft im Jahr 1998 so exzessiv?
Das war das erste Mal, dass sie ohne Hilfe der USA etwas gewonnen haben.

Wie brichst du einem Franzosen des Genick?
Hau' die Klobrille runter, wenn er trinkt.

Warum haben die Franzosen Angst dass Deutschland Russland angreift?
Weil sie immer Anlauf aus Paris nehmen.

2000 Jahre französische Militärgeschichte:
Gallischer Krieg
Verloren. In einem Krieg, dessen Ausgang die nächsten 2000 Jahre französischer Militärgeschichte vorwegnimmt, ist Frankreich auch noch ausgerechnet von einem Italiener erobert worden.
Italienische Kriege
Verloren. Frankreich wird das erste und einzige Land, das jemals zwei Kriege gegen die Italiener verloren hat.
Dreißigjähriger Krieg
Frankreich ist technisch gesehen gar kein Teilnehmer, schafft es aber trotzdem, dass in Frankreich einmarschiert wird. Beansprucht ein Unentschieden auf der Grundlage, dass schließlich alle anderen Kriegsteilnehmer angefangen haben, es zu ignorieren.
Französische Revolution
Gewonnen, hauptsächlich deswegen, weil die Gegner auch Franzosen waren.
Erster Weltkrieg
Unentschieden und auf dem Weg zur Niederlage wird Frankreich von den USA gerettet. Tausende französischer Frauen finden nicht nur heraus, wie es ist, mit einem Gewinner zu schlafen, sondern auch mal mit einem, der sie nicht "Fräulein" nennt.
Algerienkrieg
Verloren. Stellt die erste Niederlage einer westlichen Armee gegen einen nicht-türkischen moslemischen Gegner seit den Kreuzzügen dar und ergibt die Erste Regel der moslemischen Kriegführung: "Wir können zumindest immer die Franzosen schlagen." Diese Regel ist identisch zur Ersten Regel der Italiener, Russen, Deutschen, Engländer, Niederländer, Spanier, Vietnamesen und Eskimos.
Beitrag vom Nutzer entfernt.