Bronies.de

Normale Version: Schwarzer Humor
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(12.01.2014)Mong schrieb: [ -> ]
(02.12.2013)hagi schrieb: [ -> ][Bild: 56dvp.jpg]
Was ist vierbeinig, pelzig und hat eine Bombe um den Bauch geschnallt?
Ein Terrierist
Leider wieder:

(14.01.2014)Unkraut schrieb: [ -> ]
(12.01.2014)Mong schrieb: [ -> ]
(02.12.2013)hagi schrieb: [ -> ][Bild: 56dvp.jpg]
Tja, so ist das leider:
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Hier mal ein Beispiel wie das eigentlich aussehen sollte. Franzosenwitze und Anti-Witze haben nunmal nichts mit Schwarzem Humor zu tun. Das verstehen aber scheinbar viele nicht[/spoiler]
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Werbung aus den 50ern[Bild: pc-dq.png]
Spoiler (Öffnen)
Beitrag vom Nutzer entfernt.
Weiß nicht, ob man das schwarz nennen kann, da mein letzter Witz es offensichtlich nicht war...
Der Führer's Face (Öffnen)
(18.01.2014)Discord94 schrieb: [ -> ]Weiß nicht, ob man das schwarz nennen kann, da mein letzter Witz es offensichtlich nicht war...
Der Führer's Face (Öffnen)

OBVIOUSLY NOT

ok, Vorschlag: Ich ernenne eine Gruppe von Leuten, die sich mit der Thematik auskennen. Wer in Erwägung zieht, etwas in diesem Thread hier zu posten, schickt zuerst eine PN an diese Personen, um sicherzustellen, dass es auch wirklich schwarzer Humor ist.
Der Hohe Rat des schwarzen Humors RD laugh gefällt mir!

Aber einfach wäre es die ganzen Flachwitze auszusortieren. Damit fällt schonmal viel Bullshit weg
(18.01.2014)DwBrot schrieb: [ -> ]
(18.01.2014)Discord94 schrieb: [ -> ]Weiß nicht, ob man das schwarz nennen kann, da mein letzter Witz es offensichtlich nicht war...
Der Führer's Face (Öffnen)

OBVIOUSLY NOT

ok, Vorschlag: Ich ernenne eine Gruppe von Leuten, die sich mit der Thematik auskennen. Wer in Erwägung zieht, etwas in diesem Thread hier zu posten, schickt zuerst eine PN an diese Personen, um sicherzustellen, dass es auch wirklich schwarzer Humor ist.

^Supported und freiwillige Meldung
Was bekommt ein krebskrankes, taub-stummes Kind zu Weihnachten?

Spoiler (Öffnen)
Was ist der Unterschied zwischen gemein und makaber??

Spoiler (Öffnen)

Was ist lustiger als ein totes Kind?

Spoiler (Öffnen)

Kommt der Junge nachhause:

"Mama, es ist was schreckliches passiert! Ich bekomme eine 5 in Mathe!"
Darauf die Mutter: "Macht nichts, du hast eh Krebs"

Ich denke ich hab bestanden...
(18.01.2014)Discord94 schrieb: [ -> ]Weiß nicht, ob man das schwarz nennen kann, da mein letzter Witz es offensichtlich nicht war...
Der Führer's Face (Öffnen)

Ne. Einfach das dritte Reich zu verarschen ist kein schwarzer Humor.
Was ist weiß und stirbt beim Zelten?
Spoiler (Öffnen)

Witze über den Holocaust sind nicht witzig! Mein Großvater starb dort!
Spoiler (Öffnen)
1. Ist Breivik nicht tot. Das macht deinen Spruch wertlos. Wenn dann stÖrt er beim Zelten.
2. Ist nach dem 1749458933093059zigszten Mal nicht mehr lustig. Außerdem fällt er dann besoffen vom Wachturm.
2/10
Pff, Sonja Zietlow vom Dschungelcamp hats eben gut vorgemacht;

"Wer hätte gedacht, dass ein Österreicher in Deutschland mal so unbeliebt werden würde?"
(18.01.2014)Mong schrieb: [ -> ]1. Ist Breivik nicht tot. Das macht deinen Spruch wertlos. Wenn dann stÖrt er beim Zelten.
2. Ist nach dem 1749458933093059zigszten Mal nicht mehr lustig. Außerdem fällt er dann besoffen vom Wachturm.
2/10

Das zeigt, dass der Freund von mir sich nicht damit auskennt. Und ich auch nicht Pinkie happy
[Bild: sadysevu.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Ich liebe diesen Thread Big Grin
Spoiler (Öffnen)
Statt "Filter" für den Humor hier einzurichten empfehle ich DRINGENST einfach mal allen: Wenn ihr schwarzen Humor liebt, dann schaut den Thread von vorne bis hinten durch, dann
1. könnt ihr Euch daran ergötzen
2. kriegt man ein Gefühl was wirklich eher tiefgrau-schwarz ist
3. (ganz wichtig) weiß man WAS BEREITS ETLICHE MALE GEPOSTET WURDE Flutterrage
Ein paar Tage nicht vorbeigeschaut, kaum schau ich rein finde ich eine Seite die Gefühlt zu >70% aus Reposts besteht, viele davon von 1-2 vorherigen Seiten Twilight: No, Really? Mich wundert, dass "Mein Humor ist so schwarz er könnte Baumwolle pflücken" nicht dabei war, wäre noch das i-Tüpfelchen gewesen [Bild: pc-tq.png]