Bronies.de

Normale Version: Schwarzer Humor
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: 1UtqZ]
Da musst ich jetzt kurz überlegen aber dann hab ich mich weggeschmissen vor lachen RD laugh RD laugh
[Bild: aXb4319_460s_v1.jpg]
Man hab ich mir n Arsch abgelacht! [Bild: cl-rd-laugh.png]
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 82d95901970e5c6fb757d30ab7e1b477.jpg]
[Bild: 750px-anders_behring_breivik_swim_school.jpg]
Das war jetzt schon fast so oft wie der bauwollflückende Humor.
Wenn ich mir Breivik so angucke....merk ich dass er ein wenig wie eein Schlagersänfer ausschaut RD laugh
[Bild: minensuchen1kukl.jpg]
Bin mir nicht sicher ob man das als schwarz zählen kann...dennoch sehr lustig und ich wollte es einfach mal gepostet haben FS grins

Spoiler (Öffnen)

Damit es auch die nicht-LoL-Spieler verstehen: Ziggs ist der gute Kollege hier:

Spoiler (Öffnen)
Das ist weder Lustig noch schwarz
Mja mein Post war wirklich nicht schwarz, dachte einfach nur wegen dem Zusammenhang...ich hab nix gesagt Smile

Als Entschuldigung ein kleiner Spot der wirklich zum Thema gehört RD laugh



(18.01.2014)... schrieb: [ -> ]Leider wieder:

(14.01.2014)Unkraut schrieb: [ -> ]
(12.01.2014)Mong schrieb: [ -> ]
(02.12.2013)hagi schrieb: [ -> ][Bild: 56dvp.jpg]
[Bild: 923475_654651311260750_1888046921_n.jpg]
Besteht das denn den schwarzer-Humor-Test? [Bild: cl-ts-shrug.png]



Jetzt Reichsadler! (Öffnen)
Der Werbe Spot sollte eigentlich dazu zählen ^^ als ich den das erstemal gesehen habe musste ich echt lachen RD laugh solch eine werbung schaut man sich doch gerne an Pinkie approved
(06.03.2014)Discord94 schrieb: [ -> ]
Jetzt Reichsadler! (Öffnen)

Diese Witze sind auch schon extrem ausgelutscht.