Bronies.de

Normale Version: Schwarzer Humor
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(16.03.2014)DwBrot schrieb: [ -> ]Is mir lieber als "Höhö, in dem Witz kommt ein Behinderter vor, muss schwarzer Humor sein"
Ist es.

(16.03.2014)DwBrot schrieb: [ -> ]Ich möchte in diesem Thread eben eine gewisse Qualität haben
Wie gesagt, die Definition passt, also gehört es hier rein.
(16.03.2014)Glumanda schrieb: [ -> ]
(16.03.2014)DwBrot schrieb: [ -> ]Is mir lieber als "Höhö, in dem Witz kommt ein Behinderter vor, muss schwarzer Humor sein"
Ist es.

Also Behinderte machen aus Witzen schwarzer Humor
(16.03.2014)DwBrot schrieb: [ -> ]Also Behinderte machen aus Witzen schwarzer Humor

Wenn man sich über Behinderungen lustig macht ist das per Definition schwarzer Humor.
Wenn man sich über Behinderte Lustig macht, ist das per Definition einfach total daneben -.-
(16.03.2014)Roraty schrieb: [ -> ]Wenn man sich über Behinderte Lustig macht, ist das per Definition einfach total daneben -.-

Kann wieder nehmen wie man will, da gibts halt Sachen wo das geht (schwarzer Humor) und Sachen wo das wirklich geschmacklos ist [Bild: pc-dohmy.png]
(16.03.2014)Roraty schrieb: [ -> ]Wenn man sich über Behinderte Lustig macht, ist das per Definition einfach total daneben -.-

Es gibt viele die sagen dass schwarzer Humor daneben ist.
Wer darüber heulen möchte, wie pöse schwarzer Humor doch ist, soll das bitte woanders machen.

@Glumanda: Wird sich aber net. Viele denken eben, sobald es in einem Witz um Sex, Behinderte, Schwarze oder den Tod geht ist es schwarzer Humor.

"Ein Behinderter geht um die Ecke. Was fehlt? Der Witz" <= Schwarzer Humor, weil ja ein Behinderter drin vorkommt.
Und das trifft ja auch total auf das von Glumanda gepostete Bild zu. Facehoof

Ich denke exakt genauso wie Glumanda und das habe ich 'ne Seite vorher auch schon geschrieben.
Ich finde es einfach dämlich, hier die ganze Zeit über semi-schwarze Witze zu whinen.
Wie gesagt senkt das die Aktivität enorm und beliebt macht ihr euch damit auch nicht. (Sieht aber ohnehin nicht so aus, als würde euch das interessieren.)

Wir können ja jedes Bild vor dem Posten einer Abstimmung durch das gesamte Forum unterziehen, wie viele Leute das für schwarz halten, damit sich am Ende auch ja keiner beschwert - oder wir können's einfach sein- und hier nicht bei jedem Mulatten-Bild eine mittlere Katastrophe ausbrechen lassen.
(16.03.2014)Pandorra schrieb: [ -> ]Und das trifft ja auch total auf das von Glumanda gepostete Bild zu. Facehoof

Wurde nie gesagt

(16.03.2014)Pandorra schrieb: [ -> ]Ich denke exakt genauso wie Glumanda und das habe ich 'ne Seite vorher auch schon geschrieben.
Ich finde es einfach dämlich, hier die ganze Zeit über semi-schwarze Witze zu whinen.
Wie gesagt senkt das die Aktivität enorm und beliebt macht ihr euch damit auch nicht. (Sieht aber ohnehin nicht so aus, als würde euch das interessieren.)

Dann macht doch einen grauen Humorthread, da kannst all das posten, was hier nicht mal für ein müdes lächeln sorgt. Schwarzer Humor soll auch schwarz sein. Und ich hab es lieber, dass in dem Thread hier nichts passiert als dass nur weichegewaschene Grautöne gepostet werden.

(16.03.2014)Pandorra schrieb: [ -> ]Wir können ja jedes Bild vor dem Posten einer Abstimmung durch das gesamte Forum unterziehen, wie viele Leute das für schwarz halten, damit sich am Ende auch ja keiner beschwert

Bitte nicht, das Geweine der Moralapostel würde Afrika überschwemmen.
(16.03.2014)DwBrot schrieb: [ -> ]Dann macht doch einen grauen Humorthread, da kannst all das posten, was hier nicht mal für ein müdes lächeln sorgt. Schwarzer Humor soll auch schwarz sein. Und ich hab es lieber, dass in dem Thread hier nichts passiert als dass nur weichegewaschene Grautöne gepostet werden.

Es ist aber klar, dass wir jetzt ein bisschen albern werden, aye?
"Der Humor ist mir nicht schwarz genug."? Wusste nicht, dass es da Graustufen gibt.
Wie gesagt, zwischen "Unlustig" und "Nicht schwarz" gibt es noch einen gewaltigen Unterschied. Der von Glumanda gepostete Beitrag ist nach der Definition schwarz, ob er nun lustig ist oder irgendjemandes persönlichen Geschmack trifft, steht auf einem total Anderen Blatt und sollte in diesem Zusammenhang nicht zur Debatte stehen - Geschmäcker sind nunmal verschieden.

Und genau aus diesem Grund hinkt der von dir gezogene Vergleich mit dem
Zitat:"Ein Behinderter geht um die Ecke. Was fehlt? Der Witz"
auch.
[Bild: hnghgm.jpg]
[Bild: 3304327.gif]
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
[Bild: YHFP50a.jpg]
Ich bin mal gespannt, ob ich den Witz zusammenkriege, den hatte mal mein Ausbilder erzählt, ich fand ihn echt nicht witzig, aber vielleicht gefällt er euch:

Ein Kind geht mit seiner Mutter baden. Da sieht es die Brüste und fragt: "Mama, bekomm ich auch sowas?"
Mutter: "Irgendwann bestimmt."

Ein paar Wochen später geht das Kind mit seinem Vater baden und sieht sein Glied. Stellt dieselbe Frage wie bei seiner Mutter:
"Papa bekomme ich auch sowas?"
Vater: "Ja, wenn deine Mutter im Urlaub ist."

Ich weiß nicht, ob ihr darüber lachen könnt und ob ich's richtig rüberbrachte.
Hier sind einige echte Perlen dabei RD wink




Hmm, beim Einbinden kann man anscheinend keine Startzeit angeben. Einfach zu 13:30 vorspringen.
(07.04.2014)Rainbow_Dash1990 schrieb: [ -> ]Ich bin mal gespannt, ob ich den Witz zusammenkriege, den hatte mal mein Ausbilder erzählt, ich fand ihn echt nicht witzig, aber vielleicht gefällt er euch:

Du bist ne Frau. Du tendierst eher dazu, sinnvoll zu sein.
(08.04.2014)... schrieb: [ -> ]
(07.04.2014)Rainbow_Dash1990 schrieb: [ -> ]Ich bin mal gespannt, ob ich den Witz zusammenkriege, den hatte mal mein Ausbilder erzählt, ich fand ihn echt nicht witzig, aber vielleicht gefällt er euch:

Du bist ne Frau. Du tendierst eher dazu, sinnvoll zu sein.

Ich weiß jetzt nicht, ob ich das als Witz deuten soll, aber ich bin ganz und garnicht sinnvoll. Ich bin unnütz.
Wie gibt man einer vierjährigen einen Tittenfick?
Spoiler (Öffnen)
(18.04.2014)MrForge schrieb: [ -> ]Wie gibt man einer vierjährigen einen Tittenfick?
Spoiler (Öffnen)

Made...my...day...der ist so gemein RD laugh
(18.04.2014)MrForge schrieb: [ -> ]Wie gibt man einer vierjährigen einen Tittenfick?
Spoiler (Öffnen)

I kek'd hard.