Bronies.de

Normale Version: Schwarzer Humor
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: neigh_luna_by_wolfjedisamuel-d5qmk2x.jpg]
(24.08.2014)Sophor schrieb: [ -> ][Bild: neigh_luna_by_wolfjedisamuel-d5qmk2x.jpg]

Wo ist das schwarz ? Twilight: not bad

btw... Pöses Hakenkreuz Eins Elf!
und es geht schon wieder los.

NUR WEIL ES UM NATIONALSOZIALISMUS, RASSISMUS, DISKRIMINIERUNG ODER SEX GEHT IST ES NICHT AUTOMATISCH SCHWARZER HUMOR
Was sagte Lady Di bevor ihr Fahrer in den Pfahl fuhr?
Schau gefälligst auf die Strasse, nicht auf meine Berge
Geht ein jüdisches Mädchen zu Adolf Hitler "Adolf, meine Eltern sind gefangen, lässt du sie frei?" Adolf guckt sie an und meint:"Komm morgen wieder!"
Am nächsten Morgen kommt das Mädchen wieder "Meine Eltern?" Hitler dreht sich um, fasst sich an die Stirn und sagt:"Oh, ich vergas..."
Wie nennt man eine jüdische Oma?
Spoiler (Öffnen)
Was ist eine Beule in der Gasleitung?
Spoiler (Öffnen)
(25.08.2014)DnBPony schrieb: [ -> ]Was ist eine Beule in der Gasleitung?
Spoiler (Öffnen)
Was ist eine zweite Beule im Lüftungsschacht?
[spoiler]
Hitler gibt nicht auf
[spoiler]
Sind schlechte Naziwitze wirklich Schwarzer Humor?[Bild: cl-ts-annoy.png]
Nein, sind sie nicht.
(27.08.2014)Bahamut RD schrieb: [ -> ]Sind schlechte Naziwitze wirklich Schwarzer Humor?[Bild: cl-ts-annoy.png]
Das sind doch grad doe schönen Witze^^
Schwarzer Humor muss nicht zwingend dumm sein.
(24.08.2014)Sophor schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Das ist kein schwarzer Humor.

...

Das hier allerdings schon. RD wink

Spoiler (Öffnen)
(28.08.2014)Bierathlet schrieb: [ -> ]Das hier allerdings schon. RD wink

Spoiler (Öffnen)

Und weißt du, was es noch ist? Ein Repost. RD wink

(21.08.2014)CanterlotInFlames schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Aber hey, ist ja auch schon ne ganze Seite her.
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
(28.08.2014)Conqi schrieb: [ -> ]Und weißt du, was es noch ist? Ein Repost. RD wink

[Bild: cl-ts-toodamnhigh.png]

Kriege ich jetzt Besuch von denen hier? [Bild: cl-aj-panic.png]
Spoiler (Öffnen)
Ich bin mir nie sicher obs nun schwarzer Humor ist oder nicht, hm anyway. Mein Bruder brachte letztens diesen Spruch und ich bekam ihn seitdem nicht mehr ausm Kopf

Spoiler (Öffnen)
nö... für mich kein Schwarzer Humor..... aber bissl. Witzig scho
[Bild: 414f815d1f.jpg]
[Bild: 39295_371493212925972_1608768106_n.jpg]
[Bild: jB02Woh.png]