Bronies.de

Normale Version: Schwarzer Humor
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.






"Herr Doktor, wie lange hab ich noch?"
"Zehn."
"Was zehn? Tage? Wochen? Monate?"
"Neun, Acht, Sieben,..."
Spoiler (Öffnen)
diese bertstripes sind pures Gold. Nicht sicher ob besonders schwarz, aber pures Gold.
Mein Humor ist so schwarz der f**** sogar die Nacht, oh hallo Luna. XD
Den grössten Teil würde ich schon als Schwarz bezeichnen. Natürlich nicht alle, aber schon die Tatsache, das es von der Sesamstrasse stammt, legt das ganze in die eher dunklere Ecke des Numors.

Und wenn das hier nicht schwarz ist, weiss ich auch nicht mehr weiter: RD laugh
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)


Wo ist das schwarzer Humor?
(01.04.2015)Nastor schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)
Alt, aber gold RD laugh
Warum sind hier noch keine Germanwings Witze gelandet? Kommen die noch net gut an?
(05.04.2015)Pokemon-pony schrieb: [ -> ]Warum sind hier noch keine Germanwings Witze gelandet? Kommen die noch net gut an?

Ou, miese Briese ist der geil xD
Ich glaub die 16 Schüler ausn Flugzeug sind vonner Schule geflogen.
"Hr. Dr. Sommer, darf ich in der Regel baden?"
"- wenn du die Wanne damit vollkriegst, warum nicht?"
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
[Bild: header.jpg]
Rassismus zum aufklappen ;D (Öffnen)


Das Video geht nicht (und ist auch gar kein Youtube-Vidoe, kann so also gar nicht gehen (oder soll das der Witz sein?)).