Bronies.de

Normale Version: Schwarzer Humor
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
All ihr Refugee Welcome Schreier dürft euch angesprochem fühlen ;-) (Öffnen)
ist aber echt so xD
naja ich zähl mich auch dazu.

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Ich finde, das Konzert war ganz Bombe. Ich verstehe nur nicht, dass manche Zeitungen sagen, wieviele Deutsche gestorben sind. Seid wann sind Deutsche mehr wert (ok, sie sind mehr wert als alle anderen, aber nicht jeder muss das wissen)? Übrigens: Wenn Hitler noch leben würde, wäre das nicht passiert. Darum ist Hitler mein Held des Tages [Bild: cl-rd-dealwith.png]
Ich persönlich liebe schwarzen Humor aber warum wird man direkt als rassist dargestellt? AJ hmm
Eine kurze Erklärung wenn jemand sagt ich mach keine witze über schwarze (weil Rassismus) aber witze über alle anderen macht, stellt er in diesem Moment alle über die schwarzen, da er über alle witze macht außer über schwarze fazit er unterscheidet schwarze Menschen von allen anderen.
Und ist das nicht die definition von Rassismus, wenn man andere Menschen ausschließt von der Merheit?...
...Schwarze Menschen sind Menschen wie alle anderen auch also kann man auch witze über sie machen

#Darferdas?
(18.11.2015)Painkiller schrieb: [ -> ]#Darferdas?

Nein, nicht dieser präpubatiernder Zappelphillip der Serdar Somuncu auf Mario Barth Niveau herunter bricht.
Ich sag mal so viele fechten seinen Humor an aber mit dieser Aussage hatt er zu 100% Recht
Was ist Pink und Pflückt Baumwolle

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Zu schwarz?
Besuchen sie noch heute noch die Wellness-Dusche Konzentrationslager! Entspannen sie sich und erleben sie Sachen, die sie noch nie erlebt haben! 3 Millionen Juden haben es schon ausgetestet und fanden es so gut, dass sie nie rausgingen! Besuchen sie noch heute: das KZ!
(19.11.2015)Sleya schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Zu schwarz?

Das Kind oder der Witz?
[Bild: boese-maedchen-kommen-ueberall-hin.jpg]
Was ist der Unterschied zwischen einem Lkw voller Babies und nem Lkw voller Bowlingkugeln?

Spoiler (Öffnen)
Was haben schwarzer Humor und Essen gemeinsam?
Spoiler (Öffnen)
Mal wieder etwas lustiger semi-gore Pinkie happy

PS: Wer von toten Menschen Alpträume bekommt, einfach nicht anklicken RD wink

Spoiler (Öffnen)

Verdammt, denkt doch an all die armen Kinder und Geschenke!
(05.12.2015)Ken-Oh schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Verdammt, denkt doch an all die armen Kinder und Geschenke!

Diese Nachricht ist ein Fake,

Spoiler (Öffnen)

edit:

Aber keine Angst, die USA haben schon einen passenden Ersatz gefunden, der für die Lage in diesen Ländern gewappnet ist

Spoiler (Öffnen)
(05.12.2015)Killbeat schrieb: [ -> ]Aber keine Angst, die USA haben schon einen passenden Ersatz gefunden, der für die Lage in diesen Ländern gewappnet ist

Spoiler (Öffnen)

Ich glaube, dass läuft eher unter den Begriff "demokratisierte Weihnachten".