Bronies.de

Normale Version: Schwarzer Humor
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Im links-grün versifften System ist heutzutage eh alles rassistisch. Hoch leben die Gutmenschen, Refugee-Welcome-Leute...

Spoiler (Öffnen)
Ach, Rassismus gibt es in jedem System, durch was auch immer es versifft wird. Aber das soll das Thema nicht sein.

Zu schwarzem Humor fällt mir nur ein, dass der wie etwas zu essen ist: Hat nicht jeder :I
Schwarzer Humor hilft!

Also, nicht den Betroffenen, aber den Leuten den sie aufn Nerv gehen.

Wenn ein Hipster stirbt, und niemand ist da um es zu hören - gibt es dann einen weniger?
(23.12.2015)Dandelo schrieb: [ -> ]Zu schwarzem Humor fällt mir nur ein, dass der wie etwas zu essen ist: Hat nicht jeder :I

Spoiler (Öffnen)

Wie wahr, wie wahr. Den hat wahrlich nicht jeder...

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Vorsicht mit dem Bild, so ist das eine verbreitete Fehlbedienung mit potentiellen katastrophalem Resultat. Es müssen je ein Finger von jeder Hand in die Löcher gesteckt werden, nicht zwei Finger der selben Hand. Die Hände und Arme sollten sich auch nach Möglichkeit nicht berühren. Nur so kann sichergestellt werden, dass der Strom direkt durch Herz fließt und der Exitus eintritt.
Was richtig Böses:





Achja, meine besten Freundin war mal auf einer Datingseite angemeldet, da ist sie von irgendso einem Typen angeschrieben worden, der Pinkelsex mit ihr wollte  Lyra eww  Ratet mal, wie sie reagiert hat?

Spoiler (Öffnen)
Wusste nicht, ob es eher in schwarzem Humor oder lieber in Verschwörungsthreads passt, aber ich poste es mal einfach hier  RD wink Die Animation ist nach ca. 9 Minuten um, Rest können Interessierte natürlich demnoch ansehen.



Ich habe viel mit Oskar Schindler gemeinsam! Wir haben z.B. beide Granaten für die Nazis gebaut! Nur meine haben funktioniert!

- Mr. Burns
So wird Recyclet (Öffnen)
Mein Humor ist wie ein Flüchtlingsschiff...

kommt nicht immer gut an
(27.12.2015)Blue Flare schrieb: [ -> ]Mein Humor ist wie ein Flüchtlingsschiff...

kommt nicht immer gut an

Ich dachte der geht unter RD laugh
"Mami, warum sterben in unserer Familie die Leute immer so plötzlich?"
...
"Mama?"
"Mama?"
"Maaaammaaaaaaa!"




"Ich weiß gar nicht welches Kind meine Frau meint, dass ich angeblich unfair behandle? Thomas, Anton oder das fette Hässliche?"
Einfach weil die Gutmenschen und der Silvester in Köln so aktuell ist...

Spoiler (Öffnen)
Es ist ein schwarzer im Bild, was zwar nicht ganz den Kern trifft, aber man merkt, dass du es probiert hast. Fehlt für erfolgreichen schwarzen Humor eigentlich nur noch Humor. Ich bin sicher mit etwas Übung bekommst du das auch noch hin. Vielleicht mal mit einer Pointe versuchen, oder eventuell einer satirischen Darstellung eines Sachverhalts.
(05.01.2016)Jandalf schrieb: [ -> ]Es ist ein schwarzer im Bild, was zwar nicht ganz den Kern trifft, aber man merkt, dass du es probiert hast. Fehlt für erfolgreichen schwarzen Humor eigentlich nur noch Humor. Ich bin sicher mit etwas Übung bekommst du das auch noch hin. Vielleicht mal mit einer Pointe versuchen, oder eventuell einer satirischen Darstellung eines Sachverhalts.

Das kann ich genauso zurückgeben. Ich les außer den Buchstaben selbst nichts schwarzes in deinem Beitrag. Aber wird vermerkt, besten Dank.

Spoiler (Öffnen)

EDIT: Vergesst bitte was ich oben schrieb, habe es falsch aufgefasst als reine Provokation. My bad.
Man konnte echt die Uhr danach Stellen, dass die Ereignisse für gewisse politische Ziele instrumentalisiert werden. Ulkig.
(05.01.2016)Ken-Oh schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Direkt viel besser, dankeschön Big Grin
Spoiler (Öffnen)
[Bild: cw2o0ea.jpg]