Bronies.de

Normale Version: Schwarzer Humor
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: 12321530_970726116310382_718756392156046...e=57794980]
Bitch please Trollestia

Spoiler (Öffnen)
[Bild: 4ba0265c55aa8f9e.png]
Der amerikanische Präsident Ronald Reagan sitzt sehr schwermutig im Weißen Haus. Vor wenigen Minuten ist die Challenger explodiert. Aus dem Außenministerium wird ihm gemeldet: „Die Franzosen haben ihr Beileid ausgesprochen. Die Deutschen haben ihr Beileid ausgesprochen.“ Reagan hebt den Kopf: „Und die Russen, haben die auch ihr Beileid ausgesprochen?“ – „Ja, Herr Präsident, bereits zwei Stunden vor der Explosion.“
YAY Doppelpost. Einfach mal anklicken.
http://de.1jux.net/444022?l=1&t=1
Wahre Gewichte. Ich leide am Tourette Syndrom und mein Mitbewohner meint, das die Laute, die ich von mir gebe, außerirdische Sprachen sind. Zum Beispiel soll ich auf westplutonisch gesagt haben, das ich die Merkel Liebe. Oder auf jüdischsarturnisch, dass ich ein Anime-Girl vergewaltigen will.
Dann eines Tages habe ich mehrere Tourettetics hintereinander ohne Pause. Mein Mitbewohner starrt mich an. Ich fragte ihn, was ich angeblich wieder sagte. Da meinte er:"Das war reinstes Kaudawelsch. Total unverständlich. Man könnte meinen, du hasst Tourette! "
Spoiler (Öffnen)
(17.04.2016)Noizogeddon schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Du Trottel hast den Download "verlinkt"
& dennoch zeigt er das Bild an. Magic!
Tut es nicht [Bild: z-Hollow.png]
Bei mir schon Shrug

Aber hier haste das gleiche nochmal, nur als jpg-Datei

Spoiler (Öffnen)
Bei mir wird das Bild auch ganz normal angezeigt.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: QBgN7Gc.gif]
Spoiler (Öffnen)
"Du Schatzi, weshalb hast du das Kinderbett so hoch gebaut?"

"So können wir besser hören, wenn das Kindchen aus dem Bettchen fällt".
Spoiler (Öffnen)
was ist grün, blau und rot und liegt in einem Mullcontainer?

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Neulich in Amerika (Öffnen)