Bronies.de

Normale Version: Schwarzer Humor
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: azjw4ON_460s.jpg]
Ich lass mich zum Pandabären umschulen. Dann kann ich immer fetter werden und trotzdem finden mich alle ungeheuer niedlich !

----------------------------


Kaffee ist Sex aus dem Becher!
Klingt schwer nach facebook
Ist es aber nicht, ich bin da gar net angemeldet.
Ich lege die Betonung auf "klingt"
Was ist schwarz und klebt an der Decke?
-
Ein nicht ganz so guter Elektriker!
Hab mal kleine Videos gefunden.
Songs die jeder braucht (Öffnen)
(26.05.2016)Record schrieb: [ -> ]Hab mal kleine Videos gefunden.
Songs die jeder braucht (Öffnen)

BöseRD laugh
Wie nennt man es, wenn Weight Watchers Seminare in Afrika gibt?

-Schwarzer Humor
Auf sowas muss man mal kommen^^

Hetzflix (Öffnen)
[Bild: LpKeebc.png]
Spoiler (Öffnen)
Was sagt ein Muslime wenn er eine Schwulenbar betritt?
"Shots für jeden!"
[Bild: 89c9580873bae390.png]
Ein katholischer Priester wird angeschossen und ins Krankenhaus gebracht. Auf dem Weg in den OP-Saal fragt er mit schwacher Stimme die Krankenschwester: "Bin ich im Himmel?"
"Nein", sagt die Krankenschwester, "wir nehmen nur eine Abkürzung durch die Kinderstation."
Spoiler (Öffnen)
he surrendered like a real frenchmen xD
[Bild: cl-aj-glaring.png]
(22.06.2016)Frau Rebell schrieb: [ -> ]Ein katholischer Priester wird angeschossen und ins Krankenhaus gebracht. Auf dem Weg in den OP-Saal fragt er mit schwacher Stimme die Krankenschwester: "Bin ich im Himmel?"
"Nein", sagt die Krankenschwester, "wir nehmen nur eine Abkürzung durch die Kinderstation."

Ders gut RD laugh
Hier

Mmpff