Bronies.de

Normale Version: Schwarzer Humor
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(24.06.2016)Miss Pie schrieb: [ -> ]Hier

Mmpff

Nich schwarz aber gut^^

Schwarzer Humor is, wenn du dir denkst "Uhh...darf ich das jetzt witzig finden?" Twilight happy
Warum ist Nastor der Einzige, der hier durchgängig Qualität liefert?
Was haben eine Motorsäge und eine Muschi gemeinsam?

Spoiler (Öffnen)
Ich weiss ganz genau wieso Nastor guten Content liefert. Ich habe einige der Bilder schonmal woanders gesehen...
[Bild: 9canbFh.jpg]
Black humor is like food. Not everyone gets it Twilight happy
Können wir diesen Witz bitte per Forenregel verbieten? Der steht fast so oft im Thread wie der mit dem Pflücken von Baumwolle.
(29.06.2016)Conqi schrieb: [ -> ]Können wir diesen Witz bitte per Forenregel verbieten? Der steht fast so oft im Thread wie der mit dem Pflücken von Baumwolle.

Make bronies.de great again! [Bild: cl-rd-derp.png]
Drei schwangere Frauen beim stricken.
Die erste "Ich nehme jetzt ganz viele Vitamin C-Tabletten, das ist gut für mein Kind !"
Die zweite "Ich esse ganz viele Karotten, das ist gut für mein Kind !"
Die dritte "Ich nehme nur Contergan, ich kann nämlich keine Ärmel stricken !"
[Bild: cl-rd-gosh.png]

Spoiler (Öffnen)
Was ist der Unterschied zwischen Chinesen und Japaner?

Spoiler (Öffnen)

Auf St. Pauli wurde letztens ein Sarg gefunden. Er konnte aber nicht geöffnet werden, es war ein Zuhälter drin!

Steht eine Gruppe Liliputaner an der Theke. Kommt ein Gast in die Kneipe und fragt: „Nanu, ist der Kicker kaputt?“
@Crash: Der ist alt aber nett[Bild: 01-oCoBv.png]

Fußballspiel rückwärts:
11 glückliche und 11 traurige Spieler, die sich so lange den Ball zuspielen bis sie sich versöhnen und Lieder singen. Danach schnappt sich jeder ein Kind und geht mit ihm in den Keller.
Ich habe neulich mitbekommen, wie zwei Kerle versucht haben eine Frau zu vergewaltigen. Natürlich bin ich sofort zur Hilfe geeilt.
Gegen uns drei hatte die keine Chance.
(29.06.2016)SilversJaren schrieb: [ -> ]Ich habe neulich mitbekommen, wie zwei Kerle versucht haben eine Frau zu vergewaltigen. Natürlich bin ich sofort zur Hilfe geeilt.
Gegen uns drei hatte die keine Chance.

Ok der wahr geil RD laugh
(29.06.2016)Alexander schrieb: [ -> ][Bild: 9canbFh.jpg]

[Bild: thumb.png]

Ich Trigger meine Mitmenschen so oft wie der Amokläufer die Schule.
Hab vor kurzem eine große Menge an Polizeiautos vor einem Puff gesehen.

War wohl Muttertag. (._. )
(01.07.2016)AntiSocial schrieb: [ -> ]Hab vor kurzem eine große Menge an Polizeiautos vor einem Puff gesehen.

War wohl Muttertag. (._. )

Das is soo böse [Bild: rarity-rofl.png]
[Bild: aqLLr9p_460s.jpg]
(29.06.2016)SilversJaren schrieb: [ -> ]Ich habe neulich mitbekommen, wie zwei Kerle versucht haben eine Frau zu vergewaltigen. Natürlich bin ich sofort zur Hilfe geeilt.
Gegen uns drei hatte die keine Chance.

Studien haben ergeben das 9/10 Leuten Spaß an einer Gruppenvergewaltigung finden.
Spoiler (Öffnen)