Bronies.de

Normale Version: Schwarzer Humor
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
xD diese "yolo" kommt einfach geil Big Grin
[Bild: Oh+Jew.+Not+mine+found+on+the+interwebs_...901945.jpg]
(02.10.2012)eClypse schrieb: [ -> ]hahaha man RD laugh

Achja den nächsten setze ich lieber in nen Spoiler

zu früh? (Öffnen)

@eClypse
Ein wenig zu früh dafür Twilight happy

Aber wenn ich ehrlich bin musst ich ein wenig lachen als sie im Fernehen gesagt haben: Die Lücke die er hinterlässt kann niemand schließen

Ich bin ein schlechter Mensch FS sad
der is auch gut

Spoiler (Öffnen)


oder

Spoiler (Öffnen)


einer geht noch


Spoiler (Öffnen)
(03.10.2012)YayImATree schrieb: [ -> ]der is auch gut

Spoiler (Öffnen)

[Bild: Oh+jew_17f81a_3826531.jpg]
funnyjunk geht immer noch nicht -.-
Der Thread ist einfach klasse Big Grin

Spoiler (Öffnen)
für woanders ists wahrscheinlich zu schwarz, auch wenns nicht sooo heftig ist^^

[Bild: 399627_366888613386432_5568791_n.jpg]
(04.10.2012)eClypse schrieb: [ -> ]für woanders ists wahrscheinlich zu schwarz, auch wenns nicht sooo heftig ist^^

[Bild: 399627_366888613386432_5568791_n.jpg]

Kannst du mir den Link zum ganzen senden? da es ja "zu schwarz" ist. Ich denk mal, dass es nicht wirklich ernst gemeint ist. Ich hab mir das im Unterricht angesehen und musste anfangen zu lachen. Zum Glück konnte ich mich noch zurückhalten RD laugh
du missverstehst mich, das ist das ganze Bild, nur ich wollts zuerst in diesem "you laugh, you loose"-Thread posten, aber da es zu schwarz für manche wäre, hab ichs hierher gepostet Pinkie happy
(03.10.2012)Dr.Wandschrank schrieb: [ -> ]Aber wenn ich ehrlich bin musst ich ein wenig lachen als sie im Fernehen gesagt haben: Die Lücke die er hinterlässt kann niemand schließen

Ich bin ein schlechter Mensch FS sad

Letztens einer aus meiner Klasse:

Meine Geburtstagsparty fällt ins wasser
Warum denn?
Meine Oma ist gestorben und wird seebeerdigt

....Ich bin mir nicht sicher ob das absicht war...aber trotzdem gut das ich nicht lachend zusammengefallen bin wäre so oder so unpassend gewesen
Zitat:Meine Oma ist gestorben und wird seebeerdigt
Schmeissen sie die Oma jetzt in einen See??


Spoiler (Öffnen)


Spoiler (Öffnen)
Was seht in der E-Bay Beschreibung eines französischen Gewehrs?

Nur einmal fallen gelassen.
Spoiler (Öffnen)

RD laugh
Warum finde ich diesen Thread erst jetzt?

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Ach Gott, wie sehr ich 9/11 Witze liebe xDD <3
Osama bin Laden und Obama spielen Schach, wer verliert?
Obama; Er hatte 2 Türme weniger xD
(14.10.2012)Asmodeus schrieb: [ -> ][...]

RD laugh

Wenn ich nicht einmal " Nahtzee " Würfelspiele posten darf, werden die wohl auch schneller weg sein, als dass du Blitzkrieg sagen kannst!

RD laugh


Womit du Recht behalten dürftest. Zurschaustellung von nationalsozialistischer Symbolik, auch in künstlerischen Werken, ist hier nicht erlaubt.
-rx
Find die trotzdem klasse! RD laugh

Ausserdem ist Humor genau das richtige Mittel um mit "dem Thema" umzugehen.
(14.10.2012)Red schrieb: [ -> ]Wenn ich nicht einmal " Nahtzee " Würfelspiele posten darf, werden die wohl auch schneller weg sein, als dass du Blitzkrieg sagen kannst!

In dem thread hier darfst du "Nahtzee" posten so viel du willst.