Bronies.de

Normale Version: Schwarzer Humor
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(25.10.2016)Zeta schrieb: [ -> ]Ne gibt ne Originalversion davon Handlung is inner Eisengießerei.

Hier der Nächste Bronifizierte:

Ein parr Pegasusfillies Philosopieren in Cloudsdale: "Ob wir wohl später wenn wir irgendwann mal sterben in den Himmel kommen?"
Rainbow Dash die das Gepräch mit aufgefasst hat murmelt leise vor sich hin: "Wenn ihr die Flugprüfung versaut garantiert."

Alter, die witze sind echt ur lustig Twilight smile
Mach weiter so RD wink Pinkie happy
Der letztere hat mir auch gefallen [Bild: pc-iwgrin.png]
Gut hier noch einer:
Ein grüner, ein blauer und ein roter Pegasus fallen durch die Flugprüfung und werden zur Rainbow Factory gebracht. Drinnen erklärt Ihnen Dr. Atmosphere was ihnen bevorsteht. Voller Angst warten sie im Theaterraum auf das bevorstehende. Plötzlich betritt Rainbow Dash den Raum und sagt: "Ok ihr wisst ja jetzt was mit euch passiert. Aber machen wir nen kleines Spiel." Rainbow Dash kramt einen Würfel mit Regenbogenfarben hervor und sagt: "Schafft ihr es eure Fellfarbe zu würfeln gibt's ne Überraschung wenn nich landet ihr im Pegasus Device." Zuerst wirft der grüne Pegasus gelb und wird sofort von zwei maskierten Ponys weggezerrt. Mit zittrigen Hufen wirft der blaue... grün und wird auch weggezerrt. Als letztes der rote. Er schließt schon die Augen als der Würfel rollt. Wo er die Augen wieder aufmacht traut er ihnen kaum der Würfel zeigt rot. Er voller Erleichterung ruft zu Rainbow Dash: "Hey ich hab rot so wie mein Fell was ist jetzt mit der Überraschung?" Rainbow Dash: "Gratuliere du hast nen Bonuswurf gewonnen. Du darfst nochmal Würfeln."
^
Ock
Zeta, irgendwie kommt der Humor bei einer WoT nicht an.
Irgendwie sind die Witze in den letzten paar Tagen weder Lustig noch schwarz :I


Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Ah Nastor delivered mal wieder qualitativ guten schwarzen Humor anstatt endlos alter Witze in grauenhaftem Brony-Kostüm.

Sehr schön!

Die Tigermemes finde ich nicht so prall aber der Comic hat mich doch sehr zum schmunzeln gebracht
(26.10.2016)Nastor schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Jetzt muss ich meinen Arbeitskollegen erklären was so lustig ist.
Der WD40 ist ein Brüller RD laugh
Was ist der Unterschied zwischen Sebastian Vettel und einem Juden? (Öffnen)
Kennt ihr schon den Witz wo Donald Trump mit nem Strick in den Wald geht?

Spoiler (Öffnen)
(26.10.2016)Zeta schrieb: [ -> ]Kennt ihr schon den Witz wo Donald Trump mit nem Strick in den Wald geht?

Spoiler (Öffnen)

Kennt ihr schon den Witz wo Zeta nach einem unlustigen Witz mit nem Strick in den Wald geht?

Spoiler (Öffnen)
(26.10.2016)Nimble schrieb: [ -> ]
(26.10.2016)Zeta schrieb: [ -> ]Kennt ihr schon den Witz wo Donald Trump mit nem Strick in den Wald geht?

Spoiler (Öffnen)

Kennt ihr schon den Witz wo Zeta nach einem unlustigen Witz mit nem Strick in den Wald geht?

Spoiler (Öffnen)
Durchaus, würde gerne das Ende des Witze erfahren, am besten live. Bestimmt ein Brüller. :3
Nastor treibt mich immer an die Grenzen des guten Geschmacks. But I love every minute of it.
[quote='Zeta' pid='7249791' dateline='1477499376']
Kennt ihr schon den Witz wo Donald Trump mit nem Strick in den Wald geht?

Tja ich auch nicht aber fängt gut an oder Twilight: not bad ....?

Wenn du ihn nicht kennst, wieso fängst du damit dann erst an, wo man doch die Pointe erwartet?
Echt gemein von dir. FS sad Octavia angry
(26.10.2016)Dandelo schrieb: [ -> ]Nastor treibt mich immer an die Grenzen des guten Geschmacks. But I love every minute of it.

Das is der Sinn des Threads, und Nastor gibt guten Content Cheerilee awesome
(27.10.2016)Muropfel schrieb: [ -> ]Das is der Sinn des Threads, und Nastor gibt guten Content Cheerilee awesome

Aber natürlich!
Insgeheim bin ich ja nur neidisch, nicht solche tollen Witze zur Verfügung zu haben [Bild: cl-fs-sad.png]
Diesen Witz hat man mir mal in der Schule erzählt:
Sexy Rexy stand am Fenster, auf sein Leben keinen Bock - Sprang Er aus dem vierten Stock!
Und die Moral von der Geschicht: Singen kann man, oder nicht!
Dark Humor is like food...
Some people doesn't get it!
Weiß nicht, ob das zählt: