Bronies.de

Normale Version: Schwarzer Humor
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Oh ja, die Hand war da sehr gut gesetzt :^) Dachte erst, das Video sei ein Flop.

Sometimes you're right. Eine Erkenntnis, die man auch mal gemacht haben muss. :3
(26.10.2016)Zeta schrieb: [ -> ]Kennt ihr schon den Witz wo Donald Trump mit nem Strick in den Wald geht?

Spoiler (Öffnen)

Twilight happy
Muschel ans Ohr halten:

Meeresrauschen

Döner ans Ohr halten:

Das Schweigen der Lämmer
Was sollte man tun, nachdem man eine Taubstumme ausgeraubt hat? Ihr die Finger brechen damit sie keine Aussage machen kann.

Da wollte ich meiner kleinen Schwester mal eine Freude machen und hab ihr ein Trampolin gekauft. Nur, was macht die blöde Kuh? Sitzt im Rollstuhl daneben und heult!
Folgenden als witzig empfunden: 4/4 - darunter Betroffene: 1/1

Wieviele Transsexuelle braucht es, um eine Glühbirne zu wechseln? - Keine Ahnung, sie sterben alle, noch bevor sie es versuchen können.
(23.11.2016)MsXler schrieb: [ -> ]Wieviele Transsexuelle braucht es, um eine Glühbirne zu wechseln? - Keine Ahnung, sie sterben alle, noch bevor sie es versuchen können.

Versteh ich nicht.
Wegen Mordesraten und Suiziden. Nehmen wir mal einen anderen:

Warum ist Jack the Ripper freundlicher als jeder andere Gentleman Londons? Die bringen Frauen über die Straße, er bringt sie sogar um die Ecke.
(23.11.2016)MsXler schrieb: [ -> ]Wegen Mordesraten und Suiziden. Nehmen wir mal einen anderen:

Warum ist Jack the Ripper freundlicher als jeder andere Gentleman Londons? Die bringen Frauen über die Straße, er bringt sie sogar um die Ecke.

Find ich nicht lustig.
Also schwarzer Humor is das nicht... oder? Irgendwie konnte ich nicht lachen. [Bild: pc-tponder.png]
Wahts the best part about negrophilia?
For about a week, you have a willing hole any time you want and for about a month, you can poke a willing hole anywere you whant.[Bild: cl-rar-obviously.png]
Lang ersehntes Film-Sequel:
Spoiler (Öffnen)
Witze über Rollstuhlfahrer sind zwar total behindert, sitzen aber immer.
Grad beim durchforsten mal was lustiges Gefunden. OK eigentlich vieles^^

Aber den kann man doch mal wieder machen.
Der Diktatorentest

Bei mir kam Folgendes herraus (Öffnen)
Na, da probiere ich es auch mal.

Was ist besser als die Paralympics zu gewinnen?



Na... Einfach zwei Beine zu haben.
[Bild: large.jpeg]
Pferdefleischlasagne mit Sauerkraut wäre doch was.
Wenn man einen Moslem & einen Juden gleichzeitig von einer Brücke wirft, wer kommt schneller an?
Der Moslem, denn Scheiße fällt schneller, als Asche.

Wie nennt man eine Massenschlägerei im KZ? Krieg der Sterne

Was haben Juden & RTL gemeinsam? Familien im Brennpunkt

Wo sitzt ein schwarzer Jude? In der hintersten Reihe des Ofens

Rennt ein jüdisches Kind weinend durch Auschwitz
Fragt der Wärter: ''Warum weinst du?''
''Weil ich niemanden zum Spielen habe.''
Daraufhin wirft der Wärter ein Stück Seife auf den Boden.
''Spiel doch mit deinem Bruder!''

Spoiler (Öffnen)
Kleine Frage, ist es für Sprüche über den heutigen Abend noch zu früh?
(19.12.2016)Zecora95 schrieb: [ -> ]Kleine Frage, ist es für Sprüche über den heutigen Abend noch zu früh?
Naja, die Weihnachtsstimmung nimmt auf jedem Fall Fahrt auf.