Bronies.de

Normale Version: Schwarzer Humor
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(19.12.2016)Zecora95 schrieb: [ -> ]Kleine Frage, ist es für Sprüche über den heutigen Abend noch zu früh?

der Abend auf den Weihnachtsmarkt war heute "umwerfend"
In einem deutschen Imageboard, das einigen von euch bekannt sein dürfte gab es natürlich eine Lawine an Videos mit Tags, hier ein par Tags:

19.12.2016 never Glühwein
19.12.2016 never Krapfen
Scania mal passieren
Glitzerblut
ne Menge Glühwein verschüttet

Spoiler (Öffnen)

passend dazu wurde geliefert:

[Bild: 0dc600b6ec4c348a.jpg]

von:
https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=657632561062756&id=374848702674478
Auf Berlin hats noch keiner zugeschnitten, passt aber auch so ganz gut.



Daaancing in the moonlight~
(20.12.2016)dash0rz schrieb: [ -> ]Auf Berlin hats noch keiner zugeschnitten, passt aber auch so ganz gut.
Spoiler (Öffnen)
Daaancing in the moonlight~

Wow.
Einfach nur Wow.
1000/10
+1 Für den, der den Witz kapiert.
Spoiler (Öffnen)
Das hier ist mal so richtig "schwarzer" Humor




(19.12.2016)Zecora95 schrieb: [ -> ]In einem deutschen Imageboard, das einigen von euch bekannt sein dürfte gab es natürlich eine Lawine an Videos mit Tags, hier ein par Tags:

19.12.2016 never Glühwein
19.12.2016 never Krapfen
Scania mal passieren
Glitzerblut
ne Menge Glühwein verschüttet

Spoiler (Öffnen)

passend dazu wurde geliefert:

[Bild: 0dc600b6ec4c348a.jpg]

von:
https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=657632561062756&id=374848702674478

Dass ich darüber lachen muss, zeigt echt was ich für einen ekelhaften und geschmacklosen humor hab...
(20.12.2016)dash0rz schrieb: [ -> ]Auf Berlin hats noch keiner zugeschnitten, passt aber auch so ganz gut.



Daaancing in the moonlight~

[Bild: article-2023314-0D5539BB00000578-563_634x568.jpg]

Bitte die englischen Untertitel einschalten (Öffnen)
Bekommt Last Christmas jetzt eigentlich eine neue Bedeutung?
Heute aufm Klassentreffen nen schönen Witz gehört, den ich euch nicht vorenthalten möchte:

Was nimmt ein Pakistaner auf dem Weihnachtsmarkt mit? 12 Berliner. Cheerilee awesome
Da hat sich dein Klassentreffen wohl sehr gelohnt ^^
(27.12.2016)KampfKarpfen schrieb: [ -> ]Was nimmt ein Pakistaner auf dem Weihnachtsmarkt mit? 12 Berliner. Cheerilee awesome

Der sitzt wie Samuel Koch.
werft nochmal einen Blick in den Keller des Weißen Hauses bevor Trump einzieht

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Mal so paar Sachen die noch auf der Festplatte gammeln

Spoiler (Öffnen)
Es hat nur Vorteile wenn man eine schwarze Frau hat:
Wenn sie dich nervt kannst du sie erschiessen, einem Polizisten die Schuld geben und jeder glaubt es.
Der Witz war so schlecht, ich glaube, ich erschieße mich gleich mit.
Mach das, dann sind wir eine Plage schonmal los