Bronies.de

Normale Version: In einer ernsten Situation tot gelacht!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Hey, ich wollt mal fragen ob ihr schonmal in einer ernsten Situation einfach euer Lachen nichtmehr zurück halten konntet! RD laugh wenn ja welche war das? Pinkie happy
mehrfach. Das schlimmste war glaub ich, wo jemand in der Schule vom Dach (2. Stockwerk) gefallen ist.

Der Sturz sah leider irgendwie ziemlich lustig aus. Ein flatternder Vogel ohne Flügel. Ich hab so hart gelacht, dass ich schon vor Schmerzen weinen musste.
Ja, das wird mir immer öfters zum verhängnis Pinkie happy Zum beispiel letztens in der Fahrschule haben wir das "Rutschgefahr" Schild besprochen. Da hat der Fahrlehrer dann gesagt das ein Schüler bei dem Test "Achtung betrunkene Autofahrer" Gwschrieben.....Ich konnte den rest der Stunde mich nicht mehr konzentrieren, und hab die ganze zeit wie blöd gegrinst Big Grin
Ich lache prinzipiell bei Liebesszenen im Kino oder bringe andere bei solchen zum Lachen. Herrlich, diese Totenstille zu durchbrechen und mit den Kerlen im Kino über diesen Schmalz herzuziehen, während einen die Frauen hasserfüllt anstarren RD laugh
Also bei mir, wir waren iM Zug wir mussten unseren anderen Zug bekommen, und meiner Mama ihr Koffer war zu Schwer zum runterhohlen und ich sollte helfen aber ich musste auf einmal lachen RD laugh
Ich denke mal, dass dürfte jedem schonmal passiert sein. Ich hatte das auch schonmal, allerdings kann ich mich an die genaue Situation nicht mehr erinnern.
Der absolute Klassiker in diesem Gebiet ist aber immer noch folgendes:
Spoiler (Öffnen)
(01.09.2012)Ember Drop schrieb: [ -> ]Ich denke mal, dass dürfte jedem schonmal passiert sein. Ich hatte das auch schonmal, allerdings kann ich mich an die genaue Situation nicht mehr erinnern.
Der absolute Klassiker in diesem Gebiet ist aber immer noch folgendes:
Spoiler (Öffnen)

das kenn ich!! RD laugh
Einmal nur.... aber dieser ernste Moment war ziemlich ungünstig...wr sollten eine schweige minute in der schule haben,wegen der Dönermorde oder ähnlich.und kurz vor dieser Minute eben,hatte mein Sitznachbar einen klasse Witz erzählt.Tja die Minute verbrachte ich damit so leise wie möglich
zu lachen... ich dachte nur "Oh god,why?" Facehoof
Ich kenne das nur zu gut aus meinem Zivildienst im Sozialbereich. Es gibt fast täglich Leute, die mit einem Problem zu uns kommen und wir sollten halt doch ein offenes Ohr für diese Personen haben.

Es gibt aber auch Menschen, die es schaffen ihre Probleme so übertrieben darzustellen, dass es schon wieder lustig wird (sei es durch ihre lautes Reden, oder weil sie wild durch die Gegend gestikulieren, etc.) und dann ist schon einiges an Selbstbeherrschung notwendig um nicht laut loszulachen.

Ich war schon öfters kurz davor einfach zu lachen, aber in den meisten Fällen konnte ich mich gerade noch zurückhalten, oder kurz weg gehen, um mich wieder zu beruhigen.
das video wahr witzig gewesen RD laugh nur der arme mann der moderiert hat FS sad
ja ich hatte das mal auch gehabt ich weiss nicht wiso aber einer meine freundinnen hatte mal pudding gessagt und ich musste immer lachen mit andere freunde das wahr komisch gewesen wir haben une grund einfach gelacht Pinkie happy aber über ernstes hmm las mich scharf nach denken
nein ich glaube nciht :S
...
Ja, gestern erst. Ich hab noch mal ein Thema aufgerollt was mal bei uns in einer anderen Filiale passiert ist. Da war anscheinend ein älterer Herr der das ganze Klo vollge... hat und nachher sind ihm anscheinend noch ein paar Knödel aus dem Hosenbein rausgefallen als er im Verkaufsraum war. Ich stand halt hinterm Tresen während mir das eine Kolegin erzählt hat. Durch das Kopfkino hab ich dann halt angefangen zu lachen. Ich muss immer noch grinsen wenn ich zurück denke wie sie es erzählt hat.
(01.09.2012)Hausfreak schrieb: [ -> ]Ich lache prinzipiell bei Liebesszenen im Kino oder bringe andere bei solchen zum Lachen. Herrlich, diese Totenstille zu durchbrechen und mit den Kerlen im Kino über diesen Schmalz herzuziehen, während einen die Frauen hasserfüllt anstarren RD laugh

haha, das mache ich auch immer gerne RD laugh auch, wenn einer stirbt.

ich lache ziemlich oft über unlustiges zeug wenn sonst keiner lacht, da wurde mir auch mal gesagt dass das ziemlich unangemessen sei. warum auch immer.
Schau auf dem Titel:
Ernste Situation: Ach
z.B. Damals wie ich noch in meinem Alten Betrieb war, fuhr mein Chef mit unsern Stapler in die Werkstatt, in dem Moment machte ein Geselle das Elektrische Werkstatt Tor zu.
Ich stand daneben und Musste mir ernsthaft das Lachen verkneifen als mein Chef
ein Teil des Tors mitnahm...
Eigentlich war es eine Tot ernste Situation, aber ich habe mich so abgelacht...
Als Strafe musste ich das Tor reparieren.
So ernst war die Situation zwar nicht aber naja:
Dazu muss ich erstmal sagen dass ich einen etwas eigenwilligen Humor habe. Ich lache über die stumpfesten Sachen, am besten wenn sie komplett ohne zusammenhang aus der Luft gegriffen wurden und einfach rausposaunt werden. Sinnloshumor halt.

Das war mal im Biounterricht, in dem wir gerade die männliche Anatomie als Lernstoff hatten. Da fallen natürlich auch desöfteren Wörter wie "Penis" oder "hoden", bei denen die ganzen Leute natürlich immer mal wieder ein wenig gegrinst haben. Ich kanns ihnen nicht schlecht machen, immerhin war das in der siebten Klasse.
Naja, und weil halt immer mal wieder Leute angefangen haben zu grinsen und zu kichern meinte mein Lehrer:
"Findet ihr solche Begriffe wirklich so unheimlich komisch? Was ist an dem Wort denn nur so lustig? Ich probiers einfach mal"
Weil ich mich in dem Moment mit meinem Sitznachbarn unterhalten hatte hab ich das nicht mitbekommen, und plötzlich wurde alles still, und inmitten der Stille fängt mein Lehrer plötzlich an, aus meiner Sich komplett ohne Zusammenhang einfach lauthals das Wort "Penis" herauszuposaunen. Alle sind still, ausser natürlich ich der sich einen Arsch darüber ablacht.
Alle schauen mich natürlich sofort an und wundern sich, warum gerade ich so lache, und ich erklärs denen so gut wies geht warum, worauf mein lehrer nur "Aha, okay, lachst du dann auch über sowas stumpfes wie hmm...
KÄSEKUCHEN?"
Das lief dann darauf hinaus dass ich so laut lachen musste dass ich den Saal verlassen musste. Aber ein schöner Tag wars allemal.
Ich hab das quasi immer, vor allem wenn mir irgendwas passiert. Ich hab nen Galgenhumor und hin und wieder kann man einfach nichts anderes mehr tun als über den puren Fail zu lachen, mit dem man es gerade zutun hat.

(01.09.2012)kiwi schrieb: [ -> ]
(01.09.2012)Hausfreak schrieb: [ -> ]Ich lache prinzipiell bei Liebesszenen im Kino oder bringe andere bei solchen zum Lachen. Herrlich, diese Totenstille zu durchbrechen und mit den Kerlen im Kino über diesen Schmalz herzuziehen, während einen die Frauen hasserfüllt anstarren RD laugh

haha, das mache ich auch immer gerne RD laugh auch, wenn einer stirbt.

Das finde ich ziemlich unsportlich ehrlichgesagt. Ich bezahle ja nicht 9-12 Gold fürn Kinoticket um irgendwelche Leute lachen zu hören.
Als ich letztens, nachdem ich überfallen wurden bin, mir meine blutende, gebrochene Nase zugehalten habe, habe ich ja mir die Seele aus dem Leib gelacht. Warum weiß ich nicht.
Ich habe mir mal in der Geschichtsstunde einen Film mit der Klasse angesehen.In dem ist ein Reh die Klippe runtergestoßen worden und ich musste irgendwie lachen.Zum Glück konnte ich das durch meine extremen Geschichtsfähigkeiten in der nächsten Stunde wiedergutmachen.
Ich war mal bei einer Freundin, ich habe Vanessa und Andrea gesagt und wir haben uns danach tot gerolft
Mir selber fällt gerade keine Situation ein, aber ich beschreibe mal die eines Freundes:

Er war im Urlaub in Bayern bei seinen Verwandten. Was er nicht wusste, war dass zu dieser Zeit ein Klassentreffen seiner Grundschule stattfandt. er Geht also hin, um mal die ganzen Gesichter wiederzusehen. Irgendwann kommt er mit einem alten Kollegen ins Gespräch, der mitllerweile seinen Arm durch einen Unfall verloren hat. Im Laufe des Gesprächs fragte mein Kumpel seinen Schulfreund, wie er denn den Alltag mit nur einem Arm meistert. Der sagte darauf hin nur:

"Tja, ich bin Arm dran."

Mein Kumpel schaute ihm ungefähr eine Minute in die Augen, ohne ein Wort zu sagen. Danach musste er so heftig lachen, dass er kein Wort mehr sprechen konnte. RD laugh
Seiten: 1 2 3 4 5