Bronies.de

Normale Version: Wie kommt ihr mit dem "Brony"-sein klar?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Guten Tag!

In diesem Thema geht es um eine kleine "Frage". Wie kommt ihr damit klar, dass ihr ein(e) Brony seit?
Steht ihr dazu? Ist es euch peinlich?
(Hier geht es nicht darum, wie offen ihr es zeigt, sondern wie ihr mit euch selbst klar kommt RD wink)

--
Ich konnte mich früher irgendwie nicht so recht damit abfinden, mittlerweile geht es aber. Und sobald man diese tolle Community kennenlernt.. Da kann es einem einfach nicht mehr peinlich sein RD laugh!
--

MfG
Naja geht mir genau so .. aber ich versuche langsam damit klar zu kommen! wenn andere meine ich wäre Kindisch haben sie pech, weil sie hier sehr viel verpassen FS grins
Mir gefällt's und ich komme mit meinen Vorlieben zurecht.
So auch mit MLP. Ich mag die Serie und wenn ich darauf angesprochen werde, ist's mir auch kein Stück peinlich, dazu zu stehen.
ich bin weder besonders stolz darauf noch schäme ich mich dafür.

vielleicht sehe ich das auch anders als die meisten hier, aber mlp bedeutet für mich nicht mein leben und es ist auch nicht meine lebenseinstellung. für mich ist das ein schönes hobby, mir die folgen anzusehen, hier im forum zu schreiben, fanart zu zeichnen und fanfics zu lesen. und genauso gehe ich damit um, wie mit jedem anderen hobby von mir auch RD wink
es darf jeder wissen, aber ich posaune es nicht großartig rum.
(01.09.2012)kiwi schrieb: [ -> ]vielleicht sehe ich das auch anders als die meisten hier, aber mlp bedeutet für mich nicht mein leben und es ist auch nicht meine lebenseinstellung. für mich ist das ein schönes hobby, mir die folgen anzusehen, hier im forum zu schreiben, fanart zu zeichnen und fanfics zu lesen. und genauso gehe ich damit um, wie mit jedem anderen hobby von mir auch RD wink
es darf jeder wissen, aber ich posaune es nicht großartig rum.

Ist bei mir exakt genau so Pinkie approved
(01.09.2012)Silver schrieb: [ -> ]
(01.09.2012)kiwi schrieb: [ -> ]vielleicht sehe ich das auch anders als die meisten hier, aber mlp bedeutet für mich nicht mein leben und es ist auch nicht meine lebenseinstellung. für mich ist das ein schönes hobby, mir die folgen anzusehen, hier im forum zu schreiben, fanart zu zeichnen und fanfics zu lesen. und genauso gehe ich damit um, wie mit jedem anderen hobby von mir auch RD wink
es darf jeder wissen, aber ich posaune es nicht großartig rum.

Ist bei mir exakt genau so Pinkie approved
Ich find, es sollte auch so sein Big Grin Nur irgendwie .. Komm ich trotzdem nicht klar mit FS sad
Jep, es ist keine Lebenseinstellung, kein Dogma - es ist einfach nur ein Hobby.
Ich hinterfrage meine Entscheidung im Bronytum mitzuwirken öfter mal, wenn ich manche Sachen und vorallem Leute im Fandom sehe.

Ich schau die Serie. Ok. Manches ist mir dann aber doch zu verrückt o.O
(01.09.2012)kiwi schrieb: [ -> ]ich bin weder besonders stolz darauf noch schäme ich mich dafür.

vielleicht sehe ich das auch anders als die meisten hier, aber mlp bedeutet für mich nicht mein leben und es ist auch nicht meine lebenseinstellung. für mich ist das ein schönes hobby, mir die folgen anzusehen, hier im forum zu schreiben, fanart zu zeichnen und fanfics zu lesen. und genauso gehe ich damit um, wie mit jedem anderen hobby von mir auch RD wink
es darf jeder wissen, aber ich posaune es nicht großartig rum.

^Dat.
Am Anfang war es natürlich noch etwas seltsam, aber inzwischen ist das längst vergessen.
Mich stört es auch nicht, wenn -wie gestern- ein Freund meinen neuesten Einkauf entdeckt und der Runde präsentiert.

Sollen sie doch lachen. RD deals with it
Ich komm super klar. Ich hab sehr viel spass und es erweitert meinen horizont. Die erste TV-Serie die das geschafft hat.
Mir gehts als Brony richtig gut.
MLP wurde schon zu einem Teil meines Lebens. Damit meine ich, dass ich regelmäßig die Serie gucke (sowohl im TV als auch auf Nick.de), lerne das Zeichnen, schau mal im Forum vorbei und lasse es mir gut gehen. Kontrollieren tut die Serie mein Leben aber nicht Cheerilee awesome.
Die anderen wissen es langsam auch und ließen die typischen Reaktionen von sich. Zum Glück ignoriere ich solche dummen Kommentare und lebe einfach weiter.
Mein Alltag wurde glücklicher und aktiver, ich könnte kaum besser mit dem Brony-sein klarkommen.
Ich komm bestens damit klar, warum auch nicht? Negative Reaktionen gab es bei mir noch nie, obwohl ich auch manchmal mit Brony Shirt in die Schule gehe, etc. Und wenn es welche geben würde, meine Güte, das wäre auch nicht schlimm. Durch das Forum hab ich nette neue Leute kennengelernt, mit denen ich jetzt immer TF2 spiele, ich gehe auf MeetUps und fange wohl demnächst auch mal an was zu zeichnen oder zu schreiben. Einfach super. Twilight happy
Kann mich nicht beklagen, mein Leben ist ein Ponyhof. RD laugh
Ich bin so vieles, das Brony Dasein ist das geringste, was an meiner völlig verwirrten Persönlichkeit noch vorschimmert. Eigentlich ist dahinter eine so gigantische Mischung aus purer Awesomness und stupider Verhaltensweisen, dass andere Personen absolut garnichts bemerken, ausser die Blindbag Figuren in meinem Zimmer.
Was meine Eltern dazu sagen? Die halten mich sowieso für "anderst" x)
Ich kann mich ebenfalls nicht beklagen, mir geht es recht gut. Wink
Meine mannigfaltigen Ich-Zustände sind übereinstimmend zum Befund gekommen, dass das Bronytum mit all seinen Auswüchsen eine unbeschreibliche Bereicherung darstellt, die nicht zu hoch eingeschätzt werden kann.

Fühle mich als Brony rundum wohl. FS grins
Zitat:Meine mannigfaltigen Ich-Zustände sind übereinstimmend zum Befund gekommen, dass das Bronytum mit all seinen Auswüchsen eine unbeschreibliche Bereicherung darstellt, die nicht zu hoch eingeschätzt werden kann.

Fühle mich als Brony rundum wohl.

Kann ich so unterschreiben! Twilight happy
Brony zu sein ist das beste dass mir je passieren konnte! (naja fast..Pinkie happy )
Ich wurde zwar deshalb schon oft 'gehatet' von Freunden und Bekannten, aber was solls? AJ Prost
Ich komme gut damit klar und wüsste auch nicht wieso ich es verstecken sollte, Ich pusaune es zwar auch nich heraus aber wenn mich jemand auf meine lieblingssendung anspricht fällt u.a. eben auch MLP
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11