Bronies.de

Normale Version: [Kritik]Umfragen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi!

Ok, ich weiß das hört sich jetzt eher nach Gemecker an, aber das mit den Umfragen ist einfach bescheuert Facehoof

Wieso kann man sie nicht editiern Sad ? Gibts da kein Addon oder so für Big Grin ?

Ist bei manchen Threads nämlich nicht gerade toll :/

Könnte man da nicht irgendetwas machen D: ?


MfG


edit.. ich merk grad wie sinnlos mein text ist Facehoof
Wenn du eine Umfrage geändert haben möchtes kannst du gerne einen Moderator anschreiben und ihn darum bitten, dass er die Umfrage editiert oder entfernt (je nachdem was du brauchst Twilight happy).

Ich weiß jetzt nicht, ob man einstellen kann, das User die Umfragen editieren können, oder ob es ein Plug-In gibt, welches die Funktion nachträglich hinzufügt, aber ich denke nicht, dass man dies wirklich braucht, denn bisher hat es auch immer gut funktioniert, wenn man einen Mod angeschrieben hat Twilight happy
Eine frühere Stellungnahme dazu war, dass Umfragen nicht verfälscht oder geändert werden können.
Was ich auch für vernünftig halte, Moderatoren können es ändern, wenn du einen Fehler gemacht hast oder etwas vergessen hast, wende dich an Fabr0ny oder einen Moderator.
(01.09.2012)Xris777 schrieb: [ -> ]Wenn du eine Umfrage geändert haben möchtes kannst du gerne einen Moderator anschreiben und ihn darum bitten, dass er die Umfrage editiert oder entfernt (je nachdem was du brauchst Twilight happy).

Ich weiß jetzt nicht, ob man einstellen kann, das User die Umfragen editieren können, oder ob es ein Plug-In gibt, welches die Funktion nachträglich hinzufügt, aber ich denke nicht, dass man dies wirklich braucht, denn bisher hat es auch immer gut funktioniert, wenn man einen Mod angeschrieben hat Twilight happy
Ich hatte einmal 2 verschiedene Moderatoren angeschrieben, keine Ahnung mhr wer, nichts ist passiert.
@Squall: Gut dass du es erwähnst, habe ich total vergessen zu erwähnen, dass es durch aus Vorteile hat, wenn nicht jeder eine Umfrage ändern kann Twilight happy

@Flying-Claw: Ich weiß jetzt nicht, wann du darum gebeten hast, dass deine Umfrage geändert wird, aber gerade in letzter Zeit waren viele Moderatoren im Stress. Außerdem haben nicht alle Moderatoren in allen Foren Rechte.

Am besten also immer den Moderator anschreiben, der für deinen Bereich zuständig ist, oder einen S-Mod (wobei diese gerade etwas unterbesetzt sind und dadurch natürlich auch mehr zu tun haben).
Alternativ zum direkten Anschreiben kannst du auch einfach den Thread melden und in das Feld mit der Begründung reinschreiben, wie du die Umfrage geändert haben möchtest. Der nächste zuständige Moderator sieht das dann und kann entsprechen reagieren. Oder du schreibst einfach in den Thread einen Beitrag, was geändert werden soll und machst dann einen Mod darauf aufmerksam, sei es nun durch den "Melden"-Knopf oder anderweitig.
Ok, ich probiers einfach nochmal Tongue

Aber, um zu Squalls Beitrag zu kommen - was hat es für einen sinn eine Umfrage vom eigenen Thread zu ändern? Solche Leute sind, wenn sie damit hintergehen wollen, einfach Trolls - sry - und gehört nicht beachtet RD laugh
(01.09.2012)Flying-Claw schrieb: [ -> ]Aber, um zu Squalls Beitrag zu kommen - was hat es für einen sinn eine Umfrage vom eigenen Thread zu ändern? Solche Leute sind, wenn sie damit hintergehen wollen, einfach Trolls - sry - und gehört nicht beachtet RD laugh

Naja, es könnte auch sein das man eine Antwortmöglichkeit ändert ohne direkt daran zu denken das sich vielleicht User dazu entscheiden könnten dann doch anders abzustimmen. Twilight happy
(Und nicht jede Umfrage ist darauf eingestellt das man seine Stimme nochmal ändern kann)

Ich denke das dies in den Händern der Moderatoren / S-Moderatoren liegt ist wesentlich sicherer, wir hätten auch kein Überblick über alle Umfragen wo was geändert wird.

Wie bereits von Dashy erwähnt ist es das beste den Beitrag direkt zu melden, so sieht es jeder Moderator und der nächste der die Rechte dafür hat wird sich auch darum kümmern. RD wink
Ok, vielen Dank an alle RD wink Ich glaub dieser Thread kann geschlossen werden, außer es möchte noch jemand seine Meinung posten Tongue