Bronies.de

Normale Version: Drawn Together
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Drawn Together ist die 1. animierte Reality-Show. 8 Cartoonfiguren werden in ein Haus gesperrt und von 1 Mio. Kameras rund um die Uhr beobachtet.

Ich kann mir vorstellen das DT nicht jeden anspricht, der Humor ist teilweise schon ziemlich derb. Dafür sind einige Parodien wirklich gut gelungen. Allein die Idee Parodien von z.B. Disneyprinzessinen, Pikatchu, Spongebob, Superman etc. in eine WG zu stecken. Cheerilee awesome

[Bild: Drawn_together_1_.jpg]

Kennt ihr die Sendung überhaupt? Mögt ihr Sie?
Ich kenne die Serie und ja ich mag sie...zumindest ein bisschen.Toot ust mir zu eklig und sie beleidigen ander Völker und Religionen aufs übelste.Aber sonst ist der Humor ganz gut gelungen.Doof das clara manchmal so wirkt als hätte sie eine inzest beziehung zu ihren Vater.
Habe glaube alle in Deutschland ausgestrahlten Folgen mehrmals gesehen und möche meinen, dass das z.T. eine wirklich gelungene Parodie ist.
Leider wird mindestens jede gelungene Stelle von einer misslungenen ausgeglichen. Unterhaltsam war es jedenfalls und derber Humor... damit macht man einfach nie etwas falsch. Cheerilee awesome

DT ist im Großen und Ganzen solide gezeichnet, gönnt jedem Char genug Freiraum (was bei 7 Protagonisten keine Selbstverständlichkeit ist!), hat seine kreativen Hochs, idR passende Referenzen aus der Populärkultur und eine ordentliche deutsche Synchro.
Für jemanden, der den Humor nicht mag, ist die Serie allerdings vollkommen unanschaubar. FS grins
Naja, ich habs auch schon ein paar mal gesehen, aber ist wie Familiy Guy...nur noch beschissener.

- Rassistisch

- Sexistisch

- Sadistisch

Anders kann man diese Sendung nicht beschreiben.
Es gibt nicht irgendwelche Probleme, oder Bezüge zur Realität.
Naja wie gesagt. Ich finds einfach übertrieben.
Manchmal sind Szenen so scheisse, dass man fast lachen muss.
Als Ausländer aus der Unteren Sozialen Schicht finde ich diese Sendung einfach niveaulos.
Aber genau mit Sex, Gewalt und Drogen ist heute eine Sendung eben erfolgreich.

Aber um diese Sendezeit ist es das beste was im Kasten läuft..... Lyra eww

AJ hmm

Huiiiiiiiwiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Pinkie approved
Ich habe die Serie geliebt - und so oft angeschaut, dass ichs mittlerweile nicht mehr sehen kann Cheerilee awesome
ewig schade, dass es nie ne neue Staffel gegeben hat
Weeeee!
Diese Serie hat Humor, wie keine andere RD laugh
Rassismus, schwarzer Humor und Sinnlosigkeit: ye-haw!

Ich hab jede Folge geliebt und schau mir auch öfters noch welche auf Viva an. Echt schade, dass da nix mehr neues kommen wird.
Die Serie ist unglaublich witzig, allerdings auch ab und an ziemlich derbe, man sollte sie auf keinen Fall ernst nehmen.

Cpt. Hero is best Superheld!
Wer kennt die Serie denn nicht? Big Grin der Humor ist einfach super!
Ich kenne die Serie und ich mag sie auch. Ist nicht jedermanns Sache, aber meiner Meinung nach definitiv Komediegold.
Herrlich bescheuert, bloss schade das zzt. die Folgen nur wiederholt werden
Judge Fudge ist einfach viel zu beschäftigt, unglaublich köstlich zu sein.
Toot & Clara werden im O-Ton von Tara Strong gesprochen, wie Twilight
(01.09.2012)QPony schrieb: [ -> ]Toot & Clara werden im O-Ton von Tara Strong gesprochen, wie Twilight

Weshalb es auf YouTube zu solchen wunderbaren Clips kommt:

Spoiler (Öffnen)
Wenn ich eine Folge sah, hat sich das zufällig ergeben. So richtig interessant fand ich die Serie nicht. Es reizte nicht wirklich, dass man viele Folgen davon sehen wollte.
Ich finde die Serie super und schaue sie gern an. Kenne zwar mittlerweile alle Folgen, aber was solls. RD laugh

Die Charaktere sind einfach nur witzig. Klar, es ist rassistisch und teilweise echt nur noch stumpf - na und? So ist das bei vielen Serien. Man muss mit dem Humor halt etwas anfangen können und sollte sich nicht zu schnell angegriffen fühlen.

Was mir jedoch missfällt, sind diese übertrieben ekligen Einblendungen, oder diese unendlich nervigen Wiederholungen. Beispielsweise, wenn ein Geräusch minutenlang immer wiederholt wird; oder plötzlich mittendrin so ein vergammelter Fuchskadaver, oder eine Herz-OP eingeblendet werden. Das muss nicht sein und ist auch nicht lustig.

Insgesamt ist die Serie jedoch, bis auf diese Kleinigkeiten, echt unterhaltsam.
Ich lieben die Serie, sie ist einfach herlich gewaltätig und sexistisch ohne jeden grund, die geschichten die sie erleben sind auch total sinnlos.

Einfach Genial! Cheerilee awesome
Ich schau die Serie ziemlich gerne..bzw habs inzwischen hab ichs wohl zu oft gemacht und nach ner Runde DT-trinkspiel reichts mir aber auch ordentlich^^
Vorweg: Ich liebe Foxxy Love. Pinkie approved

Ich kenne die ganze Serie wahrscheinlich komplett auswendig. Cheerilee awesome
Wirklich Fan bin ich, von diesem absurden Humor und der ganzen Geschmacklosigkeit. Pure Genialität. FS grins
Ich kenne sie und finde sie super.
Der Humor ist spitzenklasse, daran liegts mir.

Meine Lieblingsfigur ist übrigens Clara Applelie FS grins
Am besten ist ja die Folge mit Captain Heros Erzfreind Scroto RD laugh
Bei "Deine Klöten sind rein!" erwischts mich jedes mal.
Und der Dialog am Ende:

"Das ist es was dein Erzfeind so macht?"
"Keine Banküberfälle?"
"Nein"
"Keine Welteroberungspläne?"
"Nein"
"Er bringt nur andere Superhelden dazu ihm die Eier zu waschen?"
Seiten: 1 2 3 4 5 6