Bronies.de

Normale Version: Lieblingstiere
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
So, ich hab in der Suchfunktion gesucht und habe kein Ergebnis gefunden. Ich dachte das Thema passt hier ganz gut rein. Also: Falls es das Thema schon gibt und die Suchfunktion mich getrollt hat, entschuldige ich mich bei allen und der Thread kann gelöscht werden.

Ich möchte einfach von euch wissen, was euer Lieblingstier/ eure Lieblingstiere, ja ihr könnt auch mehrere nennen, ist/sind. RD wink
Und vielleicht auch eine kurze Begründung, warum das euer Lieblingstier ist usw.

Ich beginne einfach mal: Meine absoluten Lieblingstiere sind Eichhörnchen Pinkie happy Ich finde sie einfach flauschig, süß und sehr listig. Kaum zu glauben dass diese kleinen Puschel auch Fleischfresser sind. Außerdem leben welche in den kleinen Wäldchen in der Nähe. Manchmal wenn ich mit meinen Hund weggehe, kann ich welche im Wald beobachten. Sehen auch sonst cool aus Pinkie happy

Außerdem mag ich Hunde/Wölfe auch noch so gerne, weil sie mich schon immer interessiert haben. Sie sind groß, stark und auch niedlich. Außerdem sind Hunde treue Haustiere. Und es gibt sie in verschiedenen Größen, Arten usw RD laugh Wölfe sind einfach von Natur aus cool.

Und ich mag sonst noch Löwen ganz gerne. Warum? Mähne. Die ist so "Wusch" xD Und Falken mag ich auch gaaanz gerne, coole Vögel ^-^

Aber eigentlich mag ich alle Tiere ganz gerne, zu viele um sie aufzuzählen FS sad
So zu meinen Lieblingstieren zählen ja Fledermäuse Skorpione und Schlangen und diverse andere Reptilien und Katzen :3
Ach, deine Lieblingstiere sind Eichhörnchen?

YAY! FS grins

Meine auch!

Wir müssen unbedingt mal Rezepte austauschen!


Spoiler (Öffnen)


RD laugh



Quatsch, ich liebe alles was kreucht und fleucht.
Vom Regenwurm bis zur Kellerassel.
Ich mag Sie, weil sie einfach so /)(*3*)(\ sind.
Ich meine, schaut Sie euch an, wie Sie rumkrabbeln! Cheerilee awesome


Ausserdem mag ich Fische, Reptilien und Falken.

Fische = Cool

Reptilien = Mega Cool

Falken = Flauschig



Pinkie approved
(01.09.2012)Red schrieb: [ -> ]Falken = Flauschig

Aww, ich hab Falken vergessen Facehoof Zählen doch auch zu meinen Lieblingstieren, hab ich schnell editiert Cheerilee awesome
1. Katzen - Süß, flauschig, sind ziemlich selbstständig, treu, nicht so bedürftig wie Hunde und sehr robust.
2. Ponies/Pferde - Süß, je nach Rasse flauschig und sind nützlich; man kann sie reiten, sie können Wagen ziehen und nebenbei sind ihre "Hinterlassenschaften" gut als Dünger.
Also meine Lieblingstiere sind:
-Schafe (Ist ziemlich offensichtlich, warum Cheerilee awesome )
-Tigerchen
-Pinguine
-Kängurus ( Ich will eins, um damit zur Schule zu hoppeln x3 )
-Hundis inkl, Wolfis
-Krokos :3
-Nilpferde sind auch irgendwie lustig o:
-Kühe sind auch cool o:
Ponys RD laugh
ne scherz.

Ich mag gern Katzen Cheerilee awesome
Zitat:Also meine Lieblingstiere sind:
-Schafe
Yaay. Schafe sind wirklich flauschige Gesellen. Sind meine Lieblingstiere mit Hirschen.
Hund
Katzen. Die sind flauschig und biedern sich nicht so an wie Hunde.

Außerdem Eulen. Eulen sind awesome.

Spoiler (Öffnen)


Derp. Derpy confused
meine katze,.... Pinkie happy

und so am rande, krähen/raben Big Grin
Schildkröten ;J

Weil sie das leben genießen und Babyschildkröten sind so Süß!

Zum Thema Katzentyp oder Hundetyp:
Ich bin Katzentyp
(20.09.2012)Haribokid schrieb: [ -> ]Zum Thema Katzentyp oder Hundetyp:
Ich bin Katzentyp

Irgendwie hab ich ja das gefühl, dass dieses Thema bald schon zum Kampf wird RD laugh Jetzt nicht speziell in diesen Forum aber es wird oft, im Internet und auch nicht im Internet, darüber diskutiert, welches von beiden besser ist.
Kann ich irgendwie nicht verstehen, als wenn das die beiden einzige Haustiere wären, die es gibt. Und irgendwie kommen Katzenfans immer an mit "Hunde sind ekelig." und Hundefans mit "Katzen sind blöd." Hab ich schon oft erlebt RD wink

Naja, ich mag ja irgendwie beides. Tendiere aber mehr zum Hund. Katzen liebe ich jedoch auch, sie sind so flauschig FS grins Wie gesagt, ich kann meine ganzen Lieblingstiere nicht aufzählen^^
Hunde, vorallem eine bestimmte Rasse. Altdeutscher Schäferhund, ich mag einfach lange Haare.

Ratten, Vogelspinnen, Skorpione. Die hatte ich alle als Haustiere, leider ist meine Wohnung für Kaltblüter ungeeignet und Ratten sind mir im Sommer gestorben.

Auserdem Den Wolf, sowie Rabe, Krähe.
Also bei mir ist es aus zwei Gründen:
1. Ich habe eine Hundphobie, die ich schon bessern konnte, aber sobald ein Hund bellt...
nein das geht garnicht.

2. Katzen sind allseits bekannt pflegeleichter und da ich Faul bin ist das ein Pluspunkt für die Katze
Eulen. Ganz viele Eulen.
Sie sind ein Zeichen für Weisheit, sind flauschige Gesellen, nachtaktiv und können ihren Kopf bis zu 270° drehen.Cheerilee awesome
Danach kommen Raben, Wölfe und diverse Greifvögel und Reptilien.
(20.09.2012)Haribokid schrieb: [ -> ]1. Ich habe eine Hundphobie, die ich schon bessern konnte, aber sobald ein Hund bellt...
nein das geht garnicht.

Oh, das tut mir leid. Irgendwie.... ich kenne das, mein Bruder hatte bis zu seinen 12 Lebensjahr auch eine Hundephobie, die konnte er aber bezwingen, als wir unsere Hündin bekommen haben Smile

Mein Beitrag sollte auch kein Vorwurf oder so sein, nur um das allgemein nochmal klar zustellen Twilight happy
Meine Lieblingstiere sind eindeutig Mäuse, sie sind so klein und manche auch flauschig, hab sogar 2 als Haustiere. Cheerilee awesome Die klettern immer so witzig an der Käfigdecke rum. RD laugh

Abgesehn davon mag ich noch Fledermäuse, Ratten, Eichhörnchen, Flughörnchen , Chinchillas, Degus und sonst alle kleinen süßen Nagerchen. FS grins
Meine Lieblingstiere:
Archispirostreptus gigas
Das ist ein afrikanischer Riesentausendfüssler.......aber ich mag ihn :3


Aber Katzen sind auch Cool.
Puh, ich habe nicht gerade wenig Lieblingstiere, sodass ich einfach mal die Aufzähle, die ich so am Meisten mag Twilight smile

- Katzen (Vor Allem meine, Geparde, Leoparden)
- Zebras
- Giraffe
- Mantarochen
- Lemuren (War so cool, als sich einer im Serengeti-Park auf meine Schulter gesetzt hat, und in meinen Haaren herumgewuschelt hat Cheerilee awesome )
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8