Bronies.de

Normale Version: Euer schlimmster Feind wäre Brony!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Hi,
fast überall gibt es immer Leute mit denen man nichts anfangen kann. Egal ob Arbeit, Schule, oder Nachbarschaft, mindestens einen gibt es eigentlich immer.

Mir ist letztens mal durch den Kopf gegangen, was ich machen würde, wenn mein aller aller schlimmster Feind ein Brony wäre und ich würde es heraus finden. Nach langer Überlegung würde ich ihn wahrscheinlich drauf ansprechen, schaden kann es schließlich nicht. Twilight happy

Was würdest ihr machen?
Bitte lasst euch bei eurer Entscheidung nicht von anderen Entscheidungen beeinflussen, postest am Besten bevor ihr die anderen Entscheidungen lest. FS grins
Ich würde ihn auch ansprechen. Wenn ich andere Bronys treffe bin ich immer aufgeregt und will halt über Fandom-technische Dinge reden. Ich würds dann so einrichten, das wir unsere Probleme vergessen und Freunde werden Cheerilee awesome
Auch wenn ich es mir nur schwer vorstellen könnte, dass mein schlimmster "Feind" ein Brony wäre, würde ich ihn wohl bei passender Gelegenheit ansprechen und vorallem Fragen, aus welchem Grund er denn MLP schaut.

Vielleicht könnte sich daraus ja noch eine richtige Freundschaft entwickeln. Smile
Feind ist Feind. was er in seiner Freizeit macht hat darauf keine Auswirkungen
Hmm.....mein schlimmster feind als bronie?.....hab mir schonmal gedanken darüber gemacht was wäre wenn mein schlimmster freund bronie wäre aber feind........wahrscheinlich hoffen das er sich nie hier anmeldet....und wenn würd er sowiso gleich wieder rausfliegen weil er menschen die sich verhalten wie bronies sich halt benehmen einfach hasst.....aber ansprechen würd ich ihn nie.......naja sorgen darüber muss ich mir sowiso nicht machen

Pre post edit:. Hab mir die anderen kommentare nun duchgelesen....anfreunden würd ich mich mit dem typen nie....der typ is einfach n arsch der alle seine freunde für 5 min aufmerksamkeit verrät ich war mal mit ihn befreundet ....ratet was passiert ist....auch heute hat er kaum freunde und die die er hat hassen ihn nach eigener aussage ....er nutzt die auch total aus und trampelt immer auf ihnen rum......mit dem will ich mich nicht wieder anfreunden mlp macht einen nicht zu einem besseren menschen.....man zeigt es nur offener
joa richtig wenn ich jemanden so derb nicht leiden kann das ich ihn als schlimmsten feind bezeichnen würde.... dann wäre es mir auch egal was für Hobbys er hat.
Fangfrage, ein Brony hat keine Feinde RD laugh

Sollte man sich vertragen, weil man MLP mag, dann wäre es ja kein Feind mehr. Und wenn nicht, dann ändert die Tatsache, dass er Bronys ist, also auch nichts.
(02.09.2012)DwBrot schrieb: [ -> ]Feind ist Feind. was er in seiner Freizeit macht hat darauf keine Auswirkungen

Pinkie approved
(02.09.2012)DwBrot schrieb: [ -> ]Feind ist Feind. was er in seiner Freizeit macht hat darauf keine Auswirkungen

Tja, ich werde ihn immer noch genau so behandeln wie alle anderen Feinde, einfach ignorieren. Dann gibt's 0 Probleme.
Jemand, mit dem man sich nicht sonderlich gut versteht? Ansprechen.

Schlimmster Feind? MLP aus dem Spiel lassen.
Ich glaube ich würde ihm per Post nen Bild von der Pony Gang schicken, die ihn böse anguckt oder so. RD laugh Oder an die Haustür hängen oder sonstwas.

Also irgendwas lustiges, was ihn ärgert aber auch belustigen soll und so versuchen die Feindschaft zu besiegeln. Derpy confused

Wenn man sich aber auf den Tod nicht leiden kann, dann würde ich es eher aus dem Spiel lassen...
Tja mein schlimmster Feind als Brony ... ich hoffe das wird nie passieren. Ich würde ihm die damit verbundenen Freuden einfach nicht gönnen. Mehr hab ich dazu nicht zu sagen.
nein NEIN NEIN nein niemals ich könnt mir sogar vorstellen das er es jeden rumerzählt wenn ich ihn darauf anspreche also lieber schlimmste feinde als bronie kumpels
Mir wäre das eigentlich total egal, zumal ich sowieso keine wirklichen Feinde habe. Zumindest bin ich mir dessen nicht bewusst.
(02.09.2012)3-D3rpy schrieb: [ -> ]Mir wäre das eigentlich total egal, zumal ich sowieso keine wirklichen Feinde habe. Zumindest bin ich mir dessen nicht bewusst.

Pinkie approved genau meine Meinung ! (P.s I love Gorillaz RD wink )
Ich würde ihn natürlich drauf ansprechen, weil ich ihn ja blamieren will! FS grins
Bei mir weiss es eh schon jeder, aber bei ihm warscheinlich keiner.
(Mein Feind ist ziemlich gemein, und ich will ihn um jeden Preis blamieren Twilight happy
(02.09.2012)Rainbowdash_01 schrieb: [ -> ]Ich würde ihn natürlich drauf ansprechen, weil ich ihn ja blamieren will! FS grins
Bei mir weiss es eh schon jeder, aber bei ihm warscheinlich keiner.
(Mein Feind ist ziemlich gemein, und ich will ihn um jeden Preis blamieren Twilight happy

Wieso blamieren?
Das klingt ja so, als ob es peinlich ist ein Bronie zu sein.
Ich würde ihn eines Tages mit einem plötzlichen Brohoof überraschen...der Rest würde sich dann ergeben
Puh, da nützt es wohl eher nix, dass er auch ein Bronie ist, denn auch mit diesem interesse muss er ja was an sich haben, was man einfach nicht abkann Lyra eww
Ich würde ihm auch weiter aus dem Weg gehen, und das auch hier, oder auf Events, damit man dadurch keine schlechte Laune bekommt, was ja an solch Orten echt super schade wäre FS sad
(02.09.2012)playbro_61 schrieb: [ -> ]Ich würde ihn eines Tages mit einem plötzlichen Brohoof überraschen...der Rest würde sich dann ergeben

Oder übergeben...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8