Bronies.de

Normale Version: Ehret die kleinen Alltagsgegenstände
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus!

Ehre, wem Ehre gebührt.

Oftmals betrachtet man ja heutzutage viele Dinge im alltäglichen Leben als selbstverständlich.

Aber weiß man die auch zu schätzen?

Ihr könnt hier mit allem anfangen, was euch so an Alltagsgegenständen einfällt.

Ich nehme mal den Dübel.

Jeder hat ihn schon mal in der Hand gehabt, und heute kann dieser Lasten tragen von mehreren 100 Kilo im jeweils geeigneten Mauerwerk, Boden etc..

Damit hängen Schränke sicher an der Wand, man kann in Rigips und selbst Gasbeton damit nahezu alles aufhängen oder befestigen.

Was fällt euch zum Thema ein?

Das kann von der Türklinke bis zum get no alles sein. Twilight happy
Ehre den Glühlampen!
Ohne sie wären wir nur Zitat: Maden, in der dunklen,dunklen Welt!
Zitert aus meinem Kopf!Pinkie happy
Mein Haustürschlüssel ist wirklich eine sehr nützliche Sache. Smile
Das mit Abstand wichtigste überhaupt ist ja wohl die Pinke, denn ohne dieses kleine Teil würden die Schnürsenkel ausfransen!
Ein Hoch auf Hosen xD
Der Eimerhenkel!
Geheiligt seien die Schaschlikspieße!
Feuerzeug und Streichhölzer, ohne sie müssten wir noch mit einem holz und stroh / feuerstein und stroh durch die gegend laufen Twilight smile
(02.09.2012)HipsterHoof schrieb: [ -> ]Geheiligt seien die Schaschlikspieße!

Na die aber sowieso! Cool
Sonst könnte man ja gleich Gulasch machen. Flutterrage

Sind aber auch gut wenn man mal einem ins Auge pieksen möchte.
(Oder aufspießen).

[Bild: az4apclpwv88.jpg]
ich würde ja diese kleinen led lampen fürn schlüsselbund ehren (wenn ich gerade eine hätte).

fackt wenn man inner uni toilette okkupiert und irgend n smartass einem beim rausgehen das licht ausmachen muss - Trollestia i mean... whats up with that?

stock duster aufm pott kann nerven. Lyra ewwAJ hmm
Lang lebe der Teebeutel und der Kaffeefilter! It teaches me, what friendship could be! And it is delicious! Vinyl Cutie Mark
Ehre dem Knopf auf der Kaffeemaschine der den Kaffee zum Laufen bringt.. Cheerilee awesome
Ehret die Kopfhörer, da wir sonst von den größten Proleten in 10 Meter Umkreis mit ihrer Musik beschallt werden müssten Lyra eww
Und natürlich die Bettdecke, da es sonst mitunter in der Nacht etwas kühl werden könnte Cheerilee awesome
Ehre für den Löffel durch den ich jeden Morgen meinen Kaffee umrühren kann und dadurch wiederum die Kraft aufbringe zur Arbeit zu gehen.
Ich will hier einfach mal mein Feuerzeug und unsere Kaffeemaschine ehren! Pinkie happy
Aber natürlich auch Rasierer und all sowas... RD wink
Hiermit ehre ich den langen, batteriebetriebenen Freudenspender, der schon so vielen Frauen und Männern glückliche Stunden beschert hat.

Spoiler (Öffnen)