Bronies.de

Normale Version: Tails ein Mädchen oder Junge?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi ich habe eine frage an euch was glaubt ihr ist Tails ein mädchen oder junge
ich habe zur hälfte von americaner oder engländer gehört die meinen Tails währ ein Mädchen wegen Frauen Synchro und die andere hälfte meinte das Tails ein Junge ist wegen den namen Tails 'Miles' Prower
also ich glaube das Tails eher ein Junge ist er trägt ja zu einem kein kleid
und zum anderem hat er nicht die augen wie amy oder rouge
aber ich wollte euer meinung dazu hören was glaubt ihr junge oder mädchen?
AJ hmm ich schau mal nach ob es auch so bei Spike ist weil auch er auch von einer Frau in englischen synchronisiert wurde
Du hast das hier im absolut falschen Thread geschrieben. Offtopic ist ok, aber nicht RPG Ecke Twilight happy
Dennoch, Tails ist ein Junge. 8,9 oder 10 Jahre alt.
Tails ist 100%ein junge sonst wäre er ja nicht der Freund von Sonic RD wink
Hä was?

Also erstens scheinst du hier im falschen Unterforum zu sein.

Zweitens meinst du Tails aus Sonic? Wohl ein etwas falsches Forum allgemein. Doch im Spam-Bereich könnte man darüber reden.
ja Tails aus Sonic wie macht man Spam Bereich cniht das ich andere damit ärger ? Big Grin
Tails ist doch ganz klar männlich, und ich habe auch nie daran gezweifelt, da es einfach keine Zweifel gibt, denn er sieht doch männlich aus, und kleidet sich auch so Twilight smile
Das mit der Frauen Synchro, hat nix zu bedeuten, da ja in mehreren Ländern weibliche Sprecher männliche Chars denen die Stimme geben, wie z.B. bei Shinji Ikari aus Neon Genesis Evangelion RD wink
Tails ist zu 100% männlich. Das erkennt man schon an seinen richtigen namen, Miles Prower. ich kenne kein Mädchen das Miles heißt.

auf der deutschen(!) Wiki hat er sogar einen eigenen artikel

http://de.wikipedia.org/wiki/Miles_Tails_Prower
Ich bin mir da nicht sicher. Im Original ist Tails soweit ich weiß weiblich, doch die Amis haben daran dann mal wieder geschraubt und wir haben das mit bekommen.

Wegen Spam Bereich, frag einen der Mod die Online sind, das sie diese Thema dorthin Verfrachten.
Falls jemand in meinem Sonic Fanclub will hier der link FS grins

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=5935
(02.09.2012)Anonymer Brony schrieb: [ -> ]Ich bin mir da nicht sicher. Im Original ist Tails soweit ich weiß weiblich, doch die Amis haben daran dann mal wieder geschraubt und wir haben das mit bekommen.

Nanu, das wäre mir neu, denn der japanische Main Artist Yasushi Yamaguchi, der ihn entworfen hat, hat ihn doch als Kerl gemacht, sodass da die Amis nix dran gemacht haben RD wink
Natürlich ist er ein junge, sein richtiger Name ist auch Miles Prower und Tails ist nur sein spitzname. Und Miles ist ein männlicher Name.
MfG euer David Brohoof
(02.09.2012)Killbeat schrieb: [ -> ]Tails ist zu 100% männlich. Das erkennt man schon an seinen richtigen namen, Miles Prower. ich kenne kein Mädchen das Miles heißt.

auf der deutschen(!) Wiki hat er sogar einen eigenen artikel

http://de.wikipedia.org/wiki/Miles_Tails_Prower

Ob du es glaubst oder nicht, den Artikel habe ich damals während meines Informatik Studiums im Jahr 2011 verfasst. Ich war bzw. bin ein riesiger Tails Fan und habe den Artikel damals erstellt, weil es zwar auf dem englischen Wikipedia einen Artikel zu Tails gab, auf dem deutschen jedoch nicht.

Schau einfach im Reiter "Versionsgeschichte" ganz unten, dort müsste "Furianu" stehen - das ist mein Nickname im Internet bevor ich auf Bronies.de gestoßen bin.

@Topic: Ja, Tails ist männlich  RD wink