Bronies.de

Normale Version: Der gute Morgen thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
also moin erstam mal^^
hatte grad im halbschlaf die idee eine thread zu eröffnen in den man einfach allen man einen guten morgen wünscht wenn man grad aufgestanden ist
naja ich dann mal an^^
guten morgen euch allen FS grins


(wenn der thread irgentwo falsch platziert ist würde ich mich freun wenn der gemovt wird, bin neu hir und kenn mich noch nich so richtig aus)
guten morgen^^
Good morning everypony Pinkie happy
da die letzte nahricht irgentwie gelöscht wurde und auch den ganzen anderen kram der letzten 10 stunden ein nachmal schönen guten morgen erverypony^^
GOOD MORNING AND A PEACEFUL DAY!RD deals with it
Guten Morgen, Sonnenschein

Spoiler (Öffnen)
guten morgen everypony
Spoiler (Öffnen)
Guten Morgen Twilight happy
Moin Moin ihr Lieben Pinkie happy
MOJEN
moin allezusammen ^^


Morgen Twilight: No, Really?
Bin müde.
Einen wundervollen Sonntag morgen euch allen Twilight happy
Morgähn
Morgen. Twilight: No, Really?
Wenn mich wer vor der zweiten Tasse Kaffee anspricht, fliegen die Fetzen. Twilight: No, Really?

Sorry, ich will meine Morgenmuffeligkeit nicht auf euch abwälzen. Habt einen schönen Tag! Twilight happy



... Bett ... Whining
Kaffee klingt verdammt gut.,

Guten Morgen alle zusammen!
Guten Morgen, Bonjour, Good Morning, Bom dia, Buenos días, Jó reggelt, ohayoo gozaimasu.

Jetzt erstmal n kaffee.. es ist viel zu früh.. Twilight: No, Really?
Morgen
mal hoffen das dies nicht die letzte Nacht war die wir Leben xD
Kommt zwar ein bisschen spät aber egal: juten morgen
Seiten: 1 2 3