Bronies.de

Normale Version: Diskussion MW die neue Welt Alicia
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Achoo ok :3
Danke für die Info, vielleicht habe ich die ja irgendwo übersehen Big Grin
warte bitte nicht auf mich mactatus, mach einfach nochmal nen Spielleiterpost,
ich weis im Moment nicht ganz wie ich Aurora reagieren lassen soll und muss mir die Rasse nochmal durchstudieren xD
Wie sieht es aus? Alle zu beschäftigt?
Zu schwere Szene?
Im Moment ist es für mich zu schwer.
Ich habe mir zwar schon recht viele Möglichkeiten ausgedacht aber bin mit keiner wirklich zufrieden und warte auf ein von einem Spieler herbeigerufenes Ereigniss mit dem ich vielleicht interagieren könnte.

Mir stellen sich auch noch die Fragen,
*sind die anderen Drachentöter noch da?
*gibt es einen bestimmten Schlüsselweg für die Situation oder mehrere
*Welche NPCs stehen nun alle zur Interaktion bereit?

Mein Char kann nicht einfach in die Spielergruppe springen und irgendwas anfangen zu schwätzen so ist sie nicht. Sie sieht was da los ist und will wie zuvor auf eine klügere Weise helfen als sich mitschuldig zu machen und keine Möglichkeiten als sich herausreden zu müssen.

Außerdem hat sie die Gruppe auch noch nicht genug ins Herz geschlossen um da jetzt ihr Leben zu riskieren.
Vielleicht könnte sie auf die Idee kommen nach Umbra/Pelaris zu suchen aber es wäre meiner Meinung nach auch nicht passend. Sie kam auf Deck um eine Bedrohung zu bekämpfen, kam zu Spät, plötzlich taucht Luke auf, ein Drache liegt da rum, ihre Freundr stehen um ihn, überall sind Leichen und die sind von den Elitesoldaten umzingelt.

Logische Schlussfolgerung für Aurora nachdem sie den Rage Luke dann noch sah:
Der Drache und Luke haben das veranstaltet.
Zu deinen Fragen
- Die Drachentöter sind noch da machen aber keine Anstalten mehr anzugreifen.
- Schlüsselwege gibt es immer Wink
- Der Talequaner bei Nunuka, Luke und mehr als ein Dutzend Matrosen und die Drachentöter natürlich. Diverse Heiler die bei den Verwundeten oder Toten sind.

Wenn die Situation allgemein zu schwer ist werde ich die Tage weiter schreiben.
Hatte mir von Gron und oder Kelira noch etwas erhofft.
Um mal für mich selbst zu sprechen. Ich habe erst jetzt geschrieben bzw. Gestern, da die letzte Woche sehr aufwühlend war, da ist viel passiert, weswegen ich nicht dazu kam Dekars Reaktion auf das Geschehen zu beschreiben.
Tut mir wirklich leid, dass das jetzt so lange dauerte, aber mehr als das konnte ich wirklich nicht schreiben. Mein Charakter ist eben einfach so, schwierig in gewissen Situationen. Jung ist sie auchnoch und das sind alles Faktoren die in so einer Situation mehr als Verwirrung und Gefühlschaos nicht zulassen und ich finde das äußerst schwer zu schreiben, weil ich sowas sogut wie nie muss. Die bisherigen Erfahrungen, die ich in Rpgs gesammelt habe kamen nie durch solche wirklch großartigen Situtationen zu stande. Auch wenn ich schon alle möglichen Charaktertypen vom Berserker bis zum Pazifisten durchhatte hatte ich nie das Problem, die Gefühle die ein Charakter fühlt so darzustellen wie hier. Weil einfach so viel passiert. Und sie so unerfahren ist. Zum großen Teil bin ich auchnoch sehr jung und hatte selbst wenn ich mich dahinein versetzte Schwierigkeiten wirklich zu simulieren, wie ich mich fühlen würde. Weil ich selbst noch nicht so weit bin und deshalb tuts mir leid, falls es irgendwie ein vielleicht verwirrender oder zu umschriebener Post ist aber alles andere wäre mir nicht Inchar vorgekommen oder wäre mir zu gering einfach.
Ich hoffe, ihr nehmt es mir auch nicht übel, dass ich den Charakter wieder nicht direkt zur Gruppe geschickt habe und das Aurora immernoch abseits dieser steht aber so ist sie halt. SIe weis nicht wo sie hingehört und wurde bisher immer an der Hand genommen. Das sind die ersten Erfahrungen, die sie selbst sammelt und auch ich sammle hier ganz neue RPG Erfahrungen (LEVEL UP *w* xD) dehsalb, vergebt mir diesen großen Post für eigentlich, sehr wenig Taten und die riesen Umschreibungen der Charaktergefühle xD
ich finde es gut geschrieben und erklärt deinen Char ein stück mehr.
Und ich gebe meinen Ausstieg bekannt. Seit dieser RPG- Tag begonnen hat, fühle ich mich einfach nicht mehr wohl in diesem RPG und obwohl ich es monatelang versucht habe, kommt der Spaß nicht mehr wieder. Da Kelira im Moment noch keine großen Bindungen gemacht hat, schadet mein Ausstieg auch nicht.

Ich hätte noch einige Sachen, die ich sagen könnte, aber ich will euch nicht mit meinen Gefühlen nerven.
Ist zwar Schade, aber reisende soll man bekanntlich nicht Aufhalten.
Und was soll ich dazu groß sagen.

Gehab dich wohl.
Ich... ziehe meinen Ausstieg zurück. Ich habe nochmal nachgedacht und obwohl ich jetzt momentan kaum Spaß habe, mich sogar etwas quäle, gebe ich MW noch eine Chance. Ich habe schon einem RPG, durch das ich sehr viel mehr gelitten habe, eine Chance gegeben und MW hat es wesentlich mehr verdient. Daher entschuldige ich mich für meine vorzeitige Entscheidung.
Schön dass du dich unentschieden hast, ich mag deinen Char und den friedlichen Stil :3
Das finde ich doch etwas heuchlerisch, Aurora, da du Kelira ja schön ignoriert hattest, damals, als sie deinem Char half.FS sad
Ich habe sie nicht ignoriert, das war mein Char.
Ich habe sie auch nicht übersehen.
Ich spiele vor allem Aurora abseits meiner eigenen Persönlichkeit. Ansonsten hätte das anderst ausgesehen.

Ich lese auch jedes mal alle Posts mit, deshalb kann ich locker sagen dass ich deinen Char mag, außerdem hat Kelira etwas besonderes an sich und ich glaube sie wird noch öfters eine wichtige Rolle spielen, nur weil sie zur Zeit vielleicht für dich etwas nutzlos erscheint, wird sie später wohl sehr wichtig werden. Vor allem als Heilerin.

Also wie du siehst hab ich eben doch auch zu deinem Char schon einige Gedanken gemacht Wink

Und Kopf hoch, Aurora ist ja wohl zur Zeit auch nicht gerade von großen Nutzen... Als Magierin zaubert sie Stille auf sich selbst o.O ^^
Schön und gut, wenn du das meinst, doch naja, das war einer der Gründe, warum ich das Vertrauen in Kelira verloren habe und das kommt nicht mehr so schnell zurück. Egal was du sagst. Tut mir Leid, dass ich das jetzt so direkt sage, aber es ist nunmal so.
Ich freu mich auch, dass du doch dabei bleibst Smile
Und wenn wir schon mal dabei sind, möchte ich auch etwas sagen.
Ich weiß, dass mein Charakter, auch bei dir, Twily, nicht gerade freundlich gewesen ist. Eher sarkastisch oder ignorant.
Das bin nicht ich. Ich hege keinen Groll gegen andere Spieler oder mache mich in meinen Posts über sie lustig, ich halte mich nur an den Charakter, den ich erschaffen hab.
RPGs sind nicht dazu da, um sich gegenseitig anzufeinden, sondern um gemeinsam an einer Geschichte zu arbeiten und Spaß zu haben. Und man sollte die Aktionen eines anderen Spielercharakters im RPG nicht persönlich nehmen.
Ich kann euch aber genau erklären, warum ich es so persönlich nehme: Seit dem Kindergarten wurde ich nämlich im RL immer so behandelt und ich schaffe es nicht, dass hinter mir zu lassen (20 Jahre Mobbing durch Mitschüler, Familie, Freunde und Arbeitskollegen gehen nicht spurlos an einem vorbei). Ich weiß, dass das niemand absichtlich macht, aber leider sind meine Wunden nicht gut verheilt und tun es auch immer weniger. Und anscheinend ziehen es meine Chars wie auch ich an, dass man sie... anders behandelt.
Also,

Ich sage es jetzt einfach, mir egal ob ich nacher die Doofe bin oder nicht, ich kann es jetzt auch nichtmehr halten.
Ich muss halt sagen, dass wenn das hier dich eben auch persönlich angreift, dann solltest du trotzdem nicht irgendwie das so formulieren, als wären wir daran schuld.
Ich werde da nämlich schnell kantig und grob wenn ich sowas lese.
Soll ich jetzt anfangen Rücksicht auf deinen Char zu nehmen deswegen? Das ist ein Rpg und du musst mit sowas rechnen und ich will dich hier echt nicht rausekeln aber du weist sicher auch dass es nicht immer nach Blümchen laufen wird. Dein Char wird irgendwann auch mal angepackt! Und dann ist das, was du durch meinen oder andere Spielerchars erlebt hast ein Kindergarten dagegen und es ist immernoch ein Rpg!

Steh doch einfach darüber, du weist dass es die Wahrheit ist, dass du nur aus Angst vor Wiederholungen der damaligen Zeit so empfindlich reagierst aber akzeptier einfach deine Vergangenheit und lerne damit umzugehen. Du hast gerade doch selbst alle Gründe aufgezählt und allein weil du jetzt die Gründe kennst kann es doch nicht sein, dass du dich immernoch wie damals benimmst! Reiß dich zusammen und spiel Kelira wie sie ist und nicht wie du bist weil du durch Rpgs keine Bestätigung bekommen wirst.

Und jetzt sag mir ja nicht ich wüsste nicht wovon ich rede.

Und wehe du sagst ich hätte dich mit dem Post gemobbt.
Also überlegs dir ob du mit einer so bösen Person wie mir weiter daran teilnehmen willst oder nicht. Und wenn du es tust, gib nicht mir oder anderen die Schuld an deinem Leiden!
Entschuldigung, dass ich versucht habe mich zu erklären. Ab sofort gebe ich nichts mehr über mich bekannt, wenn man es nur als Provokation auffasst.FS sad
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15