Bronies.de

Normale Version: Diskussion MW die neue Welt Alicia
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Du verstehst es nicht, oder? Aurora wollte nicht sagen, dass du mit deiner Art andere Leute provozierst, sondern nur, dass wir nicht schuldig sind an dem, was dir geschehen ist. Wir wollen nur friedlich zusammen spielen und es wäre für manche völlig OOC, wenn sie plötzlich anfangen müssten, deinen Char mit Samthandschuhen anzufassen, nur weil du mit dem sonstigen Handeln anderer Spielerchars nicht klar kommst.
Wir wollen dich nicht verletzen, wir wollen nur friedlich spielen. Also bitte hänge uns nicht an, dass wir dich schlecht behandeln würden.
Habe ich auch nicht getan. Ich habe nur eine Erklärung geschrieben, damit ihr wisst, dass es für mich nicht leicht ist. Ich will auch nicht anders behandelt werden. Nur will ich auch nicht sofort für eine böswillige Person gehalten werden, weil ich dann länger brauche für etwas...
Kein besonders guter Post.
Weihnachtsfeiern schlauchen doch arg sehr.
Wenn ich wen vergessen habe oder einer nicht zufrieden ist, lasst es mich wissen.
Eure Kommentare werden umgehend meinem Schredder... äm meiner Vorschlagsbox hinzugefügt.
Also ich find den Post so vollkommen in Ordnung, so ziemlich jeder dürfte darauf reagieren können. Wenn nicht kann man ja immernoch selbst jemanden Anspielen, es sind ja alle auf dem Deck angekommen.
keine Panik Mac dein Post ist doch Super.
Ich will hier au0ch gerade m5al bescheitgen das ich heute und morgen nicht on kommen werde aber am Sontag bin ich dann in alter Frische wieder da. ^^
Tut mir leid, dass von mir nicht mehr gekommen ist, aber mir wollte einfach nichts mehr einfallen...FS sad
Ich habe in letzter Zeit und auch bis nach Fasnacht kaum mehr Zeit öfter reinzuschauen. Es tut mir sehr leid. Ich hatte wohl Glück, das keine schnellen Ereignisswechsel in dem letzten Monat auftraten, was es vor allem meinem Char möglich machte, etwas später eine einfache Gesamtreaktion hervorzubringen aber da sich das jetzt langsam ändert und es wieder mehr auf Slice of Life geht, jeder sich bewegt, schaffe ich es nicht hinterherzukommen und habe eine Bitte.

Ein guter Freund von mir wird sich extra für mich *.* hier anmelden und würde meinen Charakter bis ich wieder da bin übernehmen wollen. Ich bin mir bewusst, das einer von euch das auch könnte aber ich will nicht, das ihr zuviel über Aurora erfahrt bzw. über Pläne und Verhaltensweisen die später im Rpg eine Rolle spielen könnten und auch Mactatus soll ja nicht wissen, was meines Charakters wünsche usw sind xD deshalb würde er es machen.

Natürlich nur wenn das ok ist und Mactatus das ja Wort gibt...? XD Jaja das klingt doof der Satz hahaha xD

Tut mir leid -.-
Du kannst deinen Char auch einfach erstmal in die Kajüte schreiben und dort auf Eis legen.
Kleiner Post. Alle anderen können Frei handeln.
Mal an die Spieler die in letzter Zeit nichts geschrieben haben.
Wollt ihr überhaupt noch weiter machen oder woran liegt es das ihr nichts mehr schreibt?
Bei mir liegt es daran, dass ich mich seit einiger Zeit nicht mehr wirklich in die RPGs einfühlen kann und ich versuche mich wieder in die richtige Stimmung zu bringen. Falls da jemand Tipps hat, würde ich mich freuen
Ich hab welche:
Hör dir Musik an, Orchester umgewandelte von Videospielen oder Filmmusik und stell dir Scenen vor von deinem Char, was er zu der Musik machen könnte, wie die Welt um ihn herum aussieht.
Spiel mit deiner Fantasie während die Musik spielt :3
Funktioniert bei mir schon seit über einem Jahr nicht mehr.
Ich Lasse euch nur ungerne warten, aber mir ist einfach nicht nach Schreiben zumute im Moment.
Für mich vollkommen in Ordnung, jeder braucht mal ne Pause oder etwas Abstand. (gut ich hatte Zwangsweise zuviel Pause in den letzten Tagen)
Joa, passt schon, Mac. Nimmt dir keiner übel, auch wenn ich gezwungernermaßen oft den Anschein mache^^°
Ich soll euch von Fluttershy87 sagen, dass er die nächsten Tage wohl nicht posten kann, weil seine Festplatte im Eimer ist. Bitte entschuldigt das FS sad
Geht klar.
Platte im Eimer ist immer scheiße. Möge er nicht zuviele Daten verloren haben
Kenne das und mache deshalb keinen Vorwurf. Hoffe auch, dass deshalb nicht zu viel verloren gehtTwilight happy
Der Gott der toten Elektronik hat wieder ein Opfer gefordert.
Hoffe auch das der Datenverlusst geringt ist, selber oftgenug mitgemacht.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15